Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Reviews

Restaurant Bellucci

Italian, Seafood, Pizza, International

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Bellucci (352)

Read what people think about Restaurant Bellucci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bellucci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bellucci and book a table with confidence!

5.5/6

352 reviews

5.5/6

352 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6234
574
425
38
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lyubomir B.4 years ago · 1 review

Es war alles super. Ich gehe wieder. Und ich empfehle das Restaurant.

"Excellent"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 review

Rundum gut, immer wieder gerne dort. Nur zu empfehlen !

"Not good "
2/6
Ersin E.4 years ago · 1 review

Weil wir mit unserem 3 jührigen sohn da waren waren die kellner davon gestört. Die haben es sehr gezeigt das die wollen das wir gehen. Unser sohn war nicht mal laut. Der service war null.

"Excellent"
6/6
Mario E.4 years ago · 1 review

Dieses Reastaurant ist einfach nur Klasse, es ist nur zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 11 reviews

Es war wie immer ein Erlebnis und der Chef war auch wieder da top.

"Excellent"
6/6
Rolf B.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, geniale Spaghetti im Käselaib mit Trüffel... ich liebe es!

"Very good"
5/6
Ute G.4 years ago · 1 review

wir haben einen wunderschönen Abend mit einem super Essen erlebt

"Excellent"
6/6
Nannette B.4 years ago · 1 review

👍👍👍sehr gut, kommen bald wieder gute Küche und sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Nadin D.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und eine nette Bedienung. Komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Wilhelm G.4 years ago · 1 review

Prima Essen und Weinauswahl. Service grandiosa. Komme immer gerne wieder. Atmosphäre Klasse! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Iuliia G.4 years ago · 1 review

Ресторан хороший кухня вкусная рекомендую средний чек 35 эвро обслуживаний хорошее

"Very good"
5/6
Monika L.4 years ago · 22 reviews

Waren dort zum ersten Mal. Angenehme, warme, ruhige Wohlfühlatmosphäre. Leise nicht störende Hintergrundmusik. Aufmerksamer Service. Wartezeiten zum Essen genau richtig. Essen alles sehr gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Erika v.4 years ago · 1 review

Es gibt nichts zu kritisieren. Es war ein schöner Abend. Gutes Essen, gute Getränke. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katrin H.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hildegard F.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zum Lunch dort. Gute Mittagskarte, freundlicher Service. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnid

"Very good"
5/6
Manuela H.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Empfehlenswert auch für eine größere Gruppe.

"Excellent"
6/6
uwe e.4 years ago · 1 review

Eine sehr sehr schöne Atmosphäre im Lokal typisch italienisch Sehr freundliches Personal Wir hatten alle das Menü mit Fleisch als Hauptgericht Fleisch war extrem gut und auf den Punkt gebraten Alle weiteren Sachen ebenfalls in der Qualität top Beeindruckend Wein Karte Preis Leistungsverhältnis unschlagbar Wir waren rundum zufrieden und werden wieder hin gehen und können es nur wärmstens weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Ramona J.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und nette Bedienung. Immer wieder gerne! Die Pizza ist der Hammer

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 11 reviews

Es war einfach wie immer perfekt und auch wie immer sehr lecker super fande meine Begleitung das uns der Chef persönlich begrüßte.

"Excellent"
6/6
Detlef R.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend mit phantastisch em Essen und sehr gutem Personal!

"Excellent"
6/6
Kasper S.4 years ago · 1 review

Thanks for nice evening and we will come back :-)

"Very good"
5/6
Kirsten H.4 years ago · 1 review

Very Nice staff and excelent food. We Will be back👍😊

"Excellent"
6/6
Ivans P.4 years ago · 1 review

Delicious food , lovely atmosphere and outstanding service I highly recommend

"Excellent"
6/6
Patricia K.4 years ago · 1 review

Really nice. Amazing food. The waiters could inprove their English. But overall a great experience

"Excellent"
6/6
Alexandra J.4 years ago · 1 review

Das Essen war exquisit. Pasta mit Trüffeln waren genauso gut wie das Steak mit einer wunderbaren dunklen Sauce oder der Vorspeisenteller oder der gemischte Nachtisch. Edle Zutaten und alles so gut zubereitet, dass der Geschmack der Produkte voll zur Geltung kommt. Ohne viel Gedöns oder Schnickschnack. Da gehen wir bestimmt noch einmal hin.

"Excellent"
6/6
Anna F.4 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Essen und umfangreiches Angebot an Speise und Getränken (cir allem an Wein). Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Andreas G.4 years ago · 5 reviews

Erneut eine sehr gute Erfahrung. Das Essen ist ausgewogen und geschmacklich top.

"Very good"
5/6
Daniel H.4 years ago · 4 reviews

Die Küche ist sehr gut, der Service zuvorkommend und schnell. Habe einen extrem leckeren offenen Wein (Gran Passione) getrunken! Wir werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Christine B.4 years ago · 1 review

Ich habe mein Geburtstag in Bellucci’s gefeiert. Das Essen wahr hervorragend und die Kellnern sehr freundlich und nett. Eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank

"Not good "
2/6
Harm S.4 years ago · 1 review

Goed eten, veel luid gepraat daar binnen is voor ons geen probleem vinden we gezellig, maar kwam de ober vragen of de telefoon van me dochter zacht kon die ik zelf niet eens kon horen

"Excellent"
6/6
Heike H.4 years ago · 1 review

Ein perfekter Service , ein Essen auf hohem Niveau- wir hatten einen wunderbaren Abend in diesem schönen Restaurant . Eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre bei absolut aufmerksamen Service. Das Bellucci erhält unsere uneingeschränkte Empfehlung, ! Vielen Dank für diesen tollen Abend - wir haben unseren neuen Lieblingsitaliener in Berlin gefunden und wir kennen sehr viele !

"Very good"
5/6
Björn S.4 years ago · 1 review

Very good fine italian restaurant ! Large variety of wiens!

"Excellent"
6/6
Jeannett M.4 years ago · 2 reviews

Wir sind aus Dänemark. Wir kommen wieder zurück. Wunderbares Essen.

"Excellent"
6/6
Rasmus K.4 years ago · 1 review

Rigtig god oplevelse! Kan bestemt anbefales. Spiste julemiddag her og det dejligt

"Not good "
2/6
Michel S.4 years ago · 1 review

Der Service war überfordert. Bei uns war weder Öl, noch Pfeffer, Salz auf dem Tisch! Der Nebentisch hat noch zur Begrüßung Oliven bekommen wir nicht! Eins von vier Getränken wurde 8vergessen. Die Pasta con Scampi war Fade und hatte kaum Soße, Nudeln wann verkocht

"Excellent"
6/6
Leon E.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut. Alles top. Es ist Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Alexander Erwin E.4 years ago · 1 review

Ein grandioser Abend, ein sehr freundlicher Kellner. Das Essen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Finn B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes essen - gute Bedienung und feine Stimmung. Unbedingt superklasse.

"Very good"
5/6
Andreas G.4 years ago · 5 reviews

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Bedienung freundlich, Ambiente angenehm. Hat hervorragend geschmeckt.

"Very good"
5/6
Jens R.4 years ago · 1 review

Tische und Stühle standen sehr eng, als es voll war wurde es recht laut, also nichts für gemütlich zu zweit. Vielleicht lag es aber auch an den Weihnachtsfeiern und der Geburtstagsfeier. Das Essen war hervorragend!

......