Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Restaurant Bergendahls
Restaurant Bergendahls Reviews

Restaurant Bergendahls

International

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Bergendahls in Lichterfelde, Berlin
Restaurant Bergendahls is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Bergendahls (82)

Read what people think about Restaurant Bergendahls. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bergendahls before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bergendahls and book a table with confidence!

5.1/6

82 reviews

5.1/6

82 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
638
530
46
34
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Stylisches und doch gemütliches Ambiente. Leider giebt es das Fisch und das Schoko Frondue nicht mehr obwohl beide noch auf der Internet Seite angepriesen werden.

"Good"
4/6
Linda F.7 years ago · 2 reviews

Das Fondue Fleisch war von sehr guter Qualität, die Bedienung sehr freundlich, aber es war sehr laut. Insgesamt eine gute Erfahrung. Für Familientreffen wirkte es gemütlich da es lange Tische gab

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben von Fodues als Vorspeise genommen. Als Hauptgericht gab es noch einen Burger. Bei einem Fondue lässt sich ein sehr netter Abend gestalten. Alles war sehr gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Bei unserem Besuch war es aber leider recht kalt im Lokal, die Bedienung war durch Krankheitsfälle unterbesetzt und das im Internet so gut angepriesene Käsefondue war nicht so lecker wie gehofft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Ambiente, zuvorkommende Bedienung, erstklassige Fondues, super selbstgemachte Limonaden (unbedingt probieren), perfektes Preis Leistungsverhältnis, auch sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen, vielen Dank, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service und sehr gutes Essen. Wir hatten ein Mittagsmenü: Als Vorspeise eine feine Spargelcremesuppe und als Hauptgang ein Fisch- und ein Fleischgericht. Es hat alles gestimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Bergendahls war sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das essen sehr lecker. Wir hatten provenzalisches Käsefondue und Fleischfondue mit Hähnchen. Dazu hausgemachte Limonade. Danach noch Schokofondue. Es war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und bietet erstklassiges Essen. Man braucht zwar immer etwas Geduld und der Service ist für normalen Standard perfekt ausgestattet. Insgesamt kann man Bergendahls nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr geselligen Abend im Bergendahls verbracht bei köstlichem Essen und herrlichem Wein. Der Service war sehr freundlich, hat uns gut beraten und sich sehr flexibel gezeigt als uns die Entscheidung für den perfekten Tisch etwas schwer fiel. Absolut empfehlenswert - hingehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Zuvorkommende Bedienung mit guter Weinempfehlung. Sehr vielseitiges Angebot an Speisen. Leider waren nicht mehr alle Gerichte auf der Speisekarte verfügbar.

"Excellent"
6/6
Oliver K.7 years ago · 1 review

Toller Service, Exellentes Essen, schöne Location - einfach tolle Gastgeber

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und sehr bemühte Bedienung. Angenehme und ruhige Atmosspähre . Es ist möglich sich ruhig über den Tisch hinweg zu unterhalten ! Für mich eine Empfehlung wert !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren frisch, saisonal und einfach lecker. Der Service ein klein wenig zu gemächlich, aber bemüht uns freundlich. Die Fondues waren eine Wucht und neben dem geschmackvoll eingerichteten und ausgestatteten Gastraum haben sogar die Toiletten Stil. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, das Wildschweinragout laut Karte war ausverkauft, dafür gab es ein sehr gutes Wildschweinfilet, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, einziger Minuspunkt: der sehr intensive Geruch von Käsefondue, das mehrere andere Gäste bestellt hatten hat mich persönlich etwas gestört. Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen und für Lichterfelde-West eine Bereicherung. Die Preise für die offenen Weine sind etwas hoch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bei unserem ersten Besuch waren mein Mann und ich restlos begeistert, sodass wir dieses Mal mit Freunden dort waren. das Restaurant war sehr gut besucht, aber mit nur einer Servicekraft vollkommen unterbesetzt. auf den Gruß aus der Küche haben wir 35 Minuten gewartet, der Hauptgang kam nach fast 1 1/2 Stunden. Das Essen war nur noch lauwarm, die Entenbrust durchgebraten und zäh. wegen der wirklich engagierten und fleißig arbeitenden Bedienung haben wir uns nicht beschwert. Als Trost für die lange Wartezeit brachte sie unaufgefordert einen Degistif, was durchaus positiv bewertet werden muss. Unsere Empfehlung an das Restaurant: Aushilfsbedienungen, die bei Bedarf schnell herbei gerufen werden können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles Ambiente, nettes Personal, sehr gutes Fondue und unbedingt als Vorspeise die Kartoffelchips wählen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, schön eingerichtetes Restaurant. Freundlicher Service, schmackhaftes und appetitlich angerichtetes Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer gern Fondue mag, ist hier richtig, aber auch die Burger sind gut. Wir werden sicherlich wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Bergendahl's ist ein gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit ausgesprochen delikatem und qualitativ hochwertigem Essen. Einen Punkt ziehe ich allerdings für den Service ab, der zwar freundlich war, jedoch auch eindeutig zu langsam. Wir mussten ca 45 Minuten allein auf die Getränke warten, die wir nach Tischbelegung auch erst ca 20 Minuten später bestellen konnten. In Summe über eine Stunde bis zum Erhalt der Getränke und ca weitere 45 Minuten bis zum Erhalt der Vorspeisen sind schon eine echte Geduldsprobe. Trotzdem gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Bergendahls Fondue kann ich sehr empfehlen. Das Essen war lecker, die Räumlichkeiten sind schön und das Personal ist sehr freundlich. Man sollte beim Fondue essen nicht mehr als zwei Personen pro Fonduetopf belegen.

"Excellent"
6/6
Cécile B.7 years ago · 7 reviews

Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Mitarbeitern, sehr gute Service, wie waren total zufrieden! Es war meine 1. Besuch aber bestimmt nicht die letze! Kann nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, sehr gute Küche. Ein rundum gelungener Abend!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hatte der Koch einen schwarzen Tag erwischt und die halbe Karte war nicht vorrätig, für ein Restaurant dieser Preisklasse leider kein guter Ausweis ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschöne Ambiente, gutes Essen. Und eine freundliche Bedienung. Rundum alles tadellos und nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder und überlegen uns, unsere Weihnachtsfeier dort zu veranstalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche, aber unaufdringliche Bedienung sowie gediegenes Ambiente. Ein schweizer Restaurant ist nichts Alltägliches, hat uns aber voll überzeugt. Das Essen war sehr lecker, auch wenn wir uns nicht für eines der Fondue-Gerichte entschieden haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hervorragendes Essen , top Qualität, ausgefallene Getränke, sehr netter Service , vielen Dank für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Sina R.7 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, sehr schönes Ambiente! Volle Punktzahl! 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine Mischung zwischen gemütlicher, rustikaler und edler Atmosphäre. Nette Bedienung, leckeres Fondue mit allerlei Extras, Kinderecke... Alles zusammen ein Ort zum Wohlfühlen... Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Guillermo A.7 years ago · 4 reviews

Schönes Restaurant, schöne Atmosphäre, nette Bedienung, Qualität auf dem Teller... Ich empfehle es weiter und werde auch bald zurückkommen, um andere Leckereien zu kosten :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente. Guter deutscher Weißwein. Ausreichend lecker Käsefondue! Inklusive Gruß aus der Küche und ausreichend Brot, das nachgereicht wurde. Insgesamt ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Lisa K.7 years ago · 1 review

Aufmerksamer, junger Service. Vielfältige Menue-Karte. Ein Gericht war nicht verfügbar. Qualität des Essens gut, Preise leicht überdurchschnittlich. Gute, jedoch nicht überbordende, europäische Weinkarte. Restaurantraum offen gestaltet, Holzmöbel dominieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war wirklich sehr angenehm. sehr lecker. der service fragte zwar immer zweimal nach ob wir was wollten, aber trotzdem alles sehr freundlich und lecker. wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant für Fondues mit gutem Service. Besonders geeignet für spezielle Anlässe oder wenn man mal etwas Abwechslung in der Küche sucht.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.7 years ago · 1 review

Ambiente ist gut aber insgesamt zu laut, Essen war schmackhaft , Portionen fast zu groß, Bedienung sehr freundlich . Insgesamt hat es allen gefallen.

"Good"
4/6
Christian M.7 years ago · 9 reviews

Service war super. Nur ist der hohe Preis der Speisen aufgrund der mittelmäßigen Qualität nicht gerechtfertigt .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zwar wurde die Karte vor der Bestellung um drei-vier Gerichte eingeschränkt, aber das, was geliefert werden konnte, war nett angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Wir werden dort wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Phantastisches Ambiente. Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service. Exquisite Speisequalität und Weine. Gute Auswahl zwischen unterschiedlichen Fondues und Tellergerichten. Alles hübsch angerichtet (das Auge ist ja bekanntlich mit). Ein rundum stimmiger, entspannter und gelungener Abend! Vielen Dank dafür!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Service ging so. Fondue sehr gut, Dessert gut. Getränke waren ok. Hervorzuheben ist das selbst gebackene Haus Brot... sehr lecker. Was aber geändert werden sollte, das in der Online Speisekarte sowie in der Karte im Restaurant ein Hinweis ist, das man das Fondue erst ab 17 Uhr bestellen kann. Wir haben es bekommen, nachdem Nachgefragt wurde, weil genau deswegen Wir ja dort waren. Erst beim "Gehen" haben wir das kleine Blatt an der Eingangstür gesehen. Da die Tür offen stand hat man dies nicht gesehen. Preisleistung war in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und netter Service. Leckere Vorspeise. Fondue war auch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend - das Bergendahls überzeugt durch qualitativ hochwertiges Essen, tolles Ambiente und freundlichen Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nett und sauber, aber etwas schlichter eingerichtet. Es gibt allerdings sehr fantasievoll gestaltete Waschräume und eine Bar. Das Ambiente gefiel uns, das Essen war gut und das Personal freundlich. Wir haben ein paar Änderungswünsche gehabt, da die Käsefondues fast alle mit Knoblauch und Alkohol in der Karte aufgeführt sind. Die Wünsche wurden erfüllt.