Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Restaurant El Pais
Restaurant El Pais Reviews

Restaurant El Pais

Spanish, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant El Pais in Oststadt, Hannover
Restaurant El Pais is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant El Pais (94)

Read what people think about Restaurant El Pais. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant El Pais before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant El Pais and book a table with confidence!

5.3/6

94 reviews

5.3/6

94 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
532
46
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundl. Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Kaffee, schwarz wie die Nacht und bitter- kräftig, ein sehr leckerer Meerestiere- Vorspeisenteller und eine so noch nicht gehabt Paella mit sehr gutem Salat

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war im Restaurant nicht bekannt! Heißt, wenn ich online reserviere, muss trotzdem telefonisch nachfragen? Obwohl ausgebucht, hat man dann für uns noch einen Platz gefunden. Das Essen und der Service waren super. Deshalb 5 von 6 Punkten.

"Good"
4/6
Patricia G.6 years ago · 14 reviews

Atmosphäre und Service sehr gut. Essen war auch sehr lecker. Hatten 5 verschiedene Tapas bestellt. Kamen allerdings alle auf einmal, hätte mir gewünscht, dass man sie etwas zeitversetzt gebracht hätte, kenne ich aus einem anderen Tapasrestaurant. Negativ kein Zettel zum Ankreuzen, kenne ich so auch nicht. Waren zu zweit dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung war online super einfach und hat gut funktioniert. Es gibt eine große Auswahl an Tapas, alles was wir probiert haben, hat ganz wunderbar geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen, wir hatten Tapas, war sehr lecker! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch! Dazu ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nett auf Spanisch eingerichtet, nut die die (zu niedrige) Raumtemperatur wollte nicht zum Ambiente passen. Während die Tapas gut waren, war es das Kaninchen "nach Art des Hauses" keineswegs. Es handelte sich um ein ziemlich totes Stück Fleisch in deiner noch toteren nahezu ungewürzten Tomaten(?)-soße, wie ich sie schon in der eingedickten Fischsuppe vorher `genießen´ durfte.

"Very good"
5/6
Alexandra H.6 years ago · 1 review

Ein sehr empfehlenswertes Lokal. Die Tapas sind großartig und es gibt große Portionen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette Bedienung. Recht kleines Lokal, deshalb besser reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als Vorspeise gab es frisches Brot, Aioli und Oliven, danach ein Salat und als Hauptspeise Steak - alles sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr nett! Wirklich empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit dem Betrieb im El País (15 Personen) und hatten den Tisch dafür eine Woche vorher reserviert. Es gab keinerlei Probleme. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend lecker und schön präsentiert! Alle waren begeistert und glücklich! Wir mussten auch gar nicht lange auf das Essen warten -das war super! Die Einrichtung des Restaurants ist auch sehr schön und gemütlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Leider waren wir beim Reden so laut, dass wir die Musik nicht hören konnten. Das war ein bisschen Schade, aber wir waren ja selbst dran Schuld. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend an dem nichts auszusetzen ist! Wir werden nochmal dort essen gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schoen.alles hat geklappt.sehr einfach und schnell sehr praktisch.ich werde wieder benutzen empehlungswert.das restaurant war auch sehr gut und lecker. Atmosphere war top. Ich werde auch wieder besuchen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Tolles Essen. Sehr Nette Bedienung.Wir komme auf jeden Fall wieder :-) Was soll ich noch sagen....wir waren satt und Glücklich :-) Sehr zu Empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Speisen, etwas zu eng und zu laut, guter und zuvorkommender Service. empfehlenswert zum essen, weniger für längeren Aufenthalt. Wir waren insgesamt an diesem Abend recht zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter, herzlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen ( Anregungen : Salat mit zwei weiteren Dressings und Kinderteller anbieten ). WIR KOMMEN GERNE WIEDER! Viva Espania!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service etwas "vergesslich"was aber dem Besuch keinen negativen Touch gegeben hat. Immer wieder gerne. Einziger Minuspunkt: die Parkplatzsuche...aber das kann man einplanen.