Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Belmér
Belmér Reviews

Belmér

Mediterranean

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Belmér in Schöneberg, Berlin
Belmér is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Belmér (59)

Read what people think about Belmér. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Belmér before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Belmér and book a table with confidence!

5.2/6

59 reviews

5.2/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
624
524
48
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Und schön wieder ein schöner Abend im Kerzenschein. Das Lamm: ein Gedicht, zart und aromatisch. Der Reis mit Piment und Zimt: locker und köstlich. Und zum Abschluss die Krönung: das Mandelparfait mit gerösteten Mandeln und ein Mokka mit Kardamom. 1001 Nacht...

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Sehr nette aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen - Lachs, Lamm, Hummus... authentisch und lecker. Tee bekamen wir kostenfrei, Der hausgemachte Mokka ist darüber hinaus auch sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

DER BESUCH HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN. Die Bedienung ist zuvorkommend, höflich und noch dazu schnell und dabei nicht im Mindesten aufdringlich. Unsere Gerichte haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die noch dadurch unterstützt wurde, dass keinerlei Musik zu hören war. Gegen den ständigen Musikterror kann man sich ja heute kaum wehren. Obwohl sehr viele Leute Ihre eigene Musik über Ohrhörer hören, wird man dennoch überall und bei fast jeder Gelegenheit noch zusätzlich mit irgendeiner "Musik(e)" berieselt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambietente. Sehr nettes und vor allem aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr reichhaltig, vielfältig und schmeckt einfach nur sehr gut!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nett eingerichtet, die Bedienung zuvorkommend. Das Essen hat uns nicht hundertprozentig überzeugt, da die "Rosmarinkartoffeln" sehr trocken waren und auch kein Rosmarin zu finden war. Ansonsten war das Hühnchengericht aber geschmacklich gut.

"Excellent"
6/6
Adam L.7 years ago · 6 reviews

Belmer ist ein fantastisches Chill Restaurant mit sehr beruhigendes Gefühl. Sowohl das Essen und der Service ist super. Ich traf dort Freunde für Wein und Vorspeisen, verließen wir glücklich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Ambiente, freundliches Personal und sehr aufmerksamer Service! Die Speisen und Getränke erfüllen auch höhere Anforderungen. Bitte vorher reservieren, das Lokal ist sehr beliebt! Wir kommen wieder.....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch nach Umbau schönes Restaurant, fand es mit den Sitzbänken jedoch gemütlicher. Leckere neue Wochenkarte sehr nette Bedienung, Preise und Portionen angemessen. Wir kommen bestimmt wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good oriental food with friendly ambience. The setvice was extremely kind and the price-to-quality ratio was better than acceptable. I also very much liked the tender arrows of lamb in a subtle Arabic sauce.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr angenehmer Brunch im schönen Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Angebot der Speisen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Nur hätte ich es schön gefunden, wenn es auch was Warmes gegeben hätte. Es gab auch viele wunderbare Kuchen, von denen ich leider nicht probieren konnte, da ich kein Gluten vertrage.

"Very good"
5/6
Mario S.7 years ago · 2 reviews

Wir waren an einem Dienstagabend im Belmer, es waren nur wenige Gäste dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war gut, leider gibt es nur eine kleine Auswahl an Weinen. Die Gesamtatmosphäre im Restaurant war ruhig und entspannt. Unsere ausländischen Freunde habe sich auch sehr wohlgefühlt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat allen alles sehr gut geschmeckt. Humus und Couscus sehr lecker. Als das Restaurant sehr voll war, war der Service, der ausgesprochen nett war, kurz etwas überfordert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit meiner besten Freundin am Dienstag im Belmér, sie zum ersten Mal. Wir waren ganz begeistert! Sehr nettes Ambiente, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung und das Essen war phantastisch (Dorade vom Grill und Zanderfilet mit Sesamkruste, dazu gabe es provencalische Gemüse und Rosmarinkartoffeln): Köstlich! Für mich war es der dritte Besuch und meine Freundin und ich werden sicher noch öfter wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind schon ein paar mal beim Belmer gewesen. Schönes Restaurant mit einem guten Brunch an Sonntagen und Feiertagen. Dabei sind viele vegetarische und vegane Gerichte. Nette, aufmerksame Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine interessante und umfangreiche Speisekarte, die es lohnt, genauer kennenzulernen. Man sollte sich von den persisch/türkisch/... klingenden Vorspeisen inspirieren lassen und durchaus mutig genug sein, um etwas Unbekanntes auszuprobieren!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, tolle Mischung aus Mittelmeerküche und arabischer Note, frische Zutaten und gut gewürzt, die Bedienung nett und aufmerksam, das Ambiente angenehm.

"Excellent"
6/6
Lisa K.7 years ago · 1 review

Großartiger Brunch, super Service, nette Atmosphäre, sehr zu empfehlen für alle Anlässe!

"Very good"
5/6
Simone F.7 years ago · 3 reviews

Insgesamt gab es sehr nettes Personal, es ist von der Inneneinrichtung ein sehr schönes Restaurant, die Karte ist ausreichend und enthält auch Besonderes, Essen in Ordnung, immer gern wieder,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und gute schmackhafte Küche . Gelungene Mischung der mediterranen Küche. Kann man auf jedenfall weiter empfehlen . Wir gehen auf jedenfall wieder dorthin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr aufmerksame Kellner und sehr gute Weine. Es gibt nicht die volle Punktzahl weil unser Fleisch nicht so gebraten kam wie bestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Leider zu laut, auch bei weniger Gästen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat auf mich einen gepflegten und sauberen Eindruck hinterlassen. Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Die Speisekarte war vollkommend ausreichend und hatte für jeden etwas zu bieten. Preis /Leistungsverhältnis ist in Ordnung. ich hatte einen schönen Nachmittag dort. Werde dort bestimmt wieder mal essen gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend und werden sicherlich erneut hingehen. Der Service ist unaufdringlich und nett, dass Essen war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig in nettem Ambiente.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einrichtung sehr modern und schick. Kellner sehr unterkühlt. Essen okay. Getränke völlig überteuert. Laden war recht leer. Kann ich aufgrund des Gesamteindruckes seht gut nachvollziehen.

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Sehr reichhaltige Vorspeisen, aber etwas ahnungslose Bedienung. Keine Beratung beim Wein und letztendlich hatten wir auch zuviel bestellt, da uns drei Vorspeisen als genau richtig empfohlen wurden...Essen selbst - Vorspeisen köstlich, Hauptspeise Orientteller eher etwas langweilig und fettig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung Preise ok, sehr umfangreiche Vorspeisenauswahl, dafür etwss zu wenig Auswahl an den Hauptgerichten Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Inge R.7 years ago · 1 review

Wir waren wirklich überzeugt von dem Ambiente und auch von der Vielseitigkeit der Speisen, die sehr gut geschmeckt haben. Leider konnten wir nicht das ganze Angebot probieren. Der Service war exquisit. Wir kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ordentlich. Service und Küche sind überfordert, wenn das Restaurant wie heute gut gefüllt ist. Wartezeit auf den Hauptgang von der Bestellung bis zum Servieren ca. 2 Stunden. Schade. Ansonsten nette Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kann man noch mal hin gehen und unbedingt das couscous probieren - Weinauswahl für eine Weinbar etwas reduziert - aber wie ich hörte wird dieser Teil ins Restaurant integriert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente mit angenehmer Beleuchtung und ansprechender Ausstattung. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Getränke gepflegt und gute Auswahl. Speisekarte entwicklungsfähig: Mix aus levantischen und eingestreuten deutschen Gerichten, recht salzarm und kreuzkümmellastig. Das Nachwürzen mit grobem Meersalz gelingt eingeschränkt.

"Excellent"
6/6
Eva S.7 years ago · 2 reviews

Abwechslungreiches Essen, wir waren zum Brunchen da und konnten unmöglich alles probieren, liebevoll präsentiert; tolles, trotzdem gemütliches Ambiente, bei unserem nächsten Berlinbesuch kommen wir bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Belmer ist zu empfehlen. Eine Speisekarte mit mediterranen Leckereien, sehr gutes Essen, toller Hauswein, nette Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant liegt zentral in Schöneberg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und hat gut beraten, das Essen war fein, auch die vegetarischen Sachen. Es war Insgesamt ein angenehmer Abend. Es ist allerdings nicht einfach, in dieser Gegend einen Parkplatz zu finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist ist duchaus als über dem Durchschnitt zu betrachten, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr schmackhaft und ihren Preis wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dazu sehr leckeres Essen. Perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns gut gefallen. Sehr gute Atmosphäre, lecheres und hochwertiges Essen. wir kommen ganz sicher zum Brunchen wieder. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartig und zwar alles in einem. Super Empfang und tolle Küche! Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, schön serviert. Die Kombination aus griechisch und arabisch ist interessant.

"Very good"
5/6
Katja F.7 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, super leckere Speisen und guter Service, was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Essen ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schönes Ambiente,