Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Reviews

Restaurant Fischkiste

Fish, Seafood, German, European

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fischkiste (1,099)

Read what people think about Restaurant Fischkiste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fischkiste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fischkiste and book a table with confidence!

5.5/6

1,099 reviews

5.5/6

1,099 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6717
5267
467
330
214
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katrin B.24 minutes ago · 1 review

Waren auf Empfehlung das 1. Mal zu Besuch. Super zufrieden. Immer wieder gerne

New"Excellent"
6/6
Cornelia J.4 days ago · 1 review

Uns hat alles sehr gut geschmeckt und gefallen: das Ambiente, das Essen und die sehr zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Andrea R.5 days ago · 1 review

Der Service und das Essen lässt keine Wünsche offen! Mein Mann hatte Geburtstag. Der Tisch war liebevoll gedeckt. Wir waren kulinarisch und mit dem Service sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank an das Team! Wir kommen bestimmt wieder!

New"Very good"
5/6
Alexandra D.8 days ago · 2 reviews

Ich war das 2.mal in der Fischkiste. Das Essen ist ausgezeichnet. Unbedingt vorher reservieren, da es jedes mal sehr gut besucht war.

New"Excellent"
6/6
Britta S.9 days ago · 1 review

Ein schönes Ambiente, sehr leckere Gerichte und ein sehr freundliches aufmerksames Personal.

New"Excellent"
6/6
Ulrike H.11 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Service gut , freundliche Bedienung Schönes Ambiente Immer wieder gerne

New"Very good"
5/6
Kai B.11 days ago · 1 review

Gute Lage, sehr schöne Karte, aufmerksamer Service. Die Speisen in anständigen Portionen samt und sonders lecker. Preislich die Getränke OK, die Speisen vielleicht etwas overpriced.

New"Very good"
5/6
Gertrud G.14 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Marco K.14 days ago · 1 review

Wir werden sie weiterempfehlen und sicher noch mal vorbeikommen. Bis dann

"Excellent"
6/6
Elena R.15 days ago · 1 review

Wir kommen seit ca. 10 Jahre zum Timmendorfer Strand....und Essen in der Fischkiste darf nie fehlen!!!...zumal "Chef senior" den rheinischen Karneval liebt, wo wir herkommen! Die Seezunge war wieder ein Hochgenuss und mit soviel Liebe zubereitet UND serviert....man spürt einfach, dass dort gerne gearbeitet wird!!! ...Und wer kennt das Sprichwort nicht? "DER FISCH STINKT VOM KOPF‼️‼️ DANKE für diese tolle Auszeit bei Euch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner16 days ago · 2 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Reservierung mit dem gewünschten Tisch hat super geklappt, Service klasse und das Essen, einfach lecker.

"Average"
3/6
Margarete K.16 days ago · 1 review

Hatten Wochen vorher unsere Reservierung getätigt und einen bestimmten Tisch gewünscht. Bei Ankunft hatten wir leider das Gefühl, dass wir nicht wirklich erwartet wurden. Den gewünschten Tisch haben wir schon mal gar nicht bekommen und der für uns reservierte Tisch war nicht eingedeckt und insgesamt für uns vorbereitet. An Ostersonntag wird mal quasi nur abgetischt. Schade. Hatten uns mehr erwartet

"Very good"
5/6
Harry N.17 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, schneller Service, alles bestens! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Katja B.18 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Qualität und super Service. Immer wieder ein Reisestopp wert.

"Excellent"
6/6
Sven M.18 days ago · 1 review

In Punkto Qualität hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert. Immer wieder ein Genuss. Bei jedem Aufenthalt auch nur in der Nähe ist die Fischkiste ein Pflicht-Besuch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner18 days ago · 1 review

Wie immer ein gelungener Abend . Komme gerne wieder in die Fischkiste

"Excellent"
6/6
Sven D.19 days ago · 1 review

Einfach lecker wir kommen gerne wieder Bester Fisch an der Ostsee

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner19 days ago · 1 review

Super essen und sehr zuvorkommende freundliche Bedienung , das Restaurant ist immer wieder ein Highlight

"Very good"
5/6
Gaby M.20 days ago · 1 review

Voll zufrieden, sehr gutes Essen, tolle Bedienung, nettes Ambiente, wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Gerd B.20 days ago · 1 review

Sehr gute Küche ! Freundliches Personal! Angenehmes Ambiente! Der beste Labskaus!

"Excellent"
6/6
Michael E.21 days ago · 1 review

sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, einfach super toll, gern wieder

"Excellent"
6/6
Thorsten S.22 days ago · 1 review

Alles perfekt von A bis Z, gerne wieder, immer weiter so

"Excellent"
6/6
Annika Z.22 days ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend und freundlich.

"Excellent"
6/6
Florian B.23 days ago · 12 reviews

Wie gewohnt wieder sehr leckere Speisen. Das Schollenfilet nach Feinschmecker-Art wie immer eine „sichere Bank“.

"Excellent"
6/6
Katarzyna F.23 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen, toller Service. Seit Jahren konstante Qualität. Somit empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Monika F.23 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Fischrestaurant jedem empfehlen. Die freundliche, gut beratenden Angestellten, die liebevoll gedeckten Tische und das hervorragende Essen. Weiter so, wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Florian B.24 days ago · 12 reviews

Komme immer wieder gern in die Fischkiste. Alle Speisen durchweg auf dauerhaft gleichbleibendem hohen Niveau.

"Excellent"
6/6
Jutta S.24 days ago · 1 review

Es war wie immer super Essen, auch wenn die Preise angezogen haben. Es ist etwas besonderes dort zu essen,

"Excellent"
6/6
Reuwer R.24 days ago · 1 review

Wie immer ein Genuss, toller Service und eine hervorragende Qualität. Wir sind dort immer wieder gerne Gast.

"Excellent"
6/6
Claudia H.25 days ago · 1 review

Bei jedem Besuch immer freundlich, zuvorkommend, super leckere Gerichte. Hatten wieder einen schönen Abend, Danke.

"Very good"
5/6
Wilfried R.25 days ago · 1 review

Freundliche , aufmerksamer und professioneller Service . Preis - Leistungsverhältnis o.k.

"Excellent"
6/6
Maria O.25 days ago · 2 reviews

Es war sehr gut Essen und Sevice Immer wieder Fischkiste

"Excellent"
6/6
Meik R.25 days ago · 1 review

Ist wie immer ein Genuss in der Fischkiste gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Sabine S.25 days ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliches Personal!! Super, wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Sehr guter und aufmerksamer Service , die Speisen waren von ausgezeichneter Qualität. Das Preis-Leisungsverhältnis ist ok.

"Excellent"
6/6
Claudia S.a month ago · 7 reviews

Wie immer erstklassiger Service und exzellentes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kirsten v.a month ago · 2 reviews

Erstklassiger Service, erstklassiges Essen. Immer wieder gerne zum Essen in die Fischkiste. Vielen Dank für den perfekten Abend.

"Very good"
5/6
Michael R.a month ago · 1 review

Das Essen war super. Wir haben die Faröer-Platte gewählt. Verschiedene Fischfilets gebraten mit einem Scampi, leckeren Bratkartoffeln, zerlassener Butter und einer Sauce Hollandaise. Vorweg die Rahmsuppe mit Krabben für meine Frau und die Niendorfer Fischsuppe für mich. Oberlecker!

"Excellent"
6/6
heiko w.a month ago · 1 review

Der Service war genauso herausragend wie das Essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Malte S.a month ago · 1 review

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!Tolle Auswahl und sehr leckerer Fisch!Wir sind begeistert und kommen immer wieder gerne!