Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Rezensionen

Restaurant Fischkiste

Fisch, Meeresfrüchte, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fischkiste (1.096)

Lies, was andere über Restaurant Fischkiste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fischkiste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fischkiste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.096 Bewertungen

5.5/6

1.096 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6714
5267
467
330
214
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra D.20 hours ago · 2 Bewertungen

Ich war das 2.mal in der Fischkiste. Das Essen ist ausgezeichnet. Unbedingt vorher reservieren, da es jedes mal sehr gut besucht war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Britta S.2 days ago · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente, sehr leckere Gerichte und ein sehr freundliches aufmerksames Personal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, Service gut , freundliche Bedienung Schönes Ambiente Immer wieder gerne

Neu"Sehr gut"
5/6
Kai B.4 days ago · 1 Bewertung

Gute Lage, sehr schöne Karte, aufmerksamer Service. Die Speisen in anständigen Portionen samt und sonders lecker. Preislich die Getränke OK, die Speisen vielleicht etwas overpriced.

Neu"Sehr gut"
5/6
Gertrud G.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marco K.7 days ago · 1 Bewertung

Wir werden sie weiterempfehlen und sicher noch mal vorbeikommen. Bis dann

Neu"Hervorragend"
6/6
Elena R.8 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit ca. 10 Jahre zum Timmendorfer Strand....und Essen in der Fischkiste darf nie fehlen!!!...zumal "Chef senior" den rheinischen Karneval liebt, wo wir herkommen! Die Seezunge war wieder ein Hochgenuss und mit soviel Liebe zubereitet UND serviert....man spürt einfach, dass dort gerne gearbeitet wird!!! ...Und wer kennt das Sprichwort nicht? "DER FISCH STINKT VOM KOPF‼️‼️ DANKE für diese tolle Auszeit bei Euch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Reservierung mit dem gewünschten Tisch hat super geklappt, Service klasse und das Essen, einfach lecker.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Margarete K.9 days ago · 1 Bewertung

Hatten Wochen vorher unsere Reservierung getätigt und einen bestimmten Tisch gewünscht. Bei Ankunft hatten wir leider das Gefühl, dass wir nicht wirklich erwartet wurden. Den gewünschten Tisch haben wir schon mal gar nicht bekommen und der für uns reservierte Tisch war nicht eingedeckt und insgesamt für uns vorbereitet. An Ostersonntag wird mal quasi nur abgetischt. Schade. Hatten uns mehr erwartet

Neu"Sehr gut"
5/6
Harry N.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, schneller Service, alles bestens! Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja B.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Qualität und super Service. Immer wieder ein Reisestopp wert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven M.11 days ago · 1 Bewertung

In Punkto Qualität hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert. Immer wieder ein Genuss. Bei jedem Aufenthalt auch nur in der Nähe ist die Fischkiste ein Pflicht-Besuch!

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein gelungener Abend . Komme gerne wieder in die Fischkiste

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven D.12 days ago · 1 Bewertung

Einfach lecker wir kommen gerne wieder Bester Fisch an der Ostsee

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast12 days ago · 1 Bewertung

Super essen und sehr zuvorkommende freundliche Bedienung , das Restaurant ist immer wieder ein Highlight

Neu"Sehr gut"
5/6
Gaby M.13 days ago · 1 Bewertung

Voll zufrieden, sehr gutes Essen, tolle Bedienung, nettes Ambiente, wohl gefühlt

Neu"Hervorragend"
6/6
Gerd B.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche ! Freundliches Personal! Angenehmes Ambiente! Der beste Labskaus!

"Hervorragend"
6/6
Michael E.14 days ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, einfach super toll, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.15 days ago · 1 Bewertung

Alles perfekt von A bis Z, gerne wieder, immer weiter so

"Hervorragend"
6/6
Annika Z.15 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.16 days ago · 12 Bewertungen

Wie gewohnt wieder sehr leckere Speisen. Das Schollenfilet nach Feinschmecker-Art wie immer eine „sichere Bank“.

"Hervorragend"
6/6
Katarzyna F.16 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, toller Service. Seit Jahren konstante Qualität. Somit empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Monika F.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Fischrestaurant jedem empfehlen. Die freundliche, gut beratenden Angestellten, die liebevoll gedeckten Tische und das hervorragende Essen. Weiter so, wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.17 days ago · 12 Bewertungen

Komme immer wieder gern in die Fischkiste. Alle Speisen durchweg auf dauerhaft gleichbleibendem hohen Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.17 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super Essen, auch wenn die Preise angezogen haben. Es ist etwas besonderes dort zu essen,

"Hervorragend"
6/6
Reuwer R.17 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss, toller Service und eine hervorragende Qualität. Wir sind dort immer wieder gerne Gast.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.18 days ago · 1 Bewertung

Bei jedem Besuch immer freundlich, zuvorkommend, super leckere Gerichte. Hatten wieder einen schönen Abend, Danke.

"Sehr gut"
5/6
Wilfried R.18 days ago · 1 Bewertung

Freundliche , aufmerksamer und professioneller Service . Preis - Leistungsverhältnis o.k.

"Hervorragend"
6/6
Maria O.18 days ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut Essen und Sevice Immer wieder Fischkiste

"Hervorragend"
6/6
Meik R.18 days ago · 1 Bewertung

Ist wie immer ein Genuss in der Fischkiste gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundliches Personal!! Super, wir haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast19 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter und aufmerksamer Service , die Speisen waren von ausgezeichneter Qualität. Das Preis-Leisungsverhältnis ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.19 days ago · 7 Bewertungen

Wie immer erstklassiger Service und exzellentes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten v.19 days ago · 2 Bewertungen

Erstklassiger Service, erstklassiges Essen. Immer wieder gerne zum Essen in die Fischkiste. Vielen Dank für den perfekten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Wir haben die Faröer-Platte gewählt. Verschiedene Fischfilets gebraten mit einem Scampi, leckeren Bratkartoffeln, zerlassener Butter und einer Sauce Hollandaise. Vorweg die Rahmsuppe mit Krabben für meine Frau und die Niendorfer Fischsuppe für mich. Oberlecker!

"Hervorragend"
6/6
heiko w.20 days ago · 1 Bewertung

Der Service war genauso herausragend wie das Essen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Malte S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!Tolle Auswahl und sehr leckerer Fisch!Wir sind begeistert und kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.20 days ago · 1 Bewertung

Einfach immer ein Besuch wert seit vielen Jahren gehen wir mindestens 2x jährlich dort essen und wir wurden noch nie enttäuscht. Weiter so:-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen und super freundliches Personal. Alles absolut Top!

"Durchschnittlich"
3/6
Simone Z.21 days ago · 1 Bewertung

Hallo, das Essen war wie immer sehr lecker 😋 Leider wurden Unterschiede zwischen den Gästen gemacht. Die Tische neben uns bekamen beim Bezahlen einen Marillen-Brand spendiert. Wir hingegen hatten (den leckeren) Brand als Absacker nach dem Essen bestellt und mussten ihn dann bezahlen 😔 Sehr schade, wäre eine nette Geste gewesen uns diesen ebenfalls zu spendieren.