Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant Fischkiste
Restaurant Fischkiste Reviews

Restaurant Fischkiste

Fish, Seafood, German, European

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Fischkiste in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fischkiste (1,106)

Read what people think about Restaurant Fischkiste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fischkiste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fischkiste and book a table with confidence!

5.5/6

1,106 reviews

5.5/6

1,106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6720
5270
467
331
214
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war super und das Essen super lecker. War wie immer ein Genuss. Auch die unkomplizierte Umgang mit den Kindern war erstklassig. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben köstlich Fisch gegessen, haben den sehr netten Service genossen. Insgesamt nur zu empfehlen. Durch die günstige Lage am Hafen in der Nähe des Strandes kann man hinterher ein paar Kilos bei einem Spaziergang loswerden =D

"Excellent"
6/6
Dörthe B.7 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service, eine tolle Küche (leckerer frischer Fisch), die persönliche Atmosphäre und die Gesellschaft von uns bekannten Moderatoren des NDR...wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Wein waren sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Tischambiente sehr nett und die Toilette trotz vollem Restaurant sauber und ohne Geruchsbeanstandung. Einziges Manko wäre lediglich die Raumtemperatur, hätte kühler sein können. Ergo, sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Gereon P.7 years ago · 1 review

Die Fischkiste in Niendorf ist immer ein Besuch wert, tolle Speisen, beste Qualität. Wir kommen immer sehr gern in dieses Restaurant und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, Atmosphäre ansprechend, nettes Personal, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir werden die Fischkiste in unserem nächsten Urlaub gerne wieder besuchen. Allerdings ist eine Reservierung zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam. Störend war die Temperatur im Restaurant, bei 8°C Außentemperatur Biosaunatemperatur im Restaurant!!! Insgesamt ein lohnender Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Reservierung per Online System hat gut geklappt, sehr aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen trotz großem Andrang am Ostersonntag. Da komme ich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente mit sehr guter Speißekarte. Dort muß man einfach Fisch essen. Die Empfehlung ist uns Touristen von einheimischen Bewohnern übermittelt worden. Das war der Grund, extra 15km Autofahrt in kauf zu nehmen.

"Good"
4/6
Rüdiger W.7 years ago · 2 reviews

Restaurant niveauvoll, Service sehr gut, Preisleistungsverhältnis im oberen Bereich , die Seezunge für 52 Euro, allerdings mit bei der Lieferung vorgeschälten und konservierten Kartoffeln (Geschmack wie Kartoffelmiete ), auch der Kartoffelsalat aus dem Eimer. Bei dem Preis sollte die Ware frisch verarbeitet sein. Wein aus renommierten Gütern, allerdings kosten 0,2 l den Einkaufspreis einer ganzen Flasche. Lokal aber empfehlenswert bei entsprechenden Korrekturen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat bestens geklappt. Das Restaurant ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Bedienungen kompetent. Fisch einfach lecker. Gute Weine zu akzeptablen Preisen.Änderungswünsche wurden ebenfalls perfekt umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert! Leckere Küche und toller Service. Wir saßen im hinteren, sehr gemütlichen Teil. Die Auswahl ist super und alles frisch. Wir werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier passt wirklich alles! Toller Service, sehr leckere Fischgerichte und den passenden Wein! Außerdem ist das Restaurant sehr sauber und gepflegt Wir kommen bestimmt bald wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu fünft, bei Thommy Röger und seiner Familie und haben quer Beet gegessen und getrunken. Es war alles und köstlich und lecker und wie immer nette, warme, familiäre Atmosphäre, nicht zu vergessen, mit eigenem Boot direkt vor die Tür gefahren. Mehr geht nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war lecker, schön draußen zu sitzen - kann ich weiter empfehlen. Innen etwas stark im fischgeruch - also eher bei gutem Wetter. Gehe wieder hin

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preise wie im Restaurant und Essen schlechter als in der Kneipe. Hamburger sogar schmeckt überhaupt nicht. Fisch und Kartoffeln war viel zu fettig. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe noch nie so guten Fisch gegessen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fischgerichten. Die Portionen sind üppig und für den Preis mehr als angemessen angemessen. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, was eine entspannte und ruhige Atmosphere schafft. Das Personal ist sehr freundlich. Die Fischkiste werde ich wieder besuchen und kann es einfach empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren, wie immer seit über 20 Jahren, mit dem Fisch sehr zufrieden. Daher kommen wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt gerne wieder in die "Fischkiste".

"Excellent"
6/6
Willi Z.7 years ago · 1 review

Jederzeit wieder! Das Restaurant ist einfach top was Fisch-Essen angeht! wir kommen gerne wieder! Auch bei 350 Km Anreise lohnt sich das allemal. Beste Qualität zahlt sich eben aus

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Egal wie wir uns anstrengen - es gibt nichts zu mäkeln! Und das ist nicht das 1. Mal. Die Bedienung war immer freundlich und humorvoll (wichtig bei uns). Der Fisch war frisch und lecker. Die Gerichte fanden wir auch einfallsreich. Nur bis zum Dessert sind wir leider nicht gekommen. Dafür war der Grappa sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach eine GUTE...Adresse in Niendorf/Timmendorfer Strand...für Fisch & Fleischgerichte...nettes Ambiente mit Blick auf den Hafen ! & eine aufmerksame Bedienung ... immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker zubereitete frischer Fisch mit hausgemachter Remoulade und schmackhaften Kartoffelsalat. probierten Schollenfilet und die Edelfischfrikadelle. Große Prtionen. Man sitzt schön auf der überdachten Terrasse. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, der Kellner eifrig, manchmal übereifrig. (Beim Wein nachschenken manchmal ein wenig übers Ziel hinaus getroffen) Aber auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frischer Fisch, gute, ortstypische Zubereitung, optisch ansprechend serviert. Aufmerksame freundliche Bedienung. Restaurant gut besucht, Wartezeiten dennoch kurz. Der Chef wacht persönlich über die Abläufe. Reservierung ist in jedem Fall sinnvoll. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sonja H.7 years ago · 4 reviews

Sehr schöner Abend in einem Fischrestaurant in bester Lage und tollem Ambiente direkt am Hafen und Blick auf den Sonnenuntergang. Fischauswahl ist riesig und geschmacklich war es ebenso fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Lachstartar als Vorspeise und Labskaus als Hauptgang) war sehr gut. Dazu einen passenden Wein (Pini Grigio) und einen ausgezeichneten Service. Der einizige Nachteil ist, dass es im Restaurant sehr warm war.