Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Reviews

Restaurant Giraffe

International, German, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Restaurant Giraffe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Giraffe (545)

Read what people think about Restaurant Giraffe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Giraffe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Giraffe and book a table with confidence!

5.2/6

545 reviews

5.2/6

545 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6242
5198
469
324
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die freundliche und aufmerksame Bedienung sowie das schmackhafte Essen haben wesentlich zum guten Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen. Wir waren sehr zufrieden und werden die Giraffe mit Sicherheit wieder einmal besuchen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Frühstücken da. Ich bin enttäuscht, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht , ebenso die Qualität und wir mussten 45 Min darauf warten, schade , wir kommen nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Bärbel K.7 years ago · 1 review

Super gutes Essen, keine Probleme bei der Reservierung gehabt. Jeder Zeit wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren heute das fünfte mal im Restaurant Giraffe, es war immer super, das personal freundlich und zuvorkommend, auch das essen immer lecker, heute war es sehr enttäuschend, wir haben entenbrust gegessen auf wokgemüse, wir mußten es zurück geben, da die entenbrust noch fast roh war, das wokgemüse war so scharf, das man das gefühl hatte, dass der hals verbrennt, die Kellnerin sagte ja das ist so scharf ist ja Chili drin, ich finde das sollte schon dazu geschrieben werden, denn das verträgt nicht jeder, auch das Gemüse mußten wir zurück geben, also heute, wie gesagt echt sehr enttäuschend !!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren da am Samstag. Es gab viele Leute, aber trotzdem war es schön. Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war Bestens,zu unserer vollsten Zufriedenheit.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und bedienung gut. Leider etwas laut. Geräuschpegel sehr hoch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Filet mit Pfifferlingen von der Saisonkarte sehr lecker! Sonst wieder die Currys.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl bei Essen und Getränken. Preis / Leistung sehr gut !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Bedienung, Ambiente, wie immer alles rundum ok und obendrein sehr preiswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett, freundlich, viel Spielzeug für Kinder. Leider ist die Kinderecke neben dem Billiard-Tisch. Wenn beide Ecken besetzt sind, wird es zu eng. Zu dem Zeitpunkt, als wir da waren, war "Giraffe" fast leer, trotzdem haben wir bei allen Wünschen längere Zeit gewartet.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade. Normal super. An dem Abend wegen Gesellschaft trotz rechtzeitiger Reservierung nur den Katzentisch bekommen. Wenigstens eine Bedienung hat sich nett um uns gekümmert. Insgesamt dieses Mal eher enttäuschend. Essen lecker wie immer, Ambiente an diesem Abend leider mau.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Ortschaft ist sehr ansprechend, die Kellnerin in Ordnung. Wir fanden Fingerfood, 10,80 Euro für was es war, zu teuer. Eine andere Person hatte Spare ribs. Sie fand den Fleisch nicht sehr gut, aber die anderen Speisen gut. Die Kurbissuppe bekam Lob.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, umfangreiche Karte, gutes Essen. Ich gehe immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, nette Atmosphäre und das Essen war ebenfalls gut und ausreichend. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, unsrer Gäste fühlten sich wohl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich, gemütlich und lecker! Wir haben und sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles soweit super geklappt. Tisch war super, da wir am Fenster sitzen konnten und unsere Kinder beim Spielen zusehen. Frühstück ist ausreichend, und völlig in Ordnung. Die Kellnerin war etwas angespannt, aber freundlich. Ich würde auch wieder hin gehen.😀

"Average"
3/6
Kevin G.7 years ago · 1 review

Heiße Himbeeren waren eiskalt, Sauce der Rouladen war versalzen. Werde nicht wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionen zum Frühstück waren riesig, die Bedienung war sehr nett. Dadurch das es gut besucht war, mussten wir etwas am Anfang warten. Nettes Lokal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir kommen regelmäßig in die Giraffe und haben es noch nie bereut. Die Bedienung ist schnell und höflich und das Essen schmeckt hervorragend. Weiter so! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut, dass ich reserviert hatte...es war supervoll und ziemlich laut. Das Essen war allerdings gewohnt gut und die Bedienung einfach nur superfreundlich und schnell. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Kathrin W.7 years ago · 4 reviews

Es war ein sehr schönes Frühstück, gutes Essen und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder, auch mit auswärtigen Gästen, weil man direkt vor dem Restaurant parken kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war ein sehr leckeres Frühstück. Mich hat die große Auswahl schon bei der Suche nach einem Café im Internet begeistert - ich hatte den Berliner Teller. Alle Zutaten waren sehr frisch und lecker - nettes und aufmerksames Personal. Die Toilette ist im Keller - man muss also entsprechend mobil sein. Gern mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher und schneller Service. Das Frühstück war sehr lecker. Alles frisch zubereitet. Auch der frisch gebackene Kuchen ist sehr zu empfehlen. Bei schönen Wetter kann man auch draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Frühstück mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann im Sommer sehr gut draußen sitzen. Das Restaurant ist sehr gut für Familien geeignet.