Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Restaurant Gretchen
Restaurant Gretchen Reviews

Restaurant Gretchen

Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Gretchen in Opladen, Leverkusen
Restaurant Gretchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Gretchen (24)

Read what people think about Restaurant Gretchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Gretchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Gretchen and book a table with confidence!

5.3/6

24 reviews

5.3/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
612
59
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach spitze Service Gesamteindruck sehr positiv Gute Qualität der Speisen origineller alkoholfreier Aperitiv Sehr gute Präsentation DANKE Nur der Tisch direkt am Eingang war nicht so schön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service und eine erlesene Weinauswahl. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Auch die eingesetzten Produkte waren frisch und vom der Qualität hervorragend. Der Service hatte leider an diesen Abend wohl nicht den besten Tag erwischt. Das geht besser, daher ein Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet.Die Atmosphäre trotzdem locker. Die Bedienung aufmerksam. Wir hatten uns für das Menü entschieden und konnten den Nachtisch aber austauschen. Das Preisniveau ist zwar höher aber in jedem Fall gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische und ausgefallene Küche. Sehr interessantes Menü mit ausgesuchter Weinbegleitung. Freundlicher Service. Nette Atmosphäre. Reservierung ist am Wochenende auf jeden Fall zu empfehlen, das Restaurant ist eher klein, aber gemütlich. Wir waren schon drei Mal dort und jedes Mal begeistert. Leider kann man bei der Wartezeit nicht "angemessen" angeben.

"Very good"
5/6
Anna T.7 years ago · 1 review

Gut zubereitete Speisen auf einer übersichtlichen Speisekarte. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Netter Service und Ambiente. Für Leverkusen eine gute Adresse. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren gut. Wir haben uns wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder und werden dann auch erneut online reservieren. Danke! Das Gretchen ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kürbiscremesuppe kann ich zur Zeit nur empfehlen! Der Tafelspitz war auf den Punkt und butterweich. Die Bedienungen waren sehr freundlich . Insgesamt ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich und sehr, sehr lecker. Allerdings empfinde ich die Getränkepreise als sehr hoch und würde mir einen soliden einfachen Landwein als Alternative wünschen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Karte, fantastisches Essen, sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Essen, das glücklich macht und jeden Euro wert ist. Das war ein super Abendessen und das Geburtstagskind hatte viel Freude am Menü.

"Excellent"
6/6
Hermann-Josef B.7 years ago · 8 reviews

Wir waren zum Gans essen im Restaurant . Es war sehr gut besucht . Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich . Die Gabs wurde peesönlich vom Koch am Beustelltisch zerlegt und es war sehr geschmackvoll . Alles zusammen ein super Abend , wier werden gerbe wieder kommen .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Wartezeit mit einer Stunde meiner Meinung nach zu lang. Das Persona warl sehr freundlich. Schönes Ambiente mit angenehmer farblicher Gestaltung. Empfehlenswert!schönes Restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommender Service war nicht aufdringlich, das Essen war sehr gut und auch die Geränke haben uns geschmeckt. Wir werden es wieder besuchen. Die Räumlichkeiten ware nett dekoriert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant gibt es jetzt nicht mehr, die Inhaber sind nach 2 Jahren leider zurück nach München, ihr alte Heimat . Zunküntig soll wohl ein Café dort eröffnet werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Der Service hat leider 3x Getränke vergessen und war etwas überfordert. Aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Preisleistung ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren perfekt und das Ambiente sehr gemütlich. Uns hat einzig gestört, dass wir nicht direkt auch eine Getränkekarte sondern nur die Speisekarte bekommen haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares Abendessen, in einem sehr gepflegten Restaurant, mit sehr gutem Service. Zu Beginn wurde uns ein "kleiner Gruß" aus der Küche serviert. Der Hauptgang war ohne Tadel... mein Steak ausgesprochen lecker und auf dem Punkt gegart. Die Gastronomie in Leverkusen ist noch nicht verloren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr frisch und lecker, wechselnde Karte, eher mediterran. Schöne Anrichtung der Speisen. Das Auge isst mit😀.Gute Weine, Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistung angemessen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut angerichtet und unser Fleisch auf den Punkt, so wie wir es bestellt haben. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen natürlich noch einmal wieder!

"Not good "
2/6
Michael B.7 years ago · 1 review

Sehr unbeholfenen Personal, lange Wartezeit aufs Essen, wir waren mit 4 Personen 2 x vers. Steak beide obwohl medium bestellt, waren sie durch und grau, total zäh und1 x davon ein 350 gr Steak bestellt, da hatte man in der Küchenchef wohl alles zusammen gesucht um auf die Grammzahl zukommen, es waren 2 ungleich geschnittene Stücke auf dem Teller. Die beiden andern Essen waren OK, dabei handelte es sich um Schweinerostbraten. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Positiv überrascht. Angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Das selbst gebackene Brot war ein Highlight. Sehr gute und preislich positiv überraschend Weinangebote. Wir kommen wieder. Weiter so.......

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, jedoch war es sehr voll und die zwei netten Bedienungen waren einfach überfordert. Besser man geht unter der Woche dort essen und nicht am Wochenende.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant Gretchen war ein wahrer Genuss - gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal, frische Produkte, leckere Speisen und Getränke - immer ein Besuch wert. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Max P.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre. Essen und Getränke waren geschmacklich, preislich und optisch ganz nach unserem Geschmack. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!