Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant Jalla Jalla
Restaurant Jalla Jalla Reviews

Restaurant Jalla Jalla

Lebanese, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Jalla Jalla in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Jalla Jalla (53)

Read what people think about Restaurant Jalla Jalla. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Jalla Jalla before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Jalla Jalla and book a table with confidence!

5.4/6

53 reviews

5.4/6

53 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
518
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Denise N.5 days ago · 1 review

Schönes Restaurant, sehr freundlich! Essen sehr lecker und Preis in Ordnung. Jedoch empfand ich den Preis für einen Vorspeisenteller sehr hoch für das was darauf war. Hauptspeise dafür top! Alkoholfreier Cocktail entsprach nicht meinen Geschmack aber für 5,50€ in Ordnung! Zum Essen kommen wir gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Anja H.25 days ago · 1 review

Sehr freundliche Service-Mannschaft und leckeres Essen. Es war ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Juergen S.a month ago · 1 review

Alles bestens!!! Ausnahmslos!!! Gerne wieder. Wie gehen zufrieden nach Hause.

"Excellent"
6/6
Ellen T.a month ago · 1 review

Super Service, lecker essen , Cocktail Happy Hour und gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Jens R.a month ago · 4 reviews

Hatten einen tollen Platz am Fenster. Super Service und leckeres Essen was will man mehr

"Very good"
5/6
Eckard F.2 months ago · 1 review

Gutes Restaurant mit gutem Essen und Drinks. Die Kellner waren sehr sympathisch und gut drauf. Haben ihre Arbeit gut gemacht. Werden dort bald wieder Essen gehen..

"Good"
4/6
Gary M.4 months ago · 5 reviews

Nettes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Alina E.4 months ago · 2 reviews

Lecker Essen, super netter Service, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Jana W.5 months ago · 1 review

Alles prima! Essen und Ambiente waren top. Gemütliches Lokal. Danke.

"Very good"
5/6
Annett P.5 months ago · 4 reviews

Alle Familienmitglieder haben ein Essen gefunden. Auch unser über 80jähriger Gast hat mit Vergnügen gegessen. Der libanesische Wein war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Daniel K.6 months ago · 1 review

Freundlicher Service, tolle Auswahl und sehr leckeres Essen. Trotz großem Raum angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Gabriele M.6 months ago · 1 review

Das Ambiente hat uns gefallen, das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich...auch als es dann voll wurde.

"Very good"
5/6
Jiann-Woei L.6 months ago · 1 review

leckeres Essen, gute Ambiente und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Roland R.6 months ago · 1 review

Sehr freundlich und das Essen war auf'n Punkt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Manar A.6 months ago · 1 review

Sehr sehr lecker und sehr sehr schön Ich mag das

"Very good"
5/6
Corina D.7 months ago · 1 review

A very nice place, with very delicious food and friendly staff.

"Excellent"
6/6
Cl M.10 months ago · 14 reviews

Wir waren nun schon das 2. Mal hier essen und es war wieder genauso lecker. Super netter Service.

"Very good"
5/6
Olga D.3 years ago · 15 reviews

Tasty food, good service and reasonable prices. Sitting outside is not that cozy now due to construction works but the rest of fine :)

"Excellent"
6/6
Grit S.4 years ago · 4 reviews

Es war wie immer super. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Günter J.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein schönes Ambiente. Man kann auch draußen sitzen. Die Reservierung hat gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war wirklich gut. Das Essen frisch und sehr lecker. Das Ambiente ist ansprechend und die Bedienung sehr herzlich. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Sandy B.6 years ago · 7 reviews

Das Jalla Jalla ist immer wieder einen Besuch wert. Eines meiner All-time Favorite Restaurants. Essen ist lecker, der Preis stimmt, der Service ist immer zuvorkommend und freundlich.

"Excellent"
6/6
Ulrike W.6 years ago · 2 reviews

freundliche flinke Bedienung, superleckeres Essen und guter Wein! Dazu befindet sich das Restaurant noch in einer top und gut erreichbaren Lage. Wir kommen sehr gern wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Wir haben den Geburtstag meines Freundes gefeiert und es gab sogar einen Cocktail aufs Haus. Das Ambiente ist auch gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The servis good and fast. the location is nice also

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

yedig şeyler taze ve güzeldi. Menüleri geniş seçenekler güzel ve farkli

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

it really worth to go. they are nice kind and welcome to you.

"Excellent"
6/6
Sebastian R.6 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Ambiente, tolle Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Das Essen kam schnell, die Portiobek waren angenehm groß und der Geschmack war absolut klasse! Absolute Weiterempfehlung!

"Good"
4/6
Nicole E.6 years ago · 22 reviews

Guten Essen zu soliden Preisen. Die größen Portionen lassen aufjedenfall niemanden hungrig hier rausgehen. 1 Pckt Abzug gibts für den Service - mussten jedesmal den Kellern ranrufen, von allein kam niemand um Bestellungen entgegen zu nehmen geschweige denn zu fragen, ob alle ok ist. 2. Manko, dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Alles ib allem aber weiter zu empfehlen:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, gerne wieder, toller Service. Eben mal was anderes, auch wenn es ja mittlerweile einige arabische Restaurants gibt. Und mit Reservierung kein Problem, dann bekommt man auch einen schönen Platz draußen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit einer sehr ansprechenden Einrichtung, kein übertriebener "Schnickschnack", Essen lecker. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt und werden nicht das Letztemal hier gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisenauswahl ist super. Auch Vegetarier kommen auf den Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich und humorvoll. Es schmeckt toll und ein Besuch lohnt sich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super. Geschmacklich sehr gut. Preise in Ordnung. Bedienung ließ etwas zu wünschen übrig. Man musste schon sehr auffällig winken, wenn man etwas von ihr wollte.

"Good"
4/6
Anke M.7 years ago · 2 reviews

Das arabische Essen war lecker, aber die Nudeln nur durchschnittlich. Wenn man bei dem bleibt wofür das Restaurant steht, sollte man gut Essen können. Preis Leistung ist ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war äußerst nett und angenehm. Die zentrale Lage ist auch sehr praktisch. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung & sehr leckeres Essen, die vegetarische Platte und auch die Lammspieße kann ich sehr empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Ramy K.7 years ago · 9 reviews

Good but the prices are a little bit too much. We had the meat platter for two and two glasses of Arak. They also don't serve arabic bread which make all the difference with the food

"Excellent"
6/6
Kris L.7 years ago · 1 review

The food and service was very good. We had lamb with a lot of local Lebanese greens and bread. Exellent Lebanese wine Ksara. We will be back.

"Excellent"
6/6
Grit S.7 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr lecker. Wir kommen immer wieder gern! Alles s u p e r!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Preis-Leistung . Das Essen lecker Service aufmerksam und nett . Wir waren mit 6 Personen im Restaurant und alle waren. mit ihrem Menü sehr zufrieden.