Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Jolesch
Jolesch Reviews

Jolesch

International, German, Austrian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Jolesch in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Jolesch (390)

Read what people think about Jolesch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jolesch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jolesch and book a table with confidence!

5.0/6

390 reviews

5.0/6

390 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6195
599
446
327
218
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Petra W.4 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ein absolut köstliches Wiener Schnitzel. Der Kaiserschmarren-ein Traum. Zum Abschluss ein feiner Marillenlikör.... Ein Abend wie er in Wien kaum besser sein könnte👌🏼

"Excellent"
6/6
Kat L.4 years ago · 4 reviews

Every time I visit Jolesch, I leave completely satisfied, very full and overall quite relaxed! The schnitzel can not be beat, wine list is small at the moment but every wine has been lovely, and the Kaiserschmarrn is a must have dessert! Oh and save room for a cheeky Schnapps before you go too, they have an epic list :) Definitely will be back, thanks again to the Jolesch team for a lovely dinner!

"Excellent"
6/6
Cicek B.4 years ago · 1 review

Jolesh war wie immer ausgezeichnet! Das Essen war lecker, die Bedienung höflich und professionell.

"Very good"
5/6
Laurent D.4 years ago · 1 review

Good but very slow... Not heavy food as we usually fear from Austrian food :-) Nice deco.

"Very good"
5/6
Tobias W.4 years ago · 20 reviews

Das Jolesch ist einfach eine Institution und Garant für tolle österreichische Küche. Service wie immer top

"Good"
4/6
Andreas W.4 years ago · 12 reviews

Freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen war in Ordnung. Punkt Abzug gibt es beim Wiener Schnitzel. Dies war für meinen Geschmack zu lange gebraten (oder in der Fritteuse). Dadurch war das Fleisch etwas zäh und ließ sich nicht mehr so gut schneiden. Beim Erdäpfel-Vogerl-Salat fehlte das Kürbiskernöl (obwohl auf der Karte aufgeführt). Die Marillenknödel hatten frische Aprikosen drin, sehr gut. Auch der Haselnussschnaps ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nils W.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Wiener Schnietzel, vermutlich das Beste in Berlin, (auch das Tafelspitz ist erfahrungsgemäß bemerkenswert gut), sehr angenehmer Service - in einer lauen Sommernacht draußen in der Abendsonne im mediteranen Licht, perfekt! Und den Preis wert.

"Excellent"
6/6
Gerhard Jan J.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, prima Schnitzel, reichlich Preiselbeeren und sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Nadia B.4 years ago · 1 review

Awesome food and great service - it’s a place you should check out!

"Good"
4/6
Thomas S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute österreichische Küche - Service war freundlich, wir müssten nur etwas länger warten

"Excellent"
6/6
Britta F.4 years ago · 1 review

Bin sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut!

"Good"
4/6
Henning M.4 years ago · 1 review

Das Schnitzel war super, die Beilagen waren leider nur ok.

"Excellent"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 review

Beste österreichische Küche mit allen Klassikern und guten Weinen! Service top!

"Excellent"
6/6
Gjorgi B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen - der Schnitzel war grandios & tolle Ambiente. Gerne

"Excellent"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 review

Großartig wie immer. Tolles Angebot, beste Qualität und hervorragender Service!!!

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 review

Wenn tolle Weine und leckeres Essen mit angenehmer Atmosphäre, dann ist das Jolesch genau richtig. Wir lieben es und freuen uns jedes Mal wenn wir die Möglichkeit dazu haben. Schön, dass ihr wieder offen habt! Bis bald 😊

"Good"
4/6
Sandra H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist immer hervorragend. Wir lieben das Wiener Schnitzel. Der Service wechselt - ist auch immer höflich und sachlich. Aber manchmal könnte er etwas persönlicher, weniger auf Tempo bedacht sein, damit man sich ein wenig wohler fühlt.

"Good"
4/6
Marina M.4 years ago · 10 reviews

Trotz Reservierung im Restaurant wollte man uns in die Weinstube setzen, weil angeblich kein Platz war - schon etwas seltsam... Konnten nach kurzer Diskussion doch ins Restaurant und auf einen leeren Platz. Essen und Service drumrum war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Lucilla G.4 years ago · 1 review

Sehr gut, hervorragend. Sehr gutes Essen, sehr guter Wein und schöner Ort.

"Very good"
5/6
Kai-Uwe G.4 years ago · 6 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Miriam N.4 years ago · 1 review

Alles gut gemeistert Sehr guter Service, entspannt, ruhig, professionell Tolle Küche

"Excellent"
6/6
Marius S.4 years ago · 2 reviews

Lecker glutenfrei freundlich sauber geil mega Schnitzel Kaiserschmarrn toll nice

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service - toller Laden im kiez

"Excellent"
6/6
Lena B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit perfektem Essen und toller Wein-Auswahl. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Andre v.4 years ago · 1 review

Top! Super Schnitzel, tolles Ambiente und angemessene Preise! Gern wieder

"Average"
3/6
Sabine R.4 years ago · 1 review

Das Essen war okay, aber auch nicht mehr. Ich habe schon bessere Wiener Schnitzel für weniger Geld gegessen. Service war gut.

"Excellent"
6/6
M M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Schnitzel, aufmerksame Bedienung, lecker Carlsberg, Preise entsprechend aber es ist ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Camille R.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Stimmung für eine richtige österreichische Erfahrung in Berlin

"Very good"
5/6
Bernd K.4 years ago · 1 review

Ich bin sehr zufrieden, das Essen schmackhaft, die Bedienung freundlich und schnell

"Excellent"
6/6
Ulrike G.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, zuvorkommend im Service, wunderbares Ambiente, einfach alles stimmig!

"Good"
4/6
Mardjan B.4 years ago · 2 reviews

Lecker wie immer aber der Service war schon besser. Aber wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Andreas R.4 years ago · 2 reviews

Hier lebt ein Restaurant von seinem Ruf. Ungepflegte Toilette von Duftstäbchen übertönt, die falschen Getränke geliefert, der Aperetiv lasch. Das passt alles nicht zum Preis. Essen war durch der Servicee freundlich, gibt es so jedochb100fach in der Stadt, meist günstiger und bemühter.

"Excellent"
6/6
Rui R.4 years ago · 16 reviews

Service is good and food is tasty I would recommend the schnitzel.

"Very good"
5/6
Yippsi W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam. Ein Minus Punkt wegen den Weinpreis, meine Meinung nach ein bisschen teuer.

"Very good"
5/6
Sameer G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und Ambiente, gemütlicher Kamin, stilvoll, voll dort, sehr behaglich

"Excellent"
6/6
Susanne G.4 years ago · 9 reviews

Ich komme seit 25 Jahren und das Schnitzel ist fantastisch. Service ist 1A

"Average"
3/6
Gerdien d.4 years ago · 1 review

we had to wait a long time before our drinks arrived, they came just before the food

"Not good "
2/6
Mehdi F.4 years ago · 1 review

The service was really bad. The food ok. But still the service so bad.

"Excellent"
6/6
André B.4 years ago · 1 review

Wie immer guter Service und das beste Schnitzel der Stadt. Rundum zufrieden

"Very good"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Weinkarte nicht sktuell. Ausgesucjte Eeine waren durcheeg nicht da.