Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Juliette
Restaurant Juliette Reviews

Restaurant Juliette

French, European, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Restaurant Juliette in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Juliette (386)

Read what people think about Restaurant Juliette. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Juliette before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Juliette and book a table with confidence!

5.6/6

386 reviews

5.6/6

386 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6275
573
424
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Björn E.5 years ago · 1 review

Ganz tolles Essen! Sehr freundliche Bedienung! Tolles gemütliches Restaurant! Sofort wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 review

Ein super schöner Abend, bei phantastischen Essen und guten Wein.

"Good"
4/6
Katrin W.5 years ago · 5 reviews

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz im Vergleich zum z.B. Kochzimmer (Sterne-Restaurant) in Potsdam. Die Raffinesse fehlt bei den Gerichten. Der französische Charakter ist auch nicht so stark in der Karte erkennbar.

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 12 reviews

Wie immer war der Abend ein voller Erfolg. Das Essen war phantastisch. Die Weinbegleitung wie immer Klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes französisches Restaurant in der historischen Altstadt von Potsdam in einem sehr schönen Haus, das Essen sehr gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einem Service, der nichts zu wünschen übrig lässt.

"Very good"
5/6
Andreas S.5 years ago · 4 reviews

Freundliche Bediehnung. Leckeres abegestimmtes und sehr schön präsentierte Essen. Die begleitende Weinen so ok. Ich würde den Wein nächstes mal selber aussuchen

"Very good"
5/6
Simone F.5 years ago · 2 reviews

Bedienung und Menüführung sehr empfehlenswert. Die von uns gewählten Speisen waren zum Teil etwas langweilig für die Sinne. Dies haben wir schon anders erlebt. Dies ist natürlich subjektiv und wir probieren uns weiter durch die Karte:)

"Excellent"
6/6
Karsten H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Ambiente. Das Richtige für einen besonderen Abend!

"Excellent"
6/6
Hartmut K.5 years ago · 1 review

Wir danken ganz herzlich dem kenntnisreichen Koch für den guten Geschmack

"Excellent"
6/6
Peggy K.5 years ago · 1 review

Ein überraschendes sensationelles Geschmackserlebnis, sehr netter Service, sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service,Angenehme Beratung, viel Wohlfühlgefühl, Kommen wieder -versprochen

"Very good"
5/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 review

Ich konnte dem Koch persönlich für seine Leistung danken. Unsere Gäste waren hochzufrieden. Werde Sie immer weiter empfehlen. An den begleitenden Weinen sollten Sie bitte weiterarbeiten... WH

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Ein sehr nettes Restaurant in schöner Umgebung. Gemütlich eingerichtet mit einer sehr authentischen, frischen Küche und einer kleinen, aber feinen Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Alexandra T.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen zu wirklich annehmenbaren Preisen. Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Klasse Menü, alles auf den Punkt, toller Abend. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Christa R.5 years ago · 1 review

Excellentes Essen und hervorragende Weine bei gutem Service : ein wundervoller Abend.

"Excellent"
6/6
Niels H.5 years ago · 2 reviews

Gutes essen 3 gänge menu und schnell bewertung. Weinmenu was gut.

"Excellent"
6/6
Boris v.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, äußerst nette Bewirtung und ein sehr gutes Essen. Somit rundum ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Alfred P.5 years ago · 20 reviews

eins der besten Restaurants, die ich in letzter Zeit entdeckt habe

"Excellent"
6/6
Gerhard H.5 years ago · 1 review

Alles gut! Sehr freundlicher unkomplizierter Service. Gute Karte und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Lutz G.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein entspannendes Erlebnis. Gern wieder. Klassisch kreativ genießen.

"Good"
4/6
Jutta L.5 years ago · 3 reviews

Sehr schmackhaftes Essen. Man könnte etwas flexibler bei der Platzzahl sein. Wir waren eine der Ersten mit Reservierung (es war ein Geburtstagsessen, was wir auch mitgeteilt haben) und wollten einen anderen der noch freien Tische. Man verweigerte das, obwohl 2 mal drum gebeten wurde, den Tisch (es zog) zu wechseln.

"Excellent"
6/6
Hannsjoerg S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen gutes Preis-Leistungsverhältnis .... immer wieder gerne tolle Location

"Excellent"
6/6
Uwe K.5 years ago · 1 review

Die Weinkarte ist zwar von den Weinen gut, aber das Angebot ist zu wenig!

"Excellent"
6/6
Wolfhard K.5 years ago · 1 review

Tolle Qualität, nicht nur bei den Austern, sondern auch bei Fleisch und den frischen Beilagen. Gute Weinberatung wenn auch nicht ganz billig. Ein Restaurant nicht für jeden Tag aber für den besonderen Moment :-)

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 12 reviews

Das Oster-Menü war wie immer hervorragend. Auch die Weinbegleitung war wie immer excellent.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 review

Exzellentes Essen und guter freundlicher Service in gemütlichem Ambiente in der Altstadt

"Very good"
5/6
Wolf-Dieter L.5 years ago · 1 review

sehr gutes Ostermenü mit exzellentem Weinangebot und gutem Service. Restaurant definitv empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Christoph M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen mit Liebe zubereitet! Freundlicher unaufdringlicher Service in angenehmer Umgebung...absolut empfehlenswert. Preise sind dem Niveau angemessen

"Excellent"
6/6
Andrea N.5 years ago · 2 reviews

Essen sensationell! Service aufmerksam zuvorkommend. Für gehobene Ansprüche uneingeschränkt empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Jonathan B.5 years ago · 1 review

Nice place and good food. Some surprising food combinations but overall quite good.

"Excellent"
6/6
Hauke H.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gut. Essen und Bedienung. Im Vergleich nicht zu teuer.

"Good"
4/6
Katrin K.5 years ago · 3 reviews

Ambiente und Essen waren prima , insgesamt sehr hochpreisig. Haben das Gutscheinbuch des Tagesspiegel Berlin in Anwendung gebracht, so war es für uns zum Testen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Herbert O.5 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Wein waren vorzüglich, das Ambiente anheimelnd und gemütlich, die Bedienung aufmerksam. Was wünscht man sich mehr?

"Good"
4/6
Elod K.5 years ago · 1 review

Nice place with pricey wines. The dishes may appear small, but don't be deceived, they have such a concentrated taste that you won't feel hungry afterwards.

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 7 reviews

Es war wieder von Anfang bis Ende ein Genuss, der mit einer Enttäuschung begann. Die wunderbaren Austern waren zum Lunch noch nicht geliefert. So lernten wir zwei neue Vorspeisen -besonders das fein angemachte Kalbstatar ist hervorzuheben- kennen. Da kamen die Austern doch noch und wir genossen diese meeresfrischen Köstlichkeiten als zweite Vorspeise. Der Skrei und der Rücken und die Backe vom Duroc kamen auf den Punkt gegart und sorgsam gewürzt. Die gebrannte Vanillecréme mit eingewecktem hausgemachten Quittengelle krachte wunderbar und überzeugte durch Konsistenz und einen hohen Gehalt von Vanille. Der Service war angenehm unauffällig und zugleich sehr aufmerksam.

"Not good "
2/6
Max M.5 years ago · 1 review

War okay nicht schlecht aber auch nicht spannend plus noch ein zwei andere Kleinigkeiten die mir nicht gefallen haben

"Excellent"
6/6
Brigitte B.5 years ago · 1 review

Es war ein rundum schöner, gelungener und sehr leckerer Abend!

"Good"
4/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, teilweise zwar ungewohnte Kombinationen, aber das ist Geschmacksache. Eine gute Mischung aus Geschmacksexplosion und ausreichender Größe der Portionen (für diese Art französische Küche lobenswert). Man ging nicht hungrig aus dem Restaurant. Was fehlte war eine gute Weinbegleitung. Die wird zwar angeboten und ist relativ preiswert, aber da haben wir schon viel Besseres bekommen. Die meisten Weine waren nicht schlecht, aber passten meistens einfach nicht zu Essen. Hier ist deutlich Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Clark P.5 years ago · 1 review

Great menu, super atmosphere and friendly service. A charming area of Potsdam and a historic building. Was a great setting for a special occasion. We'll be back!

......