Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Kumkapi
Restaurant Kumkapi Reviews

Restaurant Kumkapi

Turkish, Seafood, Middle Eastern

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Kumkapi in Mitte, Hannover
Restaurant Kumkapi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kumkapi (21)

Read what people think about Restaurant Kumkapi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kumkapi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kumkapi and book a table with confidence!

5.3/6

21 reviews

5.3/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
510
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Charleen P.5 years ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen, waren mit 4 Leuten da, es hat alles geschmeckt, was wir bestellt haben!

"Excellent"
6/6
Raffael S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet wie gewohnt, Speisen sind sehr lecker und genau richtig zubereitet. Personal freundlich und zuvorkommend. Nettes Ambiente. Mit der Reservierung hat es ebenfalls gut funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Lokal zählt zu unseren Lieblingsrestaurants der türkischen Küche. Service und das Personal top und sehr freundlich, das Essen ist so köstlich, deswegen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Dilek A.5 years ago · 6 reviews

Der Service war gut, schnell und freundlich die Bedienung und das Essen war sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Vedat Y.5 years ago · 3 reviews

Super ambiente... Tolle geschmack... Und unterschiedliche geschmacksrichtungen... Von Fisch zum Fleisch und auch Vegan... Wenn es um Fisch und Vorspeisen geht, ist man da Gold richtig... Kann man nur empfehlen !!!

"Very good"
5/6
Jan W.6 years ago · 6 reviews

Eine wirklich leckere Küche! Freundliches und schnelles Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine gemütliche Lokalität, tolles Personal und fantastisches leckeres Essen! Ich war mittlerweile 3 x da und werde das Restaurant mit Sicherheit öfter besuchen und es jederzeit weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Kush W.6 years ago · 285 reviews

The food was good. There is a lot of variety in the menu to choose from. The ambiance was also quite calm and cosy. Overall a good place for one to visit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es war ein sehr schöner abend im restaurant kumkapi. das essen war sehr lecker und reichlich. die bedienung war sehr nett nur leider etwas unaufmerksam, wenn man neue getränke bestellen wollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und reichhaltiges Essen, leider nur sehr schwach besuchtes Lokal. Nette und aufmerksame Bedienung. Die Atmosphäre wäre netter wenn mehr Leute im Lokal gewesen wären.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere, landestypische Küche. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen kam flott, war gut zubereitet und der Preis ist ok. Insgesamt war der Abend wie ein kleiner Urlaub.

"Excellent"
6/6
Ribana P.7 years ago · 10 reviews

Das Essen hat absolut super geschmeckt. Alles war schon frisch und mit Liebe zubereitet und angerichtet. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Überdies bekommt man in diesem Restaurant wirklich das Gefühl, man sei irgendwo in der Türkei in einem gemütlichen Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes restaurant, gemütlich, leckeres essen, nette und freundliche bedienung. ich würde das restaurant in jedem fall weiter empfehlen und komme gerne beim nächsten besuch wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bediehnung und das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder. Die Atmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so gemütlich, aber alles in Allem ein Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war super wie immer und das Essen hervorragend. Das Ambiente ruhig und gemütlich. Ruhige und entspannte Musik mit angenehmer Lautstärke. Wir kommen immer wieder gerne mit der Familie zu besonderen Anlässen oder zu zweit mit meiner Verlobten. Seit jahren wird die Qualtität hoch gehalten. Weiter so! Freundliche Grüße Deger

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, die Portionen sehr reichlich. das Ambiente ist etwas altbacken und könnte mal überarbeitet werden. der Service war gut, schnelle und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Kumkapi hat ein für mich sehr gutes Preisleistungsverhältnis, grosser Vorspeisenteller für zwei Personen, 2 Hauptgerichte, Getränke für unter 50,- €... alles frisch und immer wieder lecker...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Live-Musik war top! Nur vielleicht etwas laut gestern Abend, als im kleinen Raum zusätzlich noch der Fernseher (mit Fußball lief).

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man ist besseres gewöhnt. Das Ambiente ist absolut in Ordnung, Personal sehr freundlich. Essen sehr reichlich, auch sehr lecker. Fleischplatte groß nur leider 2 Sorten. Bei der Fischplatte genauso.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und sehr frisches Essen. Die Bedienung war zurückhaltend, aber sehr freundlich. Ambiente könnte ein wenig "wärmer" sein. Das Restaurant empfehle ich gerne weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorspeiseteller war wie letztes Mal so Lecker,Garnelen im offenen auch super, Sie haben umsonst für uns Salat und Wassermelone gebracht, aber meine Essen Küzü Śiś war nicht so besonders.