Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Louis Laurent
Restaurant Louis Laurent Reviews

Restaurant Louis Laurent

French, European, International

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Restaurant Louis Laurent in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Louis Laurent (51)

Read what people think about Restaurant Louis Laurent. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Louis Laurent before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Louis Laurent and book a table with confidence!

5.3/6

51 reviews

5.3/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
632
512
44
3
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Milton B.7 years ago · 4 reviews

The Restaurant excellent very nice food service is very good !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Essensauswahl war sehr vielfältig und die von uns bestellten Gerichte waren geschmacklich sehr gut und auch mengenmäßig ausreichend. Der Service war freundlich und immer informativ zu unseren Nachfragen.

"Very good"
5/6
Matthias T.7 years ago · 21 reviews

Eines der seltenen Restaurants mit französischer Küche, die die kulinarischen Standards der "Grande Nation" auf eine unprätentiöse Weise für Berliner und ihre Gäste verlässlich darbietet. Die Klassiker werden auf einem hohen Niveau gereicht. Oft genug ist die Käse-Auswahl zum Dessert leider von Vorvorgestern - hier im „Louis Laurent“ hält auch dieser Nachtisch das hohe Niveau des Lokals. Merci beaucoup.

"Excellent"
6/6
Maximilian B.7 years ago · 4 reviews

Super Essen! Super Service! Preis-Leistung stimmen auch! Man fühlt sich sehr wohl und gut umsorgt. Die Getränkekarte bietet gute und preiswerte Weine. Wir waren schon zum dritten Mal da und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klassische bodenständige französische Küche und sehr schönem Ambiente. Die Weinauswahl ist hervorragend und die Preise sind moderat. Die Bedienung ist angenhem freundlich und zurückhaltend. Der Besuch in diesem Restaurant ist wie ein Kurzurlaub in Frankreich.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 years ago · 11 reviews

Ein hervorragender Franzose im Herzen von Charlottenburg. Toller Service, gute Preise und sehr gutes Essen. Mit Sicherheit eines der besten Tartars, die ich je gegessen habe. Schöne und dennoch preiswerte Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Mein Kalbsrücken von der Tageskarte war butterzart. Die Weinkarte bietet eine sehr gute und leckere Auswahl und der Service ist charmant witzig. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein so tolles, leckeres, herzliches französisches restaurant in seiner nachbarschaft zu haben, macht das leben genussreich. wir essen gerne hier – auch ohne besonderen anlass.

"Good"
4/6
Gabriele Q.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Restaurant. Leider sitzt man - wie häufig in französischen Restaurants - sehr eng und dicht am Nebentisch. Private Gespräche sollte man daher verschieben... Essen sehr lecker (Flammkuchen mit Ziegenkäse, Wallnüssen und Honig). Service war ok. War halt recht voll, da kann man schon mal den Wein vergessen. Aber alles in allem - ein schöner Abend.

"Good"
4/6
Uwe B.7 years ago · 2 reviews

Leider nur eine 4, denn der Service ist sehr verbesserungswürdig. Der Kellner kannte weder seine Champagner Sorten noch konnte er etwas zu den Flaschenweinen sagen. Ambiente - französisch Essen - wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Selma R.7 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre , sehr authentisch !!! Man fühlt sich als wäre man in Paris ... Qualität der Speisen 10 Punkte... besonders die außergewöhnliche leckeren Saucen ....Suchtgefahr 😏👍