Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Reviews

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, German

Photo of restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (652)

Read what people think about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur and book a table with confidence!

5.6/6

652 reviews

5.6/6

652 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6463
5129
433
321
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 1 review

Eine überragende Auswahl frischer Lebensmittel . Sehr guter Service. Faires Preis-Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Carola S.4 years ago · 2 reviews

Für uns das beste Frühstücksbüffet in Langenhagen ... wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service sind super. Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Susanne U.4 years ago · 1 review

Ich war zufrieden. Das Personal war freundlich, die Auswahl gut,

"Very good"
5/6
Kathrin D.4 years ago · 2 reviews

Wir durften hier das wohl beste Frühstücksbuffet Hannovers genießen!!! Es war super!

"Excellent"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 review

Top Adresse!!!! Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gerne!!! Gemütlich,lecker! Alles super!

"Excellent"
6/6
Daniela W.4 years ago · 1 review

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant frühstücken,hervorragend!Kann ich weiter empfehlen und ich komme bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 review

Eine tolle Auswahl an Speisen und Getränke. Super toller Service - sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 review

Qualitativ hochwertige Speisen und wirklich lecker. Unter Anderem hat mich beeindruckt, dass der Honig in Waben angeboten wurde. Wer gerne gut in einem schönen Ambiente mit super Service Frühstücken möchte ist hier sehr gut bedient. Einziges Manko: die Spiegeleier waren gummig (liegt vielleicht daran, dass sie offen warmgehalten wurden). Ansonsten: ich komme auf jeden Fall gerne wieder. :-D

"Excellent"
6/6
Adina V.4 years ago · 6 reviews

Absolut bestes Frühstückbuffet in Hannover! So viel Auswahl an Speisen und Getränken gibt es nirgendwo anders

"Excellent"
6/6
Carola S.4 years ago · 2 reviews

Es war einfach herrlich ❤️ Das tollste Frühstücksbüffet was wir jeh hatten 😍 wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Natascha C.4 years ago · 1 review

Unangenehme Gäste am Nebentisch. Konnten dann zum Glück noch den Platz wechseln.

"Average"
3/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Personal freundlich und gute Auswahl. Leider alles ein wenig klein/eng gehalten und warme Speisen waren auch nicht so stark vertreten bzw auch wirklich warm. Der gebratene Speck hatte wenig Geschmack.

"Excellent"
6/6
Dagmar L.4 years ago · 2 reviews

Es war wie sehr gut .Und unseren Gästen sehr gefallen. Es ist das beste Frühstück in Hannover

"Excellent"
6/6
Mandy W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, alles supi! Tolle Auswahl und in jedem Fall Zu empfehlen :-)

"Very good"
5/6
Horst S.4 years ago · 1 review

Alles in allem rundum zufrieden. Ein wenig unübersichtlich und etwas laut, da persönlich empfunden zu eng beieinander.

"Excellent"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer perfekt, wir kommen sehr gerne hier her und können es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bastian M.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr reichhaltig und geschmackvoll. Wer entspannt frühstücken möchte, ist hier genau richtig!

"Excellent"
6/6
Pascal S.4 years ago · 2 reviews

Super Service, eine reichhaltige Auswahl. Sehr lecker und sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Ina S.4 years ago · 2 reviews

Wir wurden wie immer sehr nett begrüßt. Es ist noch mehr Auswahl am Wochenende. Aber es war trotzdem lecker.

"Excellent"
6/6
Anke R.4 years ago · 1 review

Gerade zu besonderen Anlässen eine lohnenswerte Adresse! Sehr leckeres Essen Sehr netter Service Tolle Auswahl

"Excellent"
6/6
Anette L.4 years ago · 1 review

Es war fabelhaft! Für ein voll besetzten Speiseraum ist es erstaunlich ruhig und bei der Auswahl an Speisen und Getränken bleiben keine Wünsche offen und alles schmeckt sehr, sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Christian N.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut! Besonders die selbst hergestellten Marmeladen etc sind eine Wucht!

"Very good"
5/6
T. B.4 years ago · 4 reviews

super leckeres Frühstück mit Wurst und Käse aus der Region. Alle Speisen sind qualitativ hochwertig und der Service freundlich und immer ansprechbar. Absoluter Eye Catcher ist eine Bienenwabe, an der man den Honig abschaben kann.

"Very good"
5/6
Svenja S.4 years ago · 1 review

Nettes Personal alles lecker kommen gerne wieder. Danke bis bald

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 2 reviews

Bestes Frühstück in und um Hannover. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jaqueline S.4 years ago · 1 review

Ein himmlisches Frühstücks-Erlebnis. Hervorragende und üppige Köstlichkeiten, ein bezauberndes Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war sehr schön, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 2 reviews

Tolles Frühstück, mal was anderes und besonderes , sehr ruhig und viel Auswahl!

"Excellent"
6/6
Justine N.4 years ago · 1 review

Super lecker, tolle Auswahl, schöne Atmosphäre. Komme gerne wieder ;)

"Very good"
5/6
Anna-Lena S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Speisen und tollem Käseangebot! Es gibt nicht nur die üblichen Aufstriche, sondern auch andere tolle Dinge. Das Müsli und Cornflakes Angebot ist überragend

"Excellent"
6/6
Ines S.4 years ago · 1 review

Ein superleckeres Frühstücksbuffet. Sehr ausgefallen und reichhaltig. Kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Carola F.4 years ago · 1 review

Wir haben sehr gemütlich gesessen und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und total lecker.

"Excellent"
6/6
Daria S.4 years ago · 1 review

Super Service, top Preis/Leistungsverhältnis für die große Auswahl an Speisen und Getränke

"Good"
4/6
Olaf R.4 years ago · 1 review

Gutes Ambiente und leckeres Essen. Im Preis sollte ein Glas Prosecco inklusive sein. Leider waren die Personen am Nachbartisch zu laut.

"Excellent"
6/6
Susanne P.4 years ago · 1 review

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, es war für jeden Geschack etwas dabei. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Stephanie H.4 years ago · 1 review

Das allerbeste Frühstücksbüffet weit und breit! Wir kommen bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Laura L.4 years ago · 20 reviews

War sehr lecker, auch wenn ich finde dass mit den Soßen bei den Schmitzeln zu sehr gespart wird. Auf Nachfrage hat man aber Problemlos mehr bekommen. Tolles Personal

"Excellent"
6/6
Frank T.4 years ago · 1 review

Essen, Service und die Gestaltung des Abend waren hervorragend, gerne wieder

"Very good"
5/6
Sascha G.4 years ago · 1 review

Ganz grosse Klasse. Super leckeres Frühstücksbuffet. Viel Auswahl, sehr guter Service!!! Alles Lecker und immer reichlich da. Kleiner Mängelpunkt : Spiegeleier waren kalt. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

"Very good"
5/6
Laura U.4 years ago · 10 reviews

Eigentlich immer super. Unter der Woche weniger Auswahl als am Wochenende. Ein bisschen schade, dass die Käseauswahl recht bescheiden war. Das kennen wir sonst anders. Aber alles in allem ist es immer einen Besuch wert

......