Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Reviews

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, German

Photo of restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (655)

Read what people think about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur and book a table with confidence!

5.6/6

655 reviews

5.6/6

655 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6465
5129
433
322
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank T.4 years ago · 1 review

Essen, Service und die Gestaltung des Abend waren hervorragend, gerne wieder

"Very good"
5/6
Sascha G.4 years ago · 1 review

Ganz grosse Klasse. Super leckeres Frühstücksbuffet. Viel Auswahl, sehr guter Service!!! Alles Lecker und immer reichlich da. Kleiner Mängelpunkt : Spiegeleier waren kalt. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

"Very good"
5/6
Laura U.4 years ago · 10 reviews

Eigentlich immer super. Unter der Woche weniger Auswahl als am Wochenende. Ein bisschen schade, dass die Käseauswahl recht bescheiden war. Das kennen wir sonst anders. Aber alles in allem ist es immer einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Katharina Z.4 years ago · 1 review

Das Frühstück ist einfach super und so nicht nochmal zu finden in Hannover

"Very good"
5/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, schöne Auswahl, hübsche Präsentation, gute Getränkeauswahl, freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 review

Absolut klasse, alles frisch und lecker! Werden wir bestimmt wiederholen

"Excellent"
6/6
Lan Mai T.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und ein breit gefächertes Buffet mit vielen leckeren Speisen, gepaart mit einem breiten Angebot an frischen Säften und Warmgetränken (die Auswahl an losen Tees kann sich wirklich sehen lassen!). Der Service war zuvorkommend und die Teller auf auf einen gut besuchten Sonntagvormittag immer zeitnah abgeräumt. Ein rundes Frühstückserlebnis!

"Excellent"
6/6
Christina C.4 years ago · 2 reviews

Großartige Auswahl an Speisen und Getränken in gemütlicher Atmosphäre, freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Tobias P.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Große Auswahl, vor allem bei Müsli und Tee. Freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Klara B.4 years ago · 2 reviews

Wunderbare Auswahl, unglaublich freundliches Personal! Ohne Frage das beste Frühstück in Hannover!

"Very good"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Nicht gut genug auf den Reibach Gutschein hingewiesen. Schade ! Sonst super ❤️

"Excellent"
6/6
Peter Z.4 years ago · 1 review

Super Location für ein geschäftliches Mittagessen! Wir buchen dort nun öfter einen Tisch für unsere Führungskräfte.

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Auswahl. Sehr lecker und schön angerichtet. Nettes Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Angelika S.4 years ago · 1 review

Große Auswahl, liebevoll angerichtet, lediglich Mett bzw. Zwiebelwurst habe ich nicht gesehen und das Rührei war nicht so dolle. Ansonsten netter Service und gemütliches Ambiente

"Excellent"
6/6
Simone A.4 years ago · 2 reviews

Sehr sehr sehr sehr sehr empfehlenswert. Extraordinär. Extraklasse. Das war jede Mark wert, würde meinOpa sagen

"Excellent"
6/6
Mike H.4 years ago · 1 review

Es war das erste Mal und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, sehr schöne Auswahl an allem was man zum Frühstück haben möchte und probieren möchte, super nettes Serviceteam.

"Very good"
5/6
Christina E.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker! Freundliche Bedienung! Wir können es empfehlen!

"Excellent"
6/6
Molly K.4 years ago · 1 review

Auf mehrfache Empfehlung zu Ihnen gekommen und kann dies nur bestätigen! Gerne wieder! Top, weiter so!

"Excellent"
6/6
Jaqueline L.4 years ago · 1 review

Noch nie so gut gefrühstückt und wahnsinnig tolles und kompetentes Personal. Immer wieder.

"Very good"
5/6
Katrin B.4 years ago · 2 reviews

Tolle Auswahl und angenehme Atmosphäre. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter und gutes Ambiente

"Excellent"
6/6
Oliver F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente war ebenfalls sehr ansprechend. Das Lokal war schön geheizt. Top!

"Very good"
5/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker 😋 viele selbstgemachte Sachen

"Excellent"
6/6
Tim B.4 years ago · 1 review

Ich war heute das erste mal da und ich werde definitive wieder kommen 😊

"Excellent"
6/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut!!! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Francis B.4 years ago · 1 review

Ich würde die Frühstücksmanufaktur weiterempfehlen- es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

"Excellent"
6/6
Svenja O.4 years ago · 1 review

Tolles Frühstück. Sehr vielfältige Auswahl und eine sehr nette und gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Jana L.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und all die leckeren Speisen frisch und sehr ansprechend zubereitet.

"Excellent"
6/6
Jennifer B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen , schönes Ambiente und sehr nette Mitarbeiter ...

"Very good"
5/6
Kathrin D.4 years ago · 2 reviews

Gespräche am Tisch sind problemlos möglich. Der Geräuschpegel ist im Allgemeinen angenehm!

"Good"
4/6
Charlotte B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und eine Wahnsinns Auswahl, nur leider ist es sehr laut und etwas eng.

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 1 review

Das Frühstück war wirklich fantastisch, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt: das Omelette war zu kalt, ebenfalls die (sehr leckeren) Pancakes. Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist absolut top. Auch die Freundlickeit der Mitarbeiter ist sehr positiv aufgefallen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Susanne D.4 years ago · 1 review

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist riesig und alles sehr ansprechend angerichtet.

"Excellent"
6/6
Susanne F.4 years ago · 1 review

Ganz tolles Frühstücksbüffet welches keine Wünsche offen lässt. Schneller Service der immer alles sofort auffüllte. War ein besonderes Erlebnis wenn auch nicht ganz preiswert Schön das Kinder ermäßigt sind.

"Excellent"
6/6
Nadine R.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut, vielen Dank! Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Mario H.4 years ago · 2 reviews

Einfach wie immer sehr gut und lecker. Wir kommen immer wieder kommen.

"Average"
3/6
Sofija C.4 years ago · 1 review

Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit aber das Essen an sich nicht toll: wir hatten gegrilltes Lachs mit Backofen Kartoffeln und Jäger Schnitzel bestellt. Beide Gerichte wurden lieblos angerichtet: keine Deko, kein Salat dazu, auf dem Teller plump geklatscht. Die Qualität der Gerichte unterlag sogar der von Ikea Restaurants. Zuhause kriegt man besser hin. Das Restaurant an sich ist gemütlich.

"Excellent"
6/6
Ina W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea W.5 years ago · 2 reviews

Es ist wirklich alles toll, die Auswahl des Essens, die Qualität, das Ambiente...nur der Preis, man kann ja nicht mehr als essen. Aber wenn man mal chic frühstücken möchte, ist man hier genau richtig.

"Very good"
5/6
Andreas J.5 years ago · 7 reviews

Es hat alles gepasst. Alle waren zufrieden. Wir werden wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Kristin S.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne dort... Riesen Auswahl und extrem lecker. Gibt nichts auszusetzen

......