Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Restaurant Medo
Restaurant Medo Reviews

Restaurant Medo

Photo of restaurant Restaurant Medo in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Medo (210)

Read what people think about Restaurant Medo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Medo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Medo and book a table with confidence!

5.1/6

210 reviews

5.1/6

210 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
686
584
419
312
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Melanie Chantal L.7 months ago · 1 review

Wie immer sehr freundlich und lecke! Diesmal war eine Hochzeit parallel. Wir wurden gewarnt und auf der Terrasse platziert.

"Excellent"
6/6
Lisa K.7 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich unglaublich lecker! Wir hatten die 721 also das Hähnchen Geschnetzelte und es war wirklich perfekt. Hinterher gab es noch Tiramisu, welches ebenfalls sehr sehr lecker war. Lautstärke im Restaurant war vollkommen in Ordnung und die schöne leise Hintergrund Musik war ebenfalls sehr schön. Personal war sehr aufmerksam und hatte ein gutes Timing! Wir kommen definitiv und gerne wieder :-)!

"Excellent"
6/6
Antje V.7 months ago · 1 review

Leckere Speisen, sehr appetitlich angerichtet. Getränke mit der richtigen Temperatur. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Vielen Dank 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Es wurde versehentlich Reis statt Pommes frites serviert. Ersatz kam umgehend.

"Excellent"
6/6
Mona I.8 months ago · 1 review

Schönes Ambiente auf der gepflegten Terrasse, leckeres Essen, aufmerksames Personal.

"Very good"
5/6
Sylvia T.8 months ago · 13 reviews

Eine kleine mediterrane Oase mitten in Siegburg. Vor allem die Aussenterrasse ist 👍👍👍! Köstliches Essen in schöner Atmosphäre.

"Good"
4/6
Jürgen K.8 months ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr gut, die Bedienung bedingt aufmerksam.

"Very good"
5/6
Christian G.8 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, Bedienung ist auf Zack, preislich am oberen Ende für diesen Typ Restaurant.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.8 months ago · 6 reviews

Wie immer perfekt 🔝🔝🔝. Super lecker und total gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch

"Excellent"
6/6
Stephanie B.9 months ago · 3 reviews

Alles bestens! Essen, Atmosphäre und Service! Alle Kellnerinnen und Kellner sehr nett!

"Excellent"
6/6
Michaela M.9 months ago · 1 review

Das Essen war köstlich und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Thomas S.10 months ago · 21 reviews

Das Essen und Service waren wie immer sehr gut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.10 months ago · 6 reviews

Wunderschöne Lokation. Eine kleine Oase. Das Essen war super lecker und wir kommen bestimmt wieder

"Good"
4/6
Carina N.a year ago · 1 review

Medo ist eine Wunderschöne Lokation. Das essen und Getränke waren auch lecker gewesen.

"Excellent"
6/6
Sylvia T.a year ago · 13 reviews

Immer ein Stück Urlaub! 😎 Leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Vor allem die Aussenterrasse ist eine echte Oase in der Stadt. 👍

"Very good"
5/6
Angelika M.a year ago · 2 reviews

Da stimmt alles. Essen, Ambiente, Service. Man fühlt sich einfach wohl!

"Very good"
5/6
Thomas S.a year ago · 21 reviews

Das perfekte Restaurant für diesen Anlass. Die Qualität der Speisen waren wie immer gut.

"Very good"
5/6
Sabine P.a year ago · 36 reviews

Man sollte gerade Samstag Abend auf jeden Fall reservieren, netter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Sylvia T.a year ago · 13 reviews

Leckeres Essen, guter Service, nettes Ambiente (im Sommer ist allerdings der Innenhof unschlagbar 🤩)!

"Excellent"
6/6
Reiner C.a year ago · 1 review

Wunderbarer Abend in einer 7-Personen-Gruppe. Essen und Service wirklich hervorragend.

"Excellent"
6/6
Katrin H.a year ago · 10 reviews

Das Personal war wie immer aufmerksam und das Essen fantastisch

"Good"
4/6
Renate B.a year ago · 1 review

Das Essen (Mittagskarte Hähnchengeschnetzeltes m. Reis) schmeckte sehr gut, jedoch hätte der Reis heißer sein können, denn der kühlt doch sehr schnell auf dem Teller ab. Ggf. Speisen auf vorgewärmtem Teller servieren.

"Excellent"
6/6
Michael M.a year ago · 2 reviews

Das perfekte Weihnachtsessen mit meinen Kindern und dafür einen herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Andreas P.a year ago · 1 review

Super lecker gegessen und von einem sehr zuvorkommenden Personal bedient worden

"Very good"
5/6
Christina S.a year ago · 9 reviews

Essen war sehr lecker wir kommen gerne wieder. Wir wurden immer sehr schnell bedient

"Very good"
5/6
Martin S.a year ago · 1 review

Danke für den tollen Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Kirsten P.a year ago · 1 review

Es war wie immer super, das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Ilona Z.a year ago · 11 reviews

Wer mediteranes Flair und tolles Essen sucht, der ist im Medo genau richtig. Etwas teurer als umliegende Restaurants, aber das Geld wert!

"Excellent"
6/6
Astrid O.a year ago · 1 review

Schönes Ambiente, überragender Service, tolle Auswahl und sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Karsten R.2 years ago · 1 review

Seit langer Zeit mal wieder Medo. Eine super Idee. Sehr sehr leckeres Essen, ausgesuchte Weine, insgesamt weiterhin sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Caterina B.2 years ago · 11 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung freundlich und zuvorkommend, Essen wie immer lecker, Lokal war sehr sauber. Wir hatten einen gemütlichen Abend und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ute L.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder. Top

"Average"
3/6
Angelika A.2 years ago · 22 reviews

Leider nicht mehr so wie es früher war. Personal kann mit Kritik sehr gut umgehen.

"Excellent"
6/6
Lea G.2 years ago · 4 reviews

Es war sehr schöne und der Service war sehr gut.

"Very good"
5/6
Andreas S.2 years ago · 1 review

Es war sehr schön bei ihnen, das Essen sehr sehr gut - freundliche Beduenung - wir kommen gerne wieder👍👍👍

"Very good"
5/6
Thomas S.2 years ago · 21 reviews

Ein perfekter Abend mit Freunden. Service sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Not good "
2/6
Egon B.2 years ago · 1 review

das Essen war warm, das steakmesser lag auf der Fleischplatte im Saft, ich habe es dann mit der Serviette abgeputzt. es ist nicht erkennber, auf welches Land sich beziehen, türkisch, griechisch oder italienisch. Die durch Quandoo initiierte Reservierung war im Lokal nicht bekannt!

"Good"
4/6
Ines D.2 years ago · 4 reviews

Leider an Qualität verloren. Hier scheint es wohl einen neuen Koch zu geben

"Excellent"
6/6
Monika L.2 years ago · 4 reviews

Sehr hübsches Restaurant mit fantastischem Essen und netter Bedienung! Ich war zur Mittagszeit dort, es war nicht ausgebucht und dementsprechend auch nicht laut!