Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Restaurant Medo
Restaurant Medo Reviews

Restaurant Medo

Photo of restaurant Restaurant Medo in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Medo (204)

Read what people think about Restaurant Medo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Medo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Medo and book a table with confidence!

5.1/6

204 reviews

5.1/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
684
583
418
311
28
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Gerhard G.8 hours ago · 1 review

Alles war sehr gut auch der Service👍wir Kommen gerne wieder

New"Very good"
5/6
Thomas S.10 hours ago · 20 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, Service sehr aufmerksam.

New"Very good"
5/6
Ralph D.14 hours ago · 12 reviews

Essen in der bekannten guten Qualität bei gleichzeitig netter Bedienung.

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 days ago · 1 review

Es war ein sehr netter Abend mit Freunden. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung. Service sehr nett.

New"Good"
4/6
Juliane F.3 days ago · 6 reviews

War das 1. Mal dort. Leider konnte man mich nicht für das Essen begeistern. Hatte den Grill- Teller. Es hat mir einfach nicht geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Peter P.4 days ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service , gutes Angebot auf der Karte. Sehr ruhig.

New"Very good"
5/6
Didi S.4 days ago · 1 review

Essen top, Bedienung freundlich(so wie es im Service selbstverständlich sein sollte). Preise etwas höher, aber der Qualität angemessen, von daher völlig in Ordnung.

New"Excellent"
6/6
Marvin R.4 days ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir wurden hervorragend und sehr zuvorkommend bedient.

New"Very good"
5/6
Arnd L.8 days ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, gutes Essen und guter Service. Besonders der Hauptgang war ausgezeichnet.

New"Not good "
2/6
Kathrin S.9 days ago · 1 review

Wir haben 1 Stunde 40 Minuten auf das Essen gewartet, ein Essen kam nochmal 10 Minuten später. Schade!

New"Excellent"
6/6
Olivia S.11 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang sowie zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen war wie immer super lecker

New"Very good"
5/6
Ralph D.12 days ago · 12 reviews

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war wie immer frisch und lecker !

New"Excellent"
6/6
Carsten S.12 days ago · 1 review

Immer wieder sehr nett und lecker, schöne Atmosphäre, Preise OK, Bedienung nett

"Very good"
5/6
Sven H.15 days ago · 1 review

Sehr gutes Esse angefangen vom gemischten Vorspeisenteller bis zum Lamm aus dem Ofen. Der Service war top, preislich bestimmt etwas höher, aber absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Marc Oliver T.18 days ago · 3 reviews

Sehr gute mediterrane Küche. Eigentlich möchte man ja nicht so gerne in der Nähe von der Küche sitzen aber hier war selbst das ein Vergnügen! Super leckere Vor- und Hauptspeisen. Nur der Nachtisch konnte mit der Qualität der restlichen Speisen leider nicht ganz mithalten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner22 days ago · 1 review

Wir waren zu Dritt dort und wurden höflich empfangen. Die Bedienung war aufmerksam und das Essen war sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
Nicole S.24 days ago · 1 review

Wir waren gestern mit Freunden da und ich muss sagen, der Service wahr Klasse. Unser Kellner war zuvorkommend und sehr freundlich. Leider gibt es einen Abzug, da wir sehr lange auf unser Essen warten mussten. Wir hatten eine Vorspeise bestellt, es kam leider als erstes das Hauptgericht, was wir zurück gehen lassen mussten. Alles in allem, war es ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
kay h.24 days ago · 1 review

Der Service war nicht besonders aufmerksam und wir haben 40min auf eine Flasche Wasser gewartet. Das Essen ist guter Durchschnitt

"Average"
3/6
Klaus R.25 days ago · 1 review

Die Bedienung war nicht optimal, der Salat zum Essen wurde vergessen, wurde dann auf Nachfrage gebracht.

"Very good"
5/6
Michael F.25 days ago · 1 review

Das Medo war wie immer gut besucht. Ohne Reservierung keine Chance. Der Getränkeservice war überfordert, es dauert sehr lange bis zum ersten Getränk und in der Folge wurde auch erst auf nachdrückliche Aufforderung nachgefragt. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Preislich angemessen, aber schon auf hohem Niveau. Der Wintergarten war nicht gut gewärmt, es war gerade noch akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Karin K.a month ago · 1 review

reservierung hat gut geklappt. Der Sevice ,sehr schnell und Aufmerksam. Das Personal sehr freundlich.essen ,wie immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Richard N.a month ago · 1 review

Sehr zuvorkommende Bedienung. Nette Umgebung. Leckeres Essen. . . .

"Excellent"
6/6
Gerd D.a month ago · 1 review

sehr aufmerksame,freundliche Bedienung ,leckeres Essen in einem netten Ambiente . Es ist nicht mein erster Besuch mit tollem Eindruck und Motivation zu wiederholten Besuchen - immer sehr angetan.

"Very good"
5/6
Melanie S.a month ago · 1 review

Das war ein gelungener Abend. Der Service war freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente gemütlich!

"Excellent"
6/6
Mario B.a month ago · 1 review

Einfach spitze 🤩 !!! Super gerne kommen wir wieder! Bis bald

"Very good"
5/6
Heike K.a month ago · 2 reviews

Freundliches nettes Personal. Leckeres Essen, leckerer Wein. Wir haben den Abend gerade sehr genossen.

"Good"
4/6
Ralph D.a month ago · 12 reviews

Der Besuch war wie gewohnt. Das Essen war qualitativ gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Klaus N.a month ago · 1 review

Sehr freundlich, sehr schönes Abmiete, Leckeres Essen. Gelungener Abend. Wir komme wieder

"Excellent"
6/6
Christina S.a month ago · 9 reviews

Wieder mal lecker gewesen , das Essen insbesondere die Vorspeisen haben sehr gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Heike T.a month ago · 1 review

Das Essen war lecker. Am Lammfleisch fehlten mir persönlich die türkischen Gewürze.

"Very good"
5/6
Gisela B.a month ago · 1 review

Alles bestens, das Personal sehr bemüht und freundlich. Danke, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Heike D.a month ago · 1 review

Essen gut gewürzt, Fleisch gut gegrillt, schönes Ambiente, Preis-Leistung ok.

"Very good"
5/6
Birgit G.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Alles prima 👌🏻

"Very good"
5/6
Alina N.a month ago · 1 review

Das Essen ist lecker ! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Kleines Manko/ viel Geschirr ist angeschlagen

"Average"
3/6
Antonia W.a month ago · 1 review

Essen war lecker, aber zu teuer. Wir saßen im Wintergarten, grundsätzlich sehr schöne Location, aber es war zu kalt.

"Excellent"
6/6
Natalie S.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen! Alles hat gestimmt! Kommen unbedingt wieder!

"Very good"
5/6
Christoph S.a month ago · 24 reviews

Schöner Wintergarten. Leckeres Essen und leckere Vorspeisen. Kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Robert K.a month ago · 1 review

Es war ein äußerst angenehmer Abend mit sehr gutem Essen, aufmerksamem Service in nettem Ambiente.

"Very good"
5/6
Christoph R.2 months ago · 1 review

Das Essen war reichlich, hatte ausgezeichnete Qualität und schmeckte gut, das Ambiente war sehr gefällig, der Service aufmerksam, freundlich und schnell. Ausgefallen war der Limetten-Joghurt zum Nachtisch. Die Rezepte entstammen der türkisch-mediterranen Küche. Wenn man sie kennt, fehlt das Überraschungsmoment. Daher SUPER.

"Very good"
5/6
Doris K.2 months ago · 1 review

Wir haben uns dort soweit wohl gefühlt. Den ersten Tisch denan uns anbot könnten wir zum Glück tauschen da wir an einem Eingang zum Restaurant saßen und jedes Mal wenn die Tür aufging zog die Kälte unangenehm rein. Aber uns würde auf Nachfrage ohne irgendwelche Probleme ein anderer Tisch angeboten. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war hervorragend und auch Extrawünsche wurden berücksichtigt. Wir können das Restaurant empfehlen und würden es auch wieder besuchen.