Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Groß Borstel
Restaurant Melodia
Restaurant Melodia Reviews

Restaurant Melodia

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Melodia in Groß Borstel, Hamburg
Restaurant Melodia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Melodia (45)

Read what people think about Restaurant Melodia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Melodia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Melodia and book a table with confidence!

5.3/6

45 reviews

5.3/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
623
515
45
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sarah T.5 years ago · 1 review

Melodia ist ein wirklich schöner und leckerer Grieche. Der Service ist nett und freundlich. An manchen Tagen gibt es Livemusik. Leider schließt das Restaurant am 17.02.2019 schon wieder.

"Very good"
5/6
Petra B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut , die Mitarbeiter Top. Nur die Leifmusik war etwas laut aber trotzdem gut .Werden auf jeden Fall wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Melodia ist ein außergewöhnlicher Grieche. Hier sind die Speisen sehr schmackhaft, man speist in einer modernen und freundlichen Atmosphäre und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, aber nie aufdringlich. Hier kann man nette Abende verbringen - an Wochenende mit Livemusik!

"Excellent"
6/6
Heike S.5 years ago · 2 reviews

Angenehmes, nicht übertrieben griechisches Ambiente. Buffet mit großer Auswahl. Sehr leckere Speisen. Knoblauch in Maßen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Leere Teller vom Buffet wurden sofort abgeräumt. Angemessene Preise. Absolut zu empfehlen und wer Buffet bucht, kann so viel essen, wie 'reinpaßt.

"Very good"
5/6
Marco B.5 years ago · 2 reviews

Leider war das Essen diesmal vom Buffet etwas kalt bis man am Tisch war, weil die Teller eiskalt waren.

"Excellent"
6/6
Natalie A.5 years ago · 2 reviews

Super Buffet, sehr freundliche und kompetente Bedienung und eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Da es auch am Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nichts auszusetzen gibt - volle Punktzahl! Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Astrid B.5 years ago · 1 review

Prima Buffet, sehr lecker. Hat mit der Buchung alles sehr gut geklappt. Nette Atmosphäre mit Live Musik und freundlicher Bedienung. Es war ein sehr netter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Das Buffet war sehr lecker und umfangreich. Live Musik war sehr schön und amüsant. Die Bedienung ist sehr nett. Aufjedenfall empfehlenswert. :)

"Good"
4/6
Manni S.5 years ago · 1 review

Tolle Auswahl am Buffet, nette Atmosphäre, auch mit der Livemusik. Wir kommen wieder. Auch die Reservierung hat wunderbar geklappt. Waren jetzt schon das dritte mal da

"Excellent"
6/6
Marco B.5 years ago · 2 reviews

Super essen, super Personal und immer lecker. Wir gehen hier wirklich gerne essen. Auch die live Musik ist wirklich nett. Top, sind immer wieder gerne dort

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war toll. Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant war sehr sauber. Heute am Samstag gab es live Musik. Ich werde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienung, Essen war wieder sehr gut. Wir gehen gerne wieder hin! Die Auswahl am Buffet könnte etwas größer sein, aber trotzdem sind wir satt und zufrieden nach Hause gefahren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr schön, die Speisen auch sehr gut, aber die Auswahl unter der Woche ist beim Buffet nicht so groß. Es gibt nur am Wochenende noch Fisch, aber kein Lamm, Garnelen o ä. Beim Nachtisch ist auch nicht viel Auswahl. Für den Preis bekommt man woanders mehr. Die Bedienung ist sehr freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, netter und aufmerksamer Service. Haben das Buffet genommen. Qualität gut Auswahl mäßig, mir und meinem Mann haben Fisch oder Kalamari gefehlt. Auch Moussaka und oder Schafskäse warm wäre eine Bereicherung. Werden aber nochmal hingehen, bei Lifemusik und mit Karte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön. Die Chefin u ihre Mitarbeiterin, die Kellnerin,sehr nett. Wir haben das Buffet gewählt. Erstmal das gute : das Fleisch und der Fisch waren in kleine Portionen zubereitet. Und es sah alles sehr sauber u ansprechend aus. Alles war gut beschriftet. Die Leber war sehr zart und das Putenmetaxa auch. Leider essen wir kein Schwein, das Buffet besteht jedoch zu 80%daraus. Naja das ist aber unser Problem. Das Hähnchen oder putengyros fleisch war extrem trocken . Leider. Reis Kartoffeln und käsespezialitäten waren lecker. Das Dessert war extrem enttäuschend. Es gab zur Auswahl Obstsalat,Vanille u Schoko Pudding,was nach fertigprodukt schmeckte und eine Art saugen Quark. Dazu für das Topping Honig, gemahlene Haselnüsse oder Sirup. Mehr nicht. Leider kommen wir nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Klasse, besonders das Buffet ist zu empfehlen. Zweimal an zwei Tagen direkt hintereinander in jeder Beziehung genossen. Es lohnt sich - und es lohnt sich auch, dafür extra hinzufahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen , super freundliches Personal Ist nur zu empfehlen !! Das Buffet ist ansprechend und der Preis ist für die Leistung echt gut !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben vom Buffet gegessen und es hat uns alles sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und das Restaurant ist einladend und geschmackvoll eingerichtet. Die Sitzplätze im Außenbereich waren bei dem Wetter einfach toll! Wir waren das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem schönen Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war sehr nette Atmosphäre und sehr nette Bedienungen aber wegen Samstag und vielen Anlässe war mit etwas Hektik gebunden. Speisen war auch lecker. sonst alles Prima.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen bzw. das Buffet war sehr lecker, für jeden etwas dabei. Das hübsche Ambiente und das nette und sehr aufmerksame Personal laden zum Verweilen ein. Absolut empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich . Wir haben das griechische Büffet ausprobiert und waren doch enttäuscht über die Auswahl. Unter anderen 3 x Giros , Chicken Wings ?...... das hat die griechische Küche aber mehr zu bieten

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ok, Bedienung war befriedigend. Live Music fand ich schön. Buffet ist praktisch für Kinder, da sie selber wählen können, was sie essen können. Insgesamt ist ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen ist sehr lecker, Buffett sehr reichhaltig und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Restaurant ist mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen, für PKW's gibt es einen kostenlosen Parkplatz neben dem Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung - gutes Preis Leistungs Verhältnis. Buffet bestellt. Freundlich zu Kindern. Angenehmes Ambiente. Reservierung per Internet hat gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nur die Lifemusik kann den Buffettpreis nicht rechtfertigen. Mittags ohne Lifemusik preislich günstiger obwohl gleiches Speiseangebot. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente ist ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen sehr gut.schöne Musik.nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.Es ist schöne Ambiente.Man hat uns sofort die schmutzige Teller weggeräumt.auf eine nette Art.auch der Inhaber kam am Tisch und hat sich mit uns unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung, angemessene Preise und sogar noch dezente Live Musik. Es war ein schöner Abend und sicher nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Preislich ist das Essen auch in Ordnung. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienungen sehr höflich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten das Buffet gewählt. Es hat alles sehr gut geschmeckt und es wurde ständig nachgelegt. Besonders hervorzuheben ist der Zaziki. Wir werden das Restaurant wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant! Sei es griechisches Buffet oder Einzelgerichte von der Karte - ich bin noch nie enttäuscht worden. Insbesondere eine für mich riesige Salatauswahl macht (mich) glücklich. Freue mich das Melodia gefunden zu haben! Reservieren tue ich in der Regel nur mit Freunden, die von weiter her kommen, oder etwas größeren Gruppen; ansonsten ist das Restaurant sehr großzügig an Platz bzw mit Tischen und Stühlen versehen und dennoch sehr gemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gehobene Küche, Essen, Service und Ambiente sind sehr gut. Einziger Wermutstropfen war für uns die zu laute Live-Musik. Ein Gespräch am Tisch war kaum möglich. Wir kommen aber gern wieder, wenn keine Live-Musik geplant ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend! Tatsächlich waren wir noch nie bei einem Griechen der Buffet angeboten hat. Super Idee! Die Vorspeisen alleine waren schon eine Klasse für sich und das alles zu einem echt fairen Preis. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Patrick O.6 years ago · 1 review

Sehr gutes essen, sehr gutes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Buffet ist super gewesen. Große Auswahl an Speichen und Salaten. Bedenung war nett und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, griechische Live Musik und gutes Essen. Wobei wir das nächste mal nicht das Buffet nehmen werden, da uns das Fleisch nicht so gut gefallen hat. Salate etc. war alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!! Toller laden, tolles Essen, toller Service, preis weit unter dem was man verlangen könnte!!!!!! 100 Sterne!!!! Kommen auf jeden Fall wieder !!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, Essen sehr abwechslungsreich, grosser Parkplatz vor der Tür. Wäre toll, wenn auch am Sonntag Melodia Livemusik machen würde. Auch toll die Stempelkarte. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Buffet war einfach toll und lecker, viele verschiedene Gerichte. Das Ambiente ist modern und harmonisch...wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 1 review

Wieder mal alles Perfekt. Das Buffet sehr lecker und vielseitig, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente typisch griechisch. Wir kommen immer wieder gerne ins Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben nach dem Studium der ansprechenden Karte und für das reichhaltige Abend-Buffet entschieden. Die Live-Musik war uns etwas zu laut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm und höfliche Bewirtung.Reservierung ohne Probleme.Schöne freundliche Räume mit viel Platz.Speisen reichlich und sehr gut.Alles wie erwartet.Wir kommen sicher wieder und können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.