Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Restaurant Nepheli
Restaurant Nepheli Reviews

Restaurant Nepheli

Greek, Mediterranean, Themed, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Nepheli in Rheinbach, Rheinbach

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Nepheli (98)

Read what people think about Restaurant Nepheli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Nepheli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Nepheli and book a table with confidence!

5.4/6

98 reviews

5.4/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
531
44
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christine A.3 years ago · 4 reviews

Sehr toller Service und super leckeres Essen. Sehr zu Empfehlen.

"Very good"
5/6
Uwe W.4 years ago · 1 review

Alles super. Vielen Dank. Für mich nur was zu warm😁 Super Service Sehr zu empfehlen👌

"Very good"
5/6
Josef E.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal, freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Super lecker!!! Da wird Mann auch wirklich satt. Und fürs "Kind" noch ein Gratis Eis als Nachtisch. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Holger P.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr große Portionen. Die Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Beate L.4 years ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich, nett und fröhlich...

"Excellent"
6/6
Britta K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Schöne Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente mit sehr leckerem Essen und zuvorkommenden und freundlichen Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Torsten G.4 years ago · 1 review

Das Essen war Super. Rumpsteak auf den Punkt. Der Metaxateller war sehr lecker... Etwas mehr Tzatziki hätte es sein dürfen... hätte ich noch nach gefragt, bin ich aber sicher das ich noch was von dem tollen Zeig bekommen hätte. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch jetzt zu Coronazeiten habe ich mich wohl gefühlt. Danke!

"Excellent"
6/6
Jörg O.4 years ago · 1 review

Gastbereich im Restaurant durch Corona teilweise abgesperrt. Dadurch war der Lärmpegel angenehm

"Very good"
5/6
Birgit L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und wurde heiß serviert. Top Qualität!

"Excellent"
6/6
Yvonne P.4 years ago · 1 review

Wie immer bei Nepheli. Sehr lecker gegessen. Top Service. Super Preise! Leider keine Terrassse. Ist aber in Rheinbach leider normal. Wenn man draussen an der Strasse sitzt ist es eben etwas lauter. Drinnen ist ausreichend Platz und Ruhe! Alle Hygiene-Regeln werden selbstverständlich eingehalten

"Excellent"
6/6
Margit A.4 years ago · 4 reviews

War sehr schön, leider waren zu wenig Gäste da. Sehr schade für die Inhaber. Service und Essen einfach super 👍🏻

"Excellent"
6/6
Martina R.4 years ago · 1 review

Wie immer super Essen und toller Service! Immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Magdalena G.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen, super tolle Bedienung und alles sehr zuvorkommend, werden bestimmt noch öfter dort speisen.

"Excellent"
6/6
Svenja G.4 years ago · 1 review

Es war wie immer spitze. Klasse Service. Tolles Essen. Wir kommen immer wieder gerne hierher!

"Very good"
5/6
Frank W.4 years ago · 3 reviews

Toller Service, leckeres Essen und gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder

"Not good "
2/6
Gereon B.4 years ago · 1 review

Nach fast 2 Stunden Wartezeit und Erinnerung kam ein Essen. Essen war bis auf das Fleisch Identisch. Nur eins doppelt so teuer. Saucen waren gleich, jeder 2 Zwiebelringe, das Fleisch lieblos gebraten. Salat Müll, Tomaten hart und herb, etwas grünes dabei und Dressing musste man suchen. Mehrfach entschuldigt, Nachtisch kostenlos. Schade !

"Excellent"
6/6
Jasmin K.4 years ago · 1 review

Seit fast 30 Jahren gehen wir schon dahin früher mit meinen Eltern (die auch immernoch Gäste dort sind) und heute auch mal ohne. Das Essen war und ist schon immer super und das Ambiente sehr gemütlich und romantisch. Ich kann es nur empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich Mitarbeiter, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen! Gehen immer wieder gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Constanze H.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr freundliches Personal und tolles Essen. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Patricia O.4 years ago · 1 review

Ich hatte Haare im Essen. Sonst war es ok für einen Abend.

"Excellent"
6/6
Holger H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, und das Essen war schnell auf dem Tisch. Der Kellner schaute sehr oft nach dem rechten ob noch alles ok ist und das ohne zu „nerven“. Kann man wirklich empfehlen. Preise sind ok !

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... ehr gut gegessen und sehr freundlich und aufmerksam bedient worden ...

"Excellent"
6/6
Olga A.4 years ago · 2 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen. Wir empfehlen dieses Restaurant sehr oft weiter.

"Very good"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Nach der Reservierung las ich einige schlechte Bewertungen. Ich kann das nicht bestätigen: Freundliche und schnelle Bedienung, schmackhaftes Essen.

"Very good"
5/6
thilo k.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr reichlich und gut.

"Very good"
5/6
Donna K.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder schön. Wir fahren gern zum Nepheli für jeden Anlass.

"Average"
3/6
Andrea M.4 years ago · 1 review

Leider war der Kellner, der uns hauptsächlich bedient hat, wohl gerade nicht so gut drauf. Sein Gesicht verriet jedenfalls kein Lächeln. Nach einem Essen mit vier Personen und einer Gesamtrechnung über 100 Euro hätten wir uns über einen Ouzo nach Bezahlung wirklich sehr gefreut.

"Very good"
5/6
Eileen B.4 years ago · 4 reviews

Reservierung über quandoo nur bis 14Uhr. Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell und war lecker

"Excellent"
6/6
Elke Z.4 years ago · 1 review

War viel los..trotzdem freundliche Bedienung und das Essen sehr lecker

"Very good"
5/6
Jürgen K.4 years ago · 1 review

Es war einfach nur gut! Wir kommen garantiert wieder - versprochen!

"Excellent"
6/6
Christopher S.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher, aufmerksamer und gut organisierter Service. Klassisches griechisches Essen.

"Excellent"
6/6
Margit A.4 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr gutes Essen. Wir hätten gerne ein, zwei Getränke mehr zu uns genommen. Leider fehlte die Aufmerksamkeit.

"Excellent"
6/6
Andy V.4 years ago · 1 review

Nice restaurant, excellent food. I certainly can recommend this place

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... habe sehr gut gegessen, Preis sehr angemessen, sehr zuvorkommend bedient worden ...

"Excellent"
6/6
Rolf S.4 years ago · 1 review

Reservierung hat super funktioniert, Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich.

"Good"
4/6
Ralph S.4 years ago · 1 review

Bei unserem Eintreffen saß der Chef im vorderen Speisesaal und rauchte. Das passt irgendwie nicht mehr in die Zeit. Essen und Service war erwartungsgemäß rustikal gut.

"Excellent"
6/6
Kathleen B.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker.Online Reservierung hat super geklappt.Bis demnächst wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 review

Perfekt..... bald wieder. Sehr nettes Personal, spitzenmäßiges Essen, schönes Restaurant