Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Restaurant Nepheli
Restaurant Nepheli Reviews

Restaurant Nepheli

Greek, Mediterranean, Themed, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Nepheli in Rheinbach, Rheinbach

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Nepheli (98)

Read what people think about Restaurant Nepheli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Nepheli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Nepheli and book a table with confidence!

5.4/6

98 reviews

5.4/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
531
44
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mathias F.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, ein bisschen teurer, aber gut. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Klaus R.5 years ago · 1 review

empfehlenswert, großen Portion, schmackhaft, freundliche Bedienung, Alles in Allem zufriedenstellend.

"Good"
4/6
Christoph D.5 years ago · 2 reviews

Essen an sich war sehr gut, nur die Pommes frites waren nicht besonders.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 1 review

4 Erwachsene, 3 Kinder Sehr freundlich, Essen lecker Lohnt sich

"Excellent"
6/6
Martina B.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und sehr zuvorkommender Service. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Margit A.5 years ago · 4 reviews

wie Immer alles super. Wir kommen gerne wieder. Daumen hoch 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Extrem netter Service! Essen war nicht überragend, aber ok. Ambiente war auch überzeugend.

"Excellent"
6/6
Aleksandra P.5 years ago · 1 review

Wieder ein sehr schöner und leckerer Abend im Nepheli. Die Bedienung war herausragend!

"Excellent"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne!!! Danke Sehr lecker! . . . .

"Very good"
5/6
Bernd E.5 years ago · 1 review

Die Vorspeisen (u.a. Saganaki) waren gut und auch der Saloniki Teller und zwei Lammgerichte können wir von Geschmack und Portionsgrösse empfehlen. Die Preise sind etwas höher als in anderen griechischen Restaurants, die wir kennen, aber der Service mit freiem Aperitif (Ouzo) und Brot und Butter waren gut, wenn auch etwas langsam am Ende. Wir werden Zu Nepheli wiederkehren.

"Excellent"
6/6
Anja S.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Empfang, gutes Essen, freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Carsten K.5 years ago · 1 review

Lecker, reichlich und mit freundlichem Service - das war gut!

"Excellent"
6/6
Anja S.5 years ago · 1 review

Wir sind seit Jahren Stammgast dort und haben noch nie negative Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es Tage, an denen man mal etwas länger wartet oder irgendwas vielleicht nicht optimal läuft. Aber das sind Ausnahmen und es heißt doch: "Ausnahmen bestätigen die Regel". Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf viele weitere Besucht

"Average"
3/6
nicole K.5 years ago · 6 reviews

Nette Kellner aber dass essen war keine 61,20 euro wert für 2 Personen. Dass entrecote war nur durchwachsen sowie die Hähnchenpfanne zuviele Röstaromen , man schmeckte nichts vom Hähnchen . Der salat war 85 %Eisberg dazu gesellten sich 2 Scheiben Gurke und eine Radieschenscheibe sowie 1 Scheibe Tomate . Schade .Dazu kam , dass wir hingewiesen wurden keine online Bestellungen sondern anrufen . Schade nette Atmosphäre und freundliche Kellner .

"Excellent"
6/6
Florian W.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Freunden zum Mittagessen und waren alle sehr zufrieden - wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Olga A.5 years ago · 2 reviews

Waren wegen unserem Hochzeitstag dort essen. War sehr lecker immer wieder gerne. Sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Virginia L.5 years ago · 1 review

Es war so wie immer mehr als zufriedenstellend. Leckeres Essen und super Bedienung.