Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Restaurant Papadam
Restaurant Papadam Reviews

Restaurant Papadam

Indian, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Restaurant Papadam in Reinickendorf, Berlin
Restaurant Papadam is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Papadam (843)

Read what people think about Restaurant Papadam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Papadam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Papadam and book a table with confidence!

5.8/6

843 reviews

5.8/6

843 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6684
5135
415
35
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Robert S.4 years ago · 17 reviews

Es war wie immer super. Hier passt einfach alles! :)

"Very good"
5/6
Mathias K.4 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Personal. Guter Service. Essen in Ordnung. Angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Bengü C.4 years ago · 7 reviews

Ich hatte gestern neue Freunde dabei die das erste Mal Indisch gegessen haben. Sie sind Begeistert rausgekommen. Die Spinatsuppe aus dem Tagesgericht kannte ich auch noch nicht. Die neuen Nitarbeiter sind azchsehr nett. Der Barmen und auch die Kellner hat mich sogar übertroffen.

"Excellent"
6/6
Stephanie C.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und tollem Service.

"Very good"
5/6
André S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wartezeiten hätten kürzer sein können, aber sonst top

"Excellent"
6/6
Monika L.4 years ago · 1 review

Zum 2. Mal in diesem tollen Restaurant und wieder voll begeistert. Ein sehr freundliches Papadam-Team und das leckere Essen in der wunderschönen Atmosphäre "schreit" nach Wiederholung. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Martina K.4 years ago · 1 review

Alles soweit gut. Kommen gerne mal wieder. Haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Dejan O.4 years ago · 6 reviews

Sehr lecker wie jedes Mal, nettes Personal, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Nadine G.4 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr freundlich und konnte uns gut beraten, da wir uns nicht sicher waren, was wir essen sollten. Das Essen war köstlich.

"Excellent"
6/6
Brigitte G.4 years ago · 1 review

Wie immer alles sehr lecker, vorallem die Kellner sehr zuvorkommend und freundlich!!!!

"Excellent"
6/6
Gavino M.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein sehr schöner Abend bei unseren mittlerweile Stammrestaurant. Super leckeres Essen und eine sehr freundliche nette Bedienung. 100 % weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Silvia T.4 years ago · 2 reviews

Wie immer super! Sehr netter Service und köstliches Essen und leckere Cocktails.

"Excellent"
6/6
Petra P.4 years ago · 2 reviews

schönes Ambiente und super Essen.....immer wieder gerne!!! am WE muss man unbedingt reservieren

"Very good"
5/6
Ronny H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Preise völlig in Ordnung. Das Ambiente passte zu einem indischen Restaurant. Der einzige Kritikpunkt war, dass wir etwas länger auf unser Essen warten mussten. Aber bei einem vollen Laden und einer Gruppe von neun Personen die gleichzeitig bestellt, ist das wohl auch etwas verständlich.

"Excellent"
6/6
Karin V.4 years ago · 1 review

Essen, Personal und Atmosphäre waren hervorragend! Alles in allem sehr gut!

"Very good"
5/6
Marion T.4 years ago · 1 review

Alles Bestens! Jederzeit gerne wieder, bis bald! Das nächste Mal nehmen wir die Seniorenportionen :)

"Very good"
5/6
Vivian L.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres Essen in der Qualität wie wir es gewohnt sind. Der Service ist aufmerksam. Aber diesmal gab es eine relativ große Sprachbarriere zwischen uns und 2 Kellnern. Wäre schön wenn die netten Herren noch ein wenig üben könnten.

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 1 review

Alles im einem eine sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliches Peronal und das essen ist super lecker. Sehr zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nick H.4 years ago · 1 review

First rate food, service, pleasant atmosphere -- very full, but no wait

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Hat uns wie immer super gefallen ;) Nächstes Mal wieder

"Average"
3/6
Onur B.4 years ago · 1 review

Ich muss sagen das Essen ist sehr sehr lecker kann man nur weiter empfehlen! Ich aber leider sagen die neuen Keller die eingestellt sind fragen nicht mal ob man noch was trinken möchte. Leere Teller standen fast 2 Stunden auf dem Tisch. Das muss echt nicht sein. War Mal viel besser ....

"Excellent"
6/6
Jörg K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schnelle nette Bedienung, gute Athmosphäre. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniela R.4 years ago · 2 reviews

Ein tolles indisches Restaurant. Das Interieur besticht durch nicht zu kitschige indische Dekorationen. Das Personal ist mega freundlich, witzig und total nett zu Kindern. Das essen dort ist der Hammer. Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort .

"Excellent"
6/6
Nathalia B.4 years ago · 1 review

Sehr toller Service, trotz das es recht voll war, war es nicht laut oder hektisch. Essen war ebenfalls sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Nils H.4 years ago · 1 review

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. *****

"Excellent"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Wir kommen gerne sehr wieder.

"Excellent"
6/6
Riccarda B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer toll, was man auch daran merkt, dass ohne Tischbestellung nichts mehr geht. Personal ist wirklich super.

"Excellent"
6/6
Dragos D.4 years ago · 2 reviews

awesome restaurant, good food, good wines, nice atmosphere, my favorite indian restaurant

"Excellent"
6/6
Erhard K.4 years ago · 1 review

Auch wenn der Weg dorthin weit erscheint. Eine sehr gute Empfehlung für ein hervorragendes Abendmenu. Wir wurden selten so freundlich bedient und unser Essen hat vorzüglich gemundet. Gerne wieder beim nächsten mal in Berlin.

"Excellent"
6/6
Melanie K.4 years ago · 1 review

Es war voll, aber dennoch waren die Bedienungen sehr nett und das Essen sehr lecker!

"Very good"
5/6
Andreas J.4 years ago · 1 review

Alles sehr schmackhaft in ausreichender Portionierung. Immer gut besucht, Reservierung sinnvoll. Preis Leistung gut.

"Excellent"
6/6
Petra A.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Gutes Essen und gute Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ingolf K.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Flair, freundliche Bedienung und die beste indische Küche in Berlin. Absolut stimmiges preis/leistungsverhältnis .Besser geht nicht.

"Good"
4/6
Silke G.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr gut und daher sehr beliebt. Reservierung daher ratsam.

"Excellent"
6/6
Achim S.4 years ago · 3 reviews

Es war alles gleichbleibend gut. Wir waren 8 Personen und kommen gerne immer wieder-

"Excellent"
6/6
Patrizia W.4 years ago · 1 review

Wir haben das indische Restaurant zum ersten Mal gebucht - und nicht zum letzten Mal! Es ist eine gemütliche Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen. Auch zur Mittagszeit war es gut besucht und der Geräuschpegel war nicht laut. Wir empfehlen es gerne weiter und kommen bald wieder 👍

"Excellent"
6/6
Sinem Ö.4 years ago · 9 reviews

Essen ist super lecker. Musik ist schön im Hintergrund, sodass man sich ruhig unterhalten kann.

"Very good"
5/6
Monika S.4 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren sehr lecker alles hat geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Papadam weiter.

"Average"
3/6
Brigitte M.4 years ago · 1 review

Leider läßt das Papadam - wie so viele aufgrund guter Bewertungen - immer mehr nach.

"Excellent"
6/6
Ralph W.4 years ago · 1 review

Unsere "Nachbarschaftsclique" hat sich zum Mittagsmahl getroffen, Tisch war bestellt, rechte nicht und wurde bereitwillig und nett erweitert. Essen wie immer lecker, alle waren zufrieden und es war ein wiederholungswürdiges Treffen. "Lustiges" Personal, perfekt Anpassung. Man fühlt sich einfach wohl!

......