Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Unterbilk
Restaurant Top 180
Restaurant Top 180 Reviews

Restaurant Top 180

Gourmet

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Restaurant Top 180 in Unterbilk, Dusseldorf
Restaurant Top 180 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Top 180 (701)

Read what people think about Restaurant Top 180. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Top 180 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Top 180 and book a table with confidence!

4.9/6

701 reviews

4.9/6

701 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6267
5239
4107
360
221
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant, jedoch finde es nicht in Ordnung, dass man den Aufzug noch extra zahlen muss, um zum Restaurant zu kommen. Sonst hat es ganz gut geschmeckt. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The view was excellent. Also indications on windows where you're looking at added value. Seating good. Service okay. Dinner itself mediocre. If it were for the dinner only I would have made another choice for the money.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war bezüglich Auswahl und Qualität mittelmäßig, die Aussicht ist toll. Jedoch wäre bei dem Preisniveau ein besserer Service (Freundlichkeit) schön. Die gute Location allein ist es noch nicht!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Its a good place if you want to see the city, the view is amazing. But the food is ok and really expensive. You have to pay to get up to the restaurant and pay much for the food. The service is not the best. Anyways, I would still recommend it, because its a great experience.

"Excellent"
6/6
Julie M.7 years ago · 3 reviews

Amazing restaurant. Staff and food were both of an exceptional standard. We were not rushed in anyway and had plenty of time to enjoy the views. Would definitely recommend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Sehr schöner Abend...essen war gut hätte besser gewürzt sein können. Werden wieder kommen Die Cocktail Bar war auch sehr gut mit freundlichem service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Dank sehr nettem Service und ausgezeichnetem Essen einen schönen Hochzeitstag auf dem Düsseldorfer Rheinturm verbracht. On the Top gab's natürlich eine Wahnsinns Aussicht bei tollem Wetter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens es hat keine Minute gedauert bis der erste Gang da war und es war ein super und preiswertes Erlebnis ! Gerne wieder an Silvester !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Frau und ich haben heute im Restaurant zu Mittag gegessen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Empfangsdame geleitete uns zu einem schönen Tisch, etwas abgetrennt und mit einer Eckbank / Ecksofa, ideal für 2 Personen. Die Aussicht aus dieser Höhe auf Düsseldorf und Umland ist fantastisch, zumal sich das Restaurant in ca. 1 Stunde 1x um seine Achse dreht. Der Ober vermittelte uns den Eindruck, dass wir herzlich willkommen seien, er war sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Gerichte ( Vorspeise, Hauptgang, Dessert ) waren von guter Qualität, schmackhaft und optisch schön angerichtet. Die Preise empfinden wir im Hinblick auf die Qualität der Speisen und die exponierte Lage des Restaurants als durchaus angemessen. Wir haben uns dort oben sehr wohl gefühlt, sind etwas mehr als 2 Stunden geblieben und können das Top 180 empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Essen war köstlich, das Personal sehr professionell, entgegenkommend. Das Restaurant werde ich jederzeit weiter empfehlen. Kleiner Kritikpunkt: bitte ein 2. vergetarisches und auch ein veganes Essen auf der Speisekarte anbieten. Ansonsten waren auch meine Gäste sehr begeistert. Simone Grell-Anderseni

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war toll.Durch die super Aussicht war man leider viel zu abgelenkt :-) Das Personal sehr freundlich, vom Aufzug bis zum Tisch !! jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Speisen waren hervorragend und die Aussicht von dort oben ist immer ein Erlebnis. Das Restaurant kann ich weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location wie gewohnt : fantastisch. Essen wie gewohnt: durchschnittlich. Es hat eventuell wieder die Küche gewechselt. Spargel und anderes Gemüse, sogar Kartoffeln eher hart als gut genießbar. Leider! Statt Maikräuter am Nachtisch: Mint, dass unser Geschmack uns nicht trog, wurde aus der Küche bestätigt, das geht eigentlich so nicht. War auch schade um den schönen Nachtisch. Dafür die Bedienung: Richtig gut, Kunden zugewandt und freundlich, da konnte man sich wohl mit fühlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war problemlos, sehr freundlicher Empfang, Bedienung am Tisch kompetent, Qualität des Essens sehr gut, das Ambiente (Deckenverkleidung, Toilette, ...) könnte teilweise Renovierung vertragen. Preislich ist die nur teilweise Anrechnung der Aufzugsgebühr etwas ärgerlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Ausblick waren spitze! Wir kommen immer wieder gerne. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es sehr gut! Es gibt nichts auszusetzen und wir planen schon unseren nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist super, leider das Essen überhaupt nicht, lieber woanders Essen gehen und nur auf die Plattform oder in die Bar gehen, vielleicht haben wir aber auch nur einen schlechten Tag erwischt. Dafür war der Service sehr gut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider haben wir bei 2 Personen eine völlig versalzene Hauptspeise serviert erhalten. Nach unserer Reklamation hat man gut reagiert und die versalzenen Speisen abgeholt und gegen eine andere von uns ausgewählte Speise getauscht. Auch der Koch hat über die Bedienung ausrichten lassen, da wir recht hatten (was wir ohnehin wussten, da wir nicht aus Lust und Laune reklamieren. Unsere neue Hauptspeise kam, als die anderen mit dem Essen bereits fertig waren. Die Harmonie war deutlich unterbrochen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Ausblick war toll und das Essen war sehr lecker. Hatten das Abendmenü mit Spargel. Sehr zu empfehlen und es ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit vorab Reservierung. Pünktlicher Empfang und freundliche Bedienungen. Das Essen kam sehr schnell und war sehr Lecker (Lachs und Rheinischer Sauerbraten) mit atemberaubender Aussicht. Sehr Empfehlenswert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist zwar lecker aber definitiv nicht das wert was preislich verlangt wird. Riesen Teller und Mini Portionen. Wir haben mit Eintritt 100€ gezahlt und nachher waren wir bei unserer Pizzeria. Das Personal wirkte etwas desinteressiert aber dennoch höflich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok halt etwas teuer; aus der Küche habe "Scheiße" gehört; Möbel ist alt; Aussicht ist natürlich das wichtigste warum man hier kommen sollte Besten Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend in einem außergewöhnlichen Restaurant. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Aussicht auf Düsseldorf war wegen dem tollen Wetter traumhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist erwartungsgemäß gut und das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war gut: nicht Spitzenklasse und daher ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gar so gut. Ebenso scheint das Inventar zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Alles in Allem bleibt der Besuch positiv in unserer Erinnerung und wir können das Restaurant weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundherum prima! Service zuvorkommend und nett. Qualität der Speisen sehr gut, allerdings war ein Gang versalzen - kann passieren. Der Sonnenuntergang entschädigte uns. Wir kommen wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte extra bei der Reservierung angegeben, dass es sich um unseren Hochzeitstag handelt. Leider wurde die nicht beachtet, ich hatte etwas romantisches erwartet! ein paar Tische weiter wurde ein Tisch extra geschmückt, stattdessen haben wir einen schlichten 4er Tisch bekommen Wir saßen neben einer Gruppe die sehr laut war und einen Schnaps nach den anderen trank. Es war eher kneipenfeeling. Wir hatten jeweils das teuerste Gericht bestellt, leider war es nicht nach unserem Geschmack! Aber dies ist eben Geschmacksache. Wir waren vor 2 Jahren bereits in dem Restaurant, es war wirklich deutlich besser als heute!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I think it has a very nice atmosphere & food was decent as well. Could be better with the food & time taken to get the food out.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super! Bewirtung etwas zu schnell im servieren der 3 Gänge menü. Das erste noch nicht weg schon wurde das zweite gebracht. Sonst alles super!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Aussicht ;-) Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Essen war auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Man muss allerdings relativ früh buchen, damit man noch einen Tisch bekommt.

"Very good"
5/6
Erwin V.7 years ago · 20 reviews

Das Restaurant lohnt sich hauptsächlich aufgrund des phantastischen Ausblicks auf Düsseldorf und die Umgebung. Bei klatem Wetter sieht man sogar den Kölner Dom einmal pro Stunde vor dem fenster. Der Service war sehr gut, Essen etwas teuer im Vergleich zur Leistung ... Der Sommersalat mit Ziegenkäse war zu lange in der Salatsauce, Ziegenkäse sehr spärlich ... dafür war der Preis zu teuer. Besser der Senfrostbraten und die Ente, aber .. man geht dahin wegen der Aussicht ....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gut gefallen! Werden wiederkommen...nicht schlecht zum schlemmen der etwas besseren Art.... Auch die Auswahl ist ausreichend.. Nette Bedienung.. Flotter Service Tolle Aussicht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker , der Ausblick toll und die Bedienung sehr zuvorkommend. Alles in allem ein toller Abend. Wir werden wiederkommen, das steht fest.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist grandios, der Service war sehr gut. Leider war das Essen nur durchschnittlich! Auch bei Besuch des Restaurants muss man Eintritt bezahlen, der zur Hälfte erstattet wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location, fantastischer Ausblick, freundliche Bedienung, Essen qualitätvoll und gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder. Hinweis: Ohne Reservierung besteht abends kein Zugang zum Aufzug auf den Turm

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr schön, war ja auch zu erwarten. Essen nur lau warm, Gemüse sehr hart. Garnelen sehr schlecht gewürzt. Portionen sehr klein. Preis sehr teuer für das was man bekommt. Für die Unterhaltung ok, wenn man gut essen gehen möchte nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir Ehepaar 60/64 waren am 27.05.2017 erstmals im Quandoo Restaurant essen. Der Empfang im Restaurant war seriös freundlich nicht überladen. Die Speisekarte recht übersichtlich, unsere bestellten Vorspeisen und Hauptgerichte dafür sehr nach unserem Geschmack. Unser Ober nett, freundlich, herzlich aber diskret. Für uns wird es auch einen weiteren Besuch geben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Aussicht und das Personal ist nett. Nur leider ist die Speisekarte sehr klein. Für Personen die kein Fleisch essen, ist die Karte sehr eingegrenzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wunderbar, die Bedienung sehr gut und die Aussicht, die man während des Essens genießen kann,ist einfach toll. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war schön, das Filet für den Preis aber zu weit gegart und somit etwas zu fest. Der Rest hat uns sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

First time at the Günnewig Restaurant and it was great! Friendly waiter, delicious menu and of course a wonderful 360° view over Düsseldorf. That was really our 'relax' moment of the day.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen nur zu besonderen Anlässen zum Essen in dieses Restaurant und waren wieder mal sehr zufrieden. Super Service, nette und flotte Bedienung. Und das Essen natürlich auch gut.

......