Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Unterbilk
Restaurant Top 180
Restaurant Top 180 Reviews

Restaurant Top 180

Gourmet

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Restaurant Top 180 in Unterbilk, Dusseldorf
Restaurant Top 180 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Top 180 (701)

Read what people think about Restaurant Top 180. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Top 180 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Top 180 and book a table with confidence!

4.9/6

701 reviews

4.9/6

701 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6267
5239
4107
360
221
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Überteuert! Aufzug mit 9Eur pro Person eine Unverschämtheit! Servicepersonal einfach und nicht besonders aufmerksam! Bei 7 Personen war die Küche schon überfordert zeitgleich alles fertig zu haben! Nur nach Aufforderung wurde eine Wiedergutmachung in Form eines Kaffees angeboten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr freundlicher service. sehr leckeres essen, perfekt zubereitet.schöne aussicht auf den rhein und die stadt düsseldorf. liftkosten werden zusätzlich erhoben und sind trotz 50% erstattung erheblich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sowohl der Service als auch das Ambiente und natürlich der Ausblick haben zu einem unvergleichlichen Erlebnis geführt. Auf jeden Fall werde ich das Restaurante weiter empfehlen und das aus Überzeugung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice views of Dusseldorf but gave us bad motion sickness. Service was also average at best, could do with more continuity and being faster x

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Der Service sehnte sich mit zunehmender Stunde Richtung Feierabend. Die Aussicht ist grandios, allerdings könnte das Interieur allmählich ein Update erhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner abend. das essen war sehr gut und die ausicht war top. Es hat uns wirklich gut gefallen im Günnewig Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Abend, Bedienung freundlich und sehr kompetent, Essen Top und zur Aussicht muss man ja nichts sagen. Einfach ein sehr schöner Abend, nur zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unverständliche Umfrage! Bewertung kann ich nicht absenden, deshalb der Text. Reicht Ihnen nicht eine Zahl . Warum eine Mindestlänge von 25 Wörter eingeben. Für die Gesamtbeurteilung reicht für meine Begriffe eine Zahlenbewertung. MfG Horst Scharmacher

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und leckeres Essen. Etwas in die Jahre gekommenes Ambiente. Kein Bier vom Fass. Sehr schöne Aussicht auf Düsseldorf bei Nacht gehabt. Absolut empfehlenswert, komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist wirklich beeindrückend! Und mit einer Geschwindigkeit von 1km/h kann man während des Essens die ganze Umgebung betrachten. Die Speisen sind sehr gut. Aber gerade die Getränke sind sehr teuer. Hätte man nicht schon für demn Aufzug Geld bezahlt, wäre das akzeptabel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super tolles Restaurant, dass sehr zu empfehlen ist. Der Ausblick ist einfach toll. Essen war auch sehr lecker. Leider waren manche der Servicekräfte bei Vollbelegung etwas überlastet. Z.B. Die Getränkebestellung wurde vergessen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

top Aussicht, deswegen lohnt der besuch! aber das essen ist bei den preisen eher mittelmäßig, der senfrostbraten ohne gewürz, das "sommergemüse" eher herbstwelk, das carpaccio in öl ertränkt und eigentlich ungeniessbar! aber die lage!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war super lecker, der Tisch war liebevoll hergerichtet. Jedoch war das Service Team nicht wirklich eingespielt, und generell das Inventar recht altbacken, bzw für den Preis nicht Stilvoll eingerichtet und Teilweise etwas heruntergekommen. Das Essen wurde recht schnell Serviert und es gab keinen Kritikpunkt daran. Jedoch kaum wurde das Restaurant etwas voller, wurde man kaum noch beachtet. Letztendlich mussten wir geschlagene 50 Minuten auf die Rechnung warten.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen sehr gut gefallen und ich bin nächste Woche Mittwoch wieder bei Ihnen mit anderen Bekannten. Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und die Aussicht fantastisch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles in einem ein sehr gelungener Abend. Tolles Ambiente toller Ausblick und und und... Einziger Kritikpunkt das Fleisch, vielleicht habe ich einen Auszubildenden getroffen der gerade versucht hat zu kochen oder der Koch selbst hat seine Würde verloren, jedenfalls war es weder Medium gebraten noch gebraten. Senfkruste war eine Semmelbröselskruste ohne jeden Geschmack und das Fleisch zäh wie ein Kaugummi. Trotzdem danke für den tollen Abend Lg Adrian

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist einfach nur toll! Das Essen war einfach, die Bewirtung war schwach. Beim Drehen an der Preisschraube - über die Preise waren wir vorher informiert - hat man vergessen, auch die Leistung anzupassen. Besonders bei der Schulung der Mitarbeiter ist noch viel Luft nach oben. Wir hatten eine selbstgewählte Menüfolge mit allem Drum und Dran. Ein einfaches Hauptgericht hätte genügt, um die Aussicht zu genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist wirklich fantastisch! Wir hatten strahlend blauen Himmel und somit maximale Sicht. Das Essen steht der der Aussicht dabei absolut in nichts nach.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

È stato tutto molto bello, cibo, accoglienza, location. Anche il bar sottostante dove ci siamo recati dopo la cena. Molto accogliente. Solo il costo dell'ascensore è apparso eccessivo visto che comunque andavamo a mangiare ....

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir fanden es halt schlecht, dass man auch noch Eintritt bezahlen muss, wenn man da essen möchte. Aber am sonsten war alles schön und gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Günnewig-Restaurant ist erstklassig von der Bedienung, dem Essen und dem Ambiente her. Leider war die Sperrung des Parkplatzes nicht geplant und nicht ausgeschildert. Das war ein großer Minuspunkt, da ich internationale Gäste an Bord hatte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einwandfreier Ablauf, könnte zwischendurch auch mal nach Getränken gefragt werden.....sonst alles bestens!! Das Menü war top und erstklassig zubereitet. Gerne wieder für den nächsten Schmaus:-))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter und guter Service, sehr leckeres Essen und ein wunderbarer Blick über Düsseldorf 😊wir waren zu dritt dort und waren sehr zufrieden. sehr zu empfehlen 👍😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit Familie essen, sehr schön da auch jeder Tisch am Fenster liegt. Sanitäre Anlagen etwas in die Jahre gekommen, aber sauber! Essen gut, Preise ok.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente ist angenehm. Aber das Essen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Fisch und Fleisch waren sehr trocken. Kaum zu Essen ohne eine Menge Wasser. Schade eigentlich

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

DIe Preise im Reinturmrestaurant sind sehr hoch aber das Ambiente ist einfach toll. (Da diese Bewertung mindestens 25 Wörter "verlangt" möchte ich noch hinzufügen:) WIR KOMMMEN GERNE WIEDER!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nichts besonderes für so einen hohen Preis. Schweinefilet sehr trocken. Zumindest passte das Wetter, so das wir schöne Fotos machen konnten. 50% der Fahrstuhlkosten wurden zurückerstattet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen war fabelhaft. Die Aussicht ist wunderbar und auch für Kinder gibt es eine Extra Karte und etwas zum Malen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und gute Bedienung. Leider hat man den Aperitief zu spät gebracht, wen die Vorspeize schon da waren. Sehr schone presentation und Essen war gut warm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch war rundrum gut. Freundliches Personal, sehr guter Service. Die Qualität der Speisen war sehr gut und der Preis angemessen. Wie werden gerne noch einmal zurück kommen !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach nur super! Nur zu empfehlen vom Service bis zum Essen kann man wirklich nur von einem gelungenen Abend sprechen. Wir kommen gerne wieder hier hin!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen etwas kühl. Qualität gut. Nach Getränke zum Essen wurden zu spät gefragt. Erst als das Essen da war konnten wir den Wein bestellen. Espresso fast kalt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter und aufmerksamer Service. Essen war auch gut. Die Ausstattung bzw. Einrichtung des Lokals ist jedoch altbacken und könnte moderner gestaltet werden. Es sieht ein wenig nach 70er Jahre-Einrichtung aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Das 4 Gänge Menü war sehr lecker. Die Aussicht ist einfach der Hammer. Wir kommen gern wieder, weiter so.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Blick von dort oben, war sehr schön. Aber die Menüliste mager und Preise bisschen zu hoch. Nettes Personal. War in allgemein sonst in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Aussicht ist natürlich ausgezeichnet und gibt einem Abend im Restaurant eine ganz spezielle Note. Die Gerichte sind sehr hochpreisig aber auch entsprechend gut gewesen. Die Einrichtung ist vermutlich noch aus der Erstausstattung und könnte mal überarbeitet werden. Speziell die Toilettenräume sollten dem Anspruch des Restaurants angepasst und modernisiert werden. Die Kosten für den notwendigerweise in Anspruch zu nehmenden Aufzug werden zwar teilerstattet sollten aus meiner Sicht beim Besuch des Restaurant jedoch in eine Vollerstattung gewandelt oder erst gar nicht erhoben werden. Um den reservierten Tisch mit ein wenig Dekoration (farbiges Band, künstliche Blütenblätter, kleine Glitzersteinchen) vorzufinden zu können werden weitere 5€ fällig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Das Menü war sehr lecker und der Wunsch von einer längeren Pause bis zum Dessert würde auch umgesetzt Durchaus Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Ambiente superb, Aussicht grandios. Bedienung sehr gut,obwohl ganz andere Besetzung als sonst. Ohne Schwierigkeiten könnten Beilagen geändert werden . Essen sehr gut, aber beim Preis-Leistungsverhältnis muss man wohl noch besser werden. Wir gehen bald wieder hin, uns gefällt es und wir erwarten in Kürze wieder den Speisekarten - Wechsel

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Flair, sehr zu empfehlen. Leckeres Essen, nette Bedienung und guter Service. Die Aussicht ist top, jetzt habe ich alles gesagt und hoffe bald 25 Wörter zu haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Rheinturm war jetzt schon zum zweiten Mal. Es war echt ein super Erlebniss. Essen super, Bedienung echt gut.Was mich nur wieder geärgert hat, war , die Gebühr für den Aufzug, wenn man oben schon essen geht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles gut. 😊Essen und Service war angenehm. Aussicht war einfach genial an diesem Tag . Preisniveau entspricht der Qualität vom essen und trinken . Danke 🙏 an Personal