Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Restaurant Yak & Yeti
Restaurant Yak & Yeti Reviews

Restaurant Yak & Yeti

Asian, Sushi, Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Yak & Yeti in Winterhude, Hamburg
Restaurant Yak & Yeti is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Yak & Yeti (78)

Read what people think about Restaurant Yak & Yeti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Yak & Yeti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Yak & Yeti and book a table with confidence!

5.3/6

78 reviews

5.3/6

78 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
641
526
48
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Bedienung hat leichte Fehler gemacht.Wartezeit zwischen Vor und Hauptgang etwas zu lang, aber es gab eine Kleinigkeit aus der Küche zur Überbrückung 👍☺

"Good"
4/6
Sabine V.7 years ago · 2 reviews

Die Sushi sind sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Allerdings war es gestern super laut, voll und turbulent, weil das Restaurant anlässlich eines kleinen Jubiläums zum Buffet eingeladen hatte. Die Leute standen im Restaurant Schlange und unsere Reservierung nützte uns überhaupt nichts. Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir woanders hingegangen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut und die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Wir gehen gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres, knackfrisches Essen mit sehr vielen erlesenen Zutaten. Die Bedienung ist aufmerksam und hatten alles im Griff. Das Ambiente ist o.k. und wir haben uns wohl gefühlt. Gerne Wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant liegt verkehrsgünstig am U-Bahnhof Sierichstraße und bietet leckere frische Sushi-Spezialitäten. Die Atmosphäre in dem hellen und modern eingerichteten Restuarant ist gemütlich freundlich. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Gabriele W.7 years ago · 4 reviews

Tolle exclusive warme und kalte Sushiarten und super netter Service! Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gero D.7 years ago · 6 reviews

Die Tischreservierung über Quandoo hat prima geklappt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Sushi von Yak & Yeti gehört meiner Meinung nach zu den TOP Adressen in Hamburg, wenn ich Preis/Leistung bewerte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles so wie gewünscht. Bedienung sehr zuvorkommend, sehr schnell und auch aufmerksam. Von Bestellung bis zur Servierung des Essens alles schnell- besonders gut fand ich den sog. "Gruß aus der Küche" Essen ohnehin super- wäre sonst nicht auch regelmäßig hier. Für mich der beste SushiTempel in Hamburg und wer da nicht mal hingeht versäumt wirklich etwas kulinarisches. ich komme jedenfalls wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Einrichtung und ebenfalls alles sehr sauber. Die Bedienung war gehoben freundlich und bemüht. Das Sushi war eher nach deutscher Art zubereitet. Alles in allem: ganz ok.

"Excellent"
6/6
Marcel H.7 years ago · 1 review

Sehr netter Empfang, aufmerksame Bedienung und super leckeres, exotisches Essen in ruhigem, tollem Ambiente. Das Essen wurde zügig serviert, auch dem Wunsch nach Messer und Gabel wurde mit einem freundlichen Lächeln zeitnah nachgekommen. top Adresse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen , angenehmes Ambiente, freundliches Personal, etwas lange Wartezeit, aber dafür alles frisch!

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Sehr freundlicher Service, schnell und unkompliziert. Obwohl es schon sehr spät war hat alles hervorragend geklappt. Das Essen, unsere lieblingsplatte Sushi Paradies war wie immer von exzellenter Qualität und geht immer. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung. Essen (Sushi) war auch sehr lecker. Als Dessert können wir das Mango Creme Eis empfehlen. Achtung große Portion, kann man also auch super zu zweit essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles bestens geklappt - Tisch dort erhalten wo gewünscht. Essen kam schnell und war sehr gut, Bedienung aufmerksam und freundlich. ich komme wieder gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ganz toll, Service ein ganz klein wenig müde ....... Gutes Preis/Leistungverhältnis. Das Sushi ist in jeder Form empfehlenswert. Etwas eng bestuhlt. Insgesamt sehr nett.

"Very good"
5/6
Ina N.7 years ago · 1 review

Sehr gemütliches und helles Ambiente. Guter Service. Die Sushi waren leckerund ansprechend angerichtet. Die Portion ist größer, als in anderen Restaurants. So kann man durchaus auch mit nur zwei verschiedenen Rollen satt werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch im Yak & Yeti hat uns sehr gut gefallen. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr leckere Sushi und Sashimi zu akzeptablen Preisen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist super, das Essen lecker, lecker, lecker. Man kann sich nicht entscheiden, weil es einfach eine so große und interessante Auswahl gibt- also wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und super nette Bedienung. Der Chef fragt auch mal persönlich, ob alles schmeckt. Auch ein sehr schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Gerne schreibe ich die Wiederholung meiner bisherigen Bewertungen. Best of White paradise ist eine exzellente Shusi Platte, die man nicht beschreiben sondern testen sollte. P/L angemessen. Service gut, Ambiente angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

innerhalb von zwei Wochen besuchte ich dieses Restaurant zwei Mal, jedes Mal war ich glücklich, kann ich das Platz empfehlen. Wartezeit: ca. 5-7 minuten für Vorspeisen und Hauptspeise 12-15 min. Kommen Sie früheren, weil der Küchenchef sehr leckere Vorspeisen anbietet.

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Das Restaurant gefällt uns immer wieder gut. Das Essen, insbesondere die große Sushi Platte ist ein Genuss. Die warmen Sushi ein Traum. Salate als Vorspeise gut geeignet für zwei zum Teilen sind auch immer wieder sehr lecker. Der Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein, ist aber freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe dort Sehr gut gegessen. Das Personal ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Wie immer, tolle Sushi Platte, sehr leckerer Avocado Salat, angenehmer Service. Reservierung klappte tadellos, Beim Essen wurden wie noch nie enttäuscht, der Service war diesmal auch top. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung wurde leider nicht übermittelt.. Zum Glück gab es noch ein Plätzchen für uns, das Essen war wie immer sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter, netter und schneller Service, Essen ohnehin Spitze. Zuvor bestellter Tisch am fenster wurde auch zur Verfügung gestellt. Einzige Negative- kann das Restaurant nichts für - die schlechten Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

große Auswahl an Speisen; köstlicher Scampi-Avocado-Salat; Sushi ist gut, aber woanders gibt es noch bessere Qualität; Bedienung war freundlich aber zurückhaltend und ward zwischendurch selten am Tisch gesehen

"Very good"
5/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Das Essen ist hervorragend, die Sushi Platte Best of Paradise und die Salate haben vorzüglich geschmeckt. Das Restaurant ist modern eingerichtet und gefällt uns recht gut. Service war ok, könnte am späteren Abend aber etwas aufmerksamer sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, angenehme Atmosphäre . Reichhaltige Speisekarte, viele neue gerichte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen wie immer, das Sushi ist weltklasse! Preis-Leistungsverhältnis stinnt auch absolut.Mussten trotz relativ leerem Restaurant etwas auf die Rechnung warten aber das ist es wert gewesen-daher aber einen kleinen Punktabzug

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Wir hatten sehr leckere Salate (Spinat Sesam und Spargel Avocado) als Vorspeise, tolles Sushi - Best of paradise im Anschluss. Das Haus bot einen sehr angenehmen und angemessen schnellen Service. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf der hier benutzten Skala ertfallen jeweilige Punkte auf folgende Kategorien: Ambiente 4 Service 5 Sushi 6 Sanitärräume 2

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis Leistung stimmt. Die Bedienung sehr nett und flexibel. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch der Mittagstisch (Mo. bis Fr.) ist sehr lecker und die Preise sind fair. Gute Atmosphäre und sehr nettes Personal. Ich bin erneut sehr zufrieden und bewerte diesmal noch einen Punkt besser.

"Excellent"
6/6
Gero D.7 years ago · 6 reviews

Wir gehen immer wieder gerne in's Yak & Yeti. Das Euro-Asiatische Sushi ist vom Geschmack und dem Zusammenspiel von heiß/kalt, weich/crunchy und der Geschmacksaromen aus unserer Sicht kaum besser zu machen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlicher Laden, sehr leckeres Essen, guter Service und chillige Hintergrund Musik.

"Very good"
5/6
Torsten S.7 years ago · 17 reviews

Sushi war prima, Thai Red Curry auch. Service nett, könnte aber noch ein bisschen aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Gero D.7 years ago · 6 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer sehr freundlich und perfekt!