Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Yasmin
Restaurant Yasmin Reviews

Restaurant Yasmin

Italian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Yasmin in Kreuzberg, Berlin
Restaurant Yasmin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Yasmin (53)

Read what people think about Restaurant Yasmin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Yasmin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Yasmin and book a table with confidence!

5.4/6

53 reviews

5.4/6

53 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
629
518
45
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck war sehr nett. Argentisches Steak war sehr lecker. Garnelen in Weißweinsoße war nicht überragend. Bruscetta war etwas zu ölig. Alles in allem nettes Lokal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat den Charme der 70er 80er Jahre ...Das Essen war aber gut und der Service war sehr gut. Wir nutzten es vor dem Besuch einer Veranstaltung im Tempodrom. Daher kann ich es durchaus empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war ein sehr schöner Abend mit wirklich guten Essen in angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung. Wir kommen sehr gerne in dieses Restaurant zurück.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant in der Nähe zum Tempodrom. Bei viel Andrang kommt es zu kleineren Wartezeiten. Der Service und das Essen sind sehr gut und man kann auch draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal aufmerksam und nett Auf Nachfrage auch Empfehlung für Auswahl erhalten Das Essen (Tintenfisch alla livornese) war sehr gut Alles in allem zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis-LeistungsVerhältnis TOP! Auf den ersten Blick nicht so chic... Der Service und die Freundlichkeit waren toll! Ich würde wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut Bedienung ausgezeichnet Essen sehr gut Unbedingt zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und wir mussten nicht lange warten. Preis-Leistung ist top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top, das Essen ist sehr lecker, die Preise sind hammer und der Service ist immer sehr nett. Mir gefällt das Restaurant immer sehr gut. Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super nette Bedienung und das Essen ist auch total lecker. Hat unseren Berlin Besuch noch schöner gemacht. Bei einem erneuten Besuch würden wir bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich gehe mit Freunden seit 5 Jahren dort Essen. Freundlicher Service, gute Speisekarte, sehr gutes Essen. Einfach Klasse! Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich jemals gegessen habe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Einzige, was nicht überzeugt hat, war das Tiramisu, wobei zwar zwei Stücke kamen, aber der Mascarpone fehlte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches kleines Restaurant mit nettem und sehr aufmerksamem Personal. Das Essen war lecker, reichlich und preiswert. Wir waren Samstagabend und die Onlinereservierung war nicht verkehrt.