Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hamm-Mitte
Rheinischer Hafen
Rheinischer Hafen Reviews

Rheinischer Hafen

German, European, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Rheinischer Hafen in Hamm-Mitte, Hamburg
Rheinischer Hafen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rheinischer Hafen (33)

Read what people think about Rheinischer Hafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rheinischer Hafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rheinischer Hafen and book a table with confidence!

5.6/6

33 reviews

5.6/6

33 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
622
510
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Kim F.15 days ago · 7 reviews

Service für die Anzahl an Personen war nur in Ordnung, da kann man öfter am Tisch wegen Getränken vorbeischauen. Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Niklas H.2 years ago · 4 reviews

Jedes Mal aufs Neue positiv erfreut über das Ambiente, die Bedienungen und den Verlauf des Abends. Ob geselliger Abend oder Freunden oder geschäftlich mit den Kollegen - immer die passende Location, leckeres Essen, toller Service!

"Excellent"
6/6
Martin P.2 years ago · 11 reviews

Großartiger, knuspriger und reichhaltig belegter Flammkuchen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Martin P.2 years ago · 11 reviews

Bin zum Mittagstisch dort gewesen. Wie immer reichlich Auswahl, schneller Service und gute Qualität.

"Very good"
5/6
Martin P.2 years ago · 11 reviews

Wie immer ein sehr leckerer Mittagstisch, auch die Flammkuchen sind empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Trierweiler A.2 years ago · 6 reviews

Kann man empfehlen schnell und das essen war auch gut der Preis ist in Ordnung gewesen Ausstattung der Gaststätte war mal was anderes als sonst

"Excellent"
6/6
Daniela T.3 years ago · 2 reviews

Haben Spargel mit Schnitzel gegessen. Absolut lecker, fairer Preis und gute Qualität.

"Very good"
5/6
Daniela T.3 years ago · 2 reviews

Gemütliche, urige Location. Leckere Hausmannskost, toller Service, angemessene Preise für die Portionen

"Very good"
5/6
Martin P.3 years ago · 11 reviews

Wie immer recht leckerer Mittagstisch - heute draußen in der Sonne.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 3 reviews

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und lecker Kölsch und andere rheinische Delikatessen 😊.

"Excellent"
6/6
Louisa B.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, tolle Location und super leckeres Essen. Wir waren zu viert und alle begeistert. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Carla S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente. Sehr nette Bedienung. Kurze Wartezeit. Das Essen war auch sehr lecker. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Bernd J.4 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente. Ich bin war schon mehrmals dort. Wurde nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Ingo S.4 years ago · 1 review

es war alles ok, Bedienung freundlich und schnell. Essen gut

"Excellent"
6/6
Nette W.4 years ago · 1 review

Einfach ein toller Abend- leckeres Essen, aufmerksame, nette und schnelle Bedienung und die Atmosphäre für uns super gemütlich...gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ursula W.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war sehr schön und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Frank L.4 years ago · 1 review

Sehr schnelle bedienung, trotz rappel vollem Lokal! Deshalb der Knödel nicht ganz gar aber sonst alles super

"Excellent"
6/6
Sandra F.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, lecker Essen, tolle Atmosphäre! Wir waren rundum zufrieden!

"Excellent"
6/6
Ines R.4 years ago · 1 review

Perfekter Abend super nette Bedienung lecker essen sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, leckeres Essen und kühles Bier! So muss das sein!

"Excellent"
6/6
Ms F.4 years ago · 28 reviews

I always visit here when I am in Hamburg. their schnitzel is awesome!

"Very good"
5/6
Thomas D.4 years ago · 2 reviews

Auch mit neuem Namen immer noch ehrliche Rheinische Küche und leckeres Kölsch

"Excellent"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und netter Service. Schöner Außenbereich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Rene D.5 years ago · 1 review

Ich war zum 4 mal hier und das Essen ist wie immer super der die Bedienung war erst den 2 Tag am arbeiten das ist ausbaufähig aber er war nett

"Very good"
5/6
Jana H.5 years ago · 3 reviews

Location ist super. Das Essen und der Service sind gut. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 review

Excellent prior reviews very accurate. Food was very tasty and so was the beer.

"Excellent"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 review

Alles super 👍👍 Immer wieder Sehr klasse 👍👍 Super Spitze Gutes Personal

"Very good"
5/6
Thomas v.5 years ago · 1 review

Es gab ein Missverständnis in der Leistungsbeschreibung in der Karte. Wurde leider nicht geglaubt. Nach dem Essen dann bestätigt - schade.

"Excellent"
6/6
ulrike b.5 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen. Danke schön für alles

"Excellent"
6/6
Daniela D.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr zu empfehlen. Essen gut, Service sehr gute

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, Getränke (Kölsch sowieso), aber am besten war der Kellner!👍🏼 Supernett, sehr höflich und zuvor kommend und schnell! Hat echt Spaß gemacht!

"Very good"
5/6
Beate M.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, Essen schon etwas abgekühlt, Toilette könnte sauberer sein.

"Excellent"
6/6
Daniela D.5 years ago · 2 reviews

Wie immer, war der Service und das Essen hervorragend. Es hat alles wunderbar geklappt.