Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Reviews

Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Mediterranean, Italian, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf in Haarzopf, Essen
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf (18)

Read what people think about Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf and book a table with confidence!

5.4/6

18 reviews

5.4/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
54
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heinz A.5 years ago · 1 review

Hat uns gut gefallen alle Speisen u Getränke waren sehr gut

"Very good"
5/6
Petra V.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche, sehr aufmerksame Bedienung, bequeme Sitze und leckerer Grappa ;-) Alles in allem also ein sehr angenehmer Aufenthalt . Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Claudia E.5 years ago · 1 review

Super lecker, guter Service - wir hatten zu zehnt einen tollen Abend

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Sehr, sehr leckeres italienisches Essen. Alles perfekt gewürzt. Super !!!!!

"Good"
4/6
Stefanie S.5 years ago · 1 review

Leckers Essen und sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 reviews

Sehr schönes Restaurant, das Essen und die Getränke waren sehr gut, Bedienung sehr nett, kommen sicher wieder vorbei, war ein toller Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Fehler wurde gemacht, allerdings sofort auch wieder zu meiner Zufriedenheit ausgebügelt. Ansonsten ist das Lokal sauber, die Angestellten freundlich und das Essen zu empfehlen. Die Wartezeit auf das Essen ist moderat. Wir werden auch weiterhin Gäste bleiben. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei besonderen Anlässen gehe ich gerne ins Haus Haarzopf. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Als Haarzopferin kann ich das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 1 review

Sehr gepflegtes Restaurant, mit viel Liebe zum Detail. Außerdem eine exzellente Küche. Alles sehr frisch und für jeden etwas dabei. Wir waren zum 3. mal hier essen und bestimmt nicht zum letzten Mal 🙂👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 5 Gästen und haben alle Hamburger gegessen. Super Burger, Portionen war gut, schneller und freundlicher Service. Preis-/Leitung sehr gut, da Mittwochs „Burger Day“ Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein super Essen, alle waren sehr zufrieden. Preis Leistung ist Mittags unschlagbar. Nette Location, gute Bewirtung. Alles frisch zubereitet. Einfach nur gut. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut top! Essen war sehr lecker und Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Sehr zu empfehlen. Preis leistung ist für das essen was man geboten bekommt wirklich toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, toller Service, angenehme Atmosphäre, sehr kinderfreundlich. Kommen 100%ig wieder!

"Very good"
5/6
Silke K.6 years ago · 2 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit war völlig in Ordnung. Nur die kalten Räumlichkeiten haben mich veranlasst nur 5 Punkte zu vergeben. Schade :-(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, alles frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben einen schönen Abend dort verbracht und werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals waren erstklassig (!). Die Portionsgrössen sind gut kalkuliert. Etwas gefüllter hätte der Teller schön sein können. Aber lieber etwas weniger und sehr lecker als viel und ungenießbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist gut gewählt, das Interieur ist passend, die Freundlichkeit, Höflichkeit und auch die Aufmerksamkeit, der noch zum Teil jungen Bedienungen sind beachtenswert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Auch, werden selbst an gut besuchten Tagen, die Speisen und Getränke schnell serviert. Wir sind auch weiterhin gerne bereit, für diesen kulinarischen Hochgenuss etwas mehr zu bezahlen. Ich hoffe, dass diese Rezession überzeugen konnte, sich auch einmal diesen Genuss zu gönnen. Mit freunglichen Grüßen H.Klöpzig

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut. Sehr freundlicher Service. Aufgrund maximaler Auslastung des Restaurants leider etwas längere Wartezeit. Dafür hatten wir Verständnis. Wir kommen gern bald wieder.