Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf
Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf Rezensionen

Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf

Mediterran, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf in Haarzopf, Essen
Für Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf (18)

Lies, was andere über Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante hh Rosticceria - Haus Haarzopf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

18 Bewertungen

5.4/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
54
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heinz A.5 years ago · 1 Bewertung

Hat uns gut gefallen alle Speisen u Getränke waren sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Petra V.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche, sehr aufmerksame Bedienung, bequeme Sitze und leckerer Grappa ;-) Alles in allem also ein sehr angenehmer Aufenthalt . Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, guter Service - wir hatten zu zehnt einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres italienisches Essen. Alles perfekt gewürzt. Super !!!!!

"Gut"
4/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckers Essen und sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, das Essen und die Getränke waren sehr gut, Bedienung sehr nett, kommen sicher wieder vorbei, war ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Fehler wurde gemacht, allerdings sofort auch wieder zu meiner Zufriedenheit ausgebügelt. Ansonsten ist das Lokal sauber, die Angestellten freundlich und das Essen zu empfehlen. Die Wartezeit auf das Essen ist moderat. Wir werden auch weiterhin Gäste bleiben. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei besonderen Anlässen gehe ich gerne ins Haus Haarzopf. Das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Als Haarzopferin kann ich das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gepflegtes Restaurant, mit viel Liebe zum Detail. Außerdem eine exzellente Küche. Alles sehr frisch und für jeden etwas dabei. Wir waren zum 3. mal hier essen und bestimmt nicht zum letzten Mal 🙂👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 5 Gästen und haben alle Hamburger gegessen. Super Burger, Portionen war gut, schneller und freundlicher Service. Preis-/Leitung sehr gut, da Mittwochs „Burger Day“ Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super Essen, alle waren sehr zufrieden. Preis Leistung ist Mittags unschlagbar. Nette Location, gute Bewirtung. Alles frisch zubereitet. Einfach nur gut. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut top! Essen war sehr lecker und Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Sehr zu empfehlen. Preis leistung ist für das essen was man geboten bekommt wirklich toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Service, angenehme Atmosphäre, sehr kinderfreundlich. Kommen 100%ig wieder!

"Sehr gut"
5/6
Silke K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit war völlig in Ordnung. Nur die kalten Räumlichkeiten haben mich veranlasst nur 5 Punkte zu vergeben. Schade :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, alles frisch zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben einen schönen Abend dort verbracht und werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals waren erstklassig (!). Die Portionsgrössen sind gut kalkuliert. Etwas gefüllter hätte der Teller schön sein können. Aber lieber etwas weniger und sehr lecker als viel und ungenießbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gut gewählt, das Interieur ist passend, die Freundlichkeit, Höflichkeit und auch die Aufmerksamkeit, der noch zum Teil jungen Bedienungen sind beachtenswert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Auch, werden selbst an gut besuchten Tagen, die Speisen und Getränke schnell serviert. Wir sind auch weiterhin gerne bereit, für diesen kulinarischen Hochgenuss etwas mehr zu bezahlen. Ich hoffe, dass diese Rezession überzeugen konnte, sich auch einmal diesen Genuss zu gönnen. Mit freunglichen Grüßen H.Klöpzig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Sehr freundlicher Service. Aufgrund maximaler Auslastung des Restaurants leider etwas längere Wartezeit. Dafür hatten wir Verständnis. Wir kommen gern bald wieder.