Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Ristorante Remise
Ristorante Remise Reviews

Ristorante Remise

Photo of restaurant Ristorante Remise in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Remise (276)

Read what people think about Ristorante Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Remise and book a table with confidence!

5.6/6

276 reviews

5.6/6

276 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6193
564
412
33
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung könnte allmählich einmal angepasst werden. Der Service war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Das Duroc Iberico war grandios, dass dazugehörige Kartoffelpüree einen Tick zu fest.

"Very good"
5/6
Eva B.6 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service und italienische Küche at it's best. Besonders empfehle ich das Seeteufelfilet und die wunderbare Tiramisu. Und das in einem freundichen und hellen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Reinhold L.6 years ago · 4 reviews

Man wird sehr nett empfangen, der Mantel entgegen genommen und zum Tisch begleitet. Die Speisekarte ist super, genauso wie die Empfehlungen. Das komplette Menue war frisch und hat fantastisch geschmeckt. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre. Sehr gute Qualität des Essens: frische selbstgemachte Nudeln und ausgezeichnete Weine. Toller Mittagstisch: Preis-Leistung sehr gut. Sehr aufmerksamer Service. Jeder Zeit sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Weihnachtsmenü: Italienisch war nur der Wein. Hauptgericht Entenbrust war viel zu lang im Ofen und dadurch zäh. Keine Spur von rosa. Reklamation wurde entgegen genommen, jedoch erfolgte keine Entschuldigung. Ambiente und Service gut.

"Very good"
5/6
Thomas S.6 years ago · 8 reviews

Service, Küche, Ambiente wie immer bestens. Das es eher hochpreisig ist, weiss man als Wiederholungstäter. Zur Vorspreise hatten wir von der Tageskarte zweierlei Vitello Tonnato, als Hauptgang ich ebenfalls von der Tageskarte frisches Steinbuttfilet mit Gemüse und Puree. Meine Frau hat die auf der Dezemberkarte angebotene Pasta mit Trüffeln genommen - mit Trüffeln wurde wirklich nicht gegeizt. Dazu hatten wir alternativ zum Lugana, den wir sonst meist nehmen, eine Flasche Weiswein auf Empfehlung des Service. Essen wie wie immer alles frisch und sehr schmackhaft. Der empfohlene Wein war ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der perfekte Service, die weihnachtliche Atmosphäre und das wunderbare Essen, inklusive einer guten Beratung der korrespondierenden Weine, haben uns einen schönen Abend beschert! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne, perfektes Essen und Service. Fleisch auf den Punkt, leckere Beilagen und Sossen. abwechselnde Saison Karte. Chef und Bedienung sehr aufmerksam. Weinkarte könnte etwas besser aufgestellt sein, tlw. recht teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service, gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Alle Gänge waren von hoher Qualität und sehr gut zubereitet. Preis Leistung war angemessen. Werden wir wieder hin gehen!

"Very good"
5/6
Marco S.6 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr guter Qualität im Essen und Wein. Akustik im Erdgeschoss ist zwar laut aber nicht störend. Kann das Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen war sehr gut - sowohl geschmacklich als auch optisch sehr schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Wir werden auf jeden Fall wieder in die Remise gehen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr lecker, die Tageskarte war sehr interessant und das vegetarische Gericht eine Wucht! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Parkplätze gibt es direkt vorm Haus oder wenige Meter weiter auf einem öffentlichen Parkplatz. Ich war das erste Mal dort, es wird nicht das letzte Mal bleiben!

"Excellent"
6/6
Frank J.6 years ago · 14 reviews

Freundlich wie immer - Restaurant voll, aber Sitzplatz trotzdem angenehm gelegen - Service diskret aber schnell und gründlich - Essen hervorragend (Vorspeise Gambas und Jacobsmuscheln, Zwischengang Kaninchen auf Feldsalat mit Sensationsdressing, hauptspeise Gans) - Espresso aufs Haus. Rundum satt und glücklich.

"Excellent"
6/6
Ulrich W.6 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, erstklassiger Service. Gute Weine und Getränkeauswahl. Es War ein insgesamt sehr schöner Abend. Die Preise bewegen sich eher in der oberen Preisskala, aber sie sind durch aus das Geld wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In diesem Restaurant stimmt alles: Das Esssen ist in Geschmack und Darbietung hervorragend, der Service ist sehr gut und nicht aufdringlich. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Stefan H.7 years ago · 5 reviews

Außerordentlich gute Küche und sehr aufmerksamer Service. Sehr hoher Wohlfühlfaktor. Leider hallt es im Gastraum etwas stark und eine englischsprachige Speisekarte war nicht vorhanden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superschöne Atmosphäre, hervorragender Service und ausgezeichnete Weinempfehlung. Das Essen: Vorspeise (Blaufelchen aus der Wahnbachtalsperre) und Hauptspeise (Tagliarini mit Pfifferlingen) waren heute leider geschmacklich nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte, mehr Würze wäre besser gewesen. Auch die Pfifferlinge schmeckten mir nicht nach Pfifferlingen. Ok, schade, aber das nächste Mal wird es sicher besser werden. Empfehle das Lokal trotzdem weiter, weil ich hier schon hervorragendes Essen erlebt habe. Vielleicht war es auch nur die falsche Wahl an diesem Tag.

"Very good"
5/6
Peter S.7 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Guter aufmerksamer Service. Ein super Italiener in der Gegend! Wir kommen auf jeder Fall wieder. Die Felchen waren ein Genuss. Ebenfalls die Desserts waren super lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gut, Gute Auswahl zum Mittagstisch, freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre. Die Weinempfehlung korrespondiert immer gut mit dem Menü. Wir hatten schnellen Service wegen eines Anschlusstermins gewünscht und auch bekommen.

"Excellent"
6/6
Nobert R.7 years ago · 10 reviews

Gewohnt leckeres Essen auf Spitzenniveau, Sommertrüffel auf der Tageskarte, freundliche Bedienung, der offene Wein lecker. Nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Halt ein Nobel-Italiener. Alles super! Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian H.7 years ago · 1 review

Das Essen war schmackhaft und dies in angenehmer Umgebung. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Gut für Geschäftsessen geeignet und zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super essen, super service und tolles ambiente von der vorspeise bis zum nachtisch.. da bleiben keine wünsche offen!! mehr kann man sich nicht wünschen :)

"Very good"
5/6
Karl-Georg B.7 years ago · 1 review

Immer wieder ein schöner Abend mit sehr gut abgeschmeckten und liebevoll zubereitetem Essen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Im Sommer sollte man draußen sitzen wenn auch die Tische zur Straße nicht ganz so gemütlich sind!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Getränke: kein Weizen, Radler nicht bekannt, gezaptes Kölsch als ungenießbar "bitter" reklamiert; deutlich gekippt !neues Fass angestochen, geschmacklich ok, aber viel zu warm ! Essen: Vorspeisenteller OK Rumpfsteak (mit 2 kleinen Kartoffeln als Beilage) nicht gleichmäßig gegrillt, nur teilweise essbar. FAZIT: keine Entschuldigung für mangelnde Qualität; schlechtes Preis-Leistungsvehältnis (ich hatte das Restaurant in anderer Erinnerung); in diesem Zustand nie wieder !

"Good"
4/6
Paul V Z.7 years ago · 1 review

Great restaurant! Atmosphere wonderful, service outstanding. Fish was not the best but acceptable. We always enjoy this restaurant and did this time. Probably our 7th visit and we'll come back this week if possible.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat super geschmeckt, auch das Personal war sehr klasse. Schöne Atmosphäre bei tollem Wetter r. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Gerd H.7 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit einem sehr schönen Wintergarten und zwei separaten Außenbereichen, davon einer überdacht wöchentlich wechselnde Speisekarte mit super Fischgerichten. Der Service ist nett und anspruchsvoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist geschmacklich sehr gut zu bewerten, Punktabzug gibt es für die sehr dünne Vorspeisen-Portion Thunfisch-Carpaccio, die dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht stand hält. Trotzdem sehr empfehlenswert, wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei mehrfachen Besuchen zu unterschiedlichen Anlässen sind wir noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht worden. Der ausgezeichnete Service korreliert mit der hohen Qualität der Speisen sowie der ausgezeichneten Auswahl an abwechslungsreichen italienischen Weinen. Die "Remise" gehört damit für uns zu den absoltuen Spitzenrestaurants im weiten Umkreis von Siegurg.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, total nette Bedienung und auch sonst alles stimmig. Das einzige Manko war der hohe Geräuschpegel. Werde aber trotz Allem wieder sehr gerne dort hingehen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen nettes Lokal in Siegburg. Sehr positiv: der persönliche, unaufdringliche, aber trotzdem sehr aufmerksame Service. Und der Chef hat Spaß an seiner Arbeit. Das merkt man und das ist sehr schön. Dicken Pluspunkt hierfür. Das Ambiente ist nett; Eine Art Wintergarten mit (leider nur auf der einen Seite) schöner Umgebung. Ein Minus gibt`s fürs Preis-/Leistungsverhältnis: Waren sowohl die bestellten unterschiedlichen Fische wie die Vorspeise sehr lecker, erscheinen doch die Preise für Nicht-Kölner und Nicht-Bonner Verhältnisse ambitioniert. Dies weniger für den Fisch (viel sehr schön zubereiteter Fisch mit wenig Beilage, wunderbare Optik), aber umso mehr für die Antipasti-Platte, die zwar geschmacklich prima, aber für 22 € doch eher spärlich bestückt war. Da wäre sicher mehr drin. Weinempfehlung souverän und passend. Passt zur persönlichen und überaus angenehmen Kultur des Hauses. ! Wir werden wiederkommen !

"Very good"
5/6
Siegrun D.7 years ago · 1 review

Unvermutete Lage in Siegburg, etwas versteckt, aber sehr schöne Location. Sehr feundliches und zuvorkommendes Personal. Ambiente sehr schön. Essen wirklich moderm italienisch. Sicherlich oberes Preisniveau, aber insgesamt ein sehr schönes Restaurant. Danke und auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Wie immer ein kulinarisch schöner Abend im Remise. Gestartet mit einem Gläschen Prosecco, hatten wir als Vorspeise ein Fischsuppe. Als Hauptspeise wählten wir Tagliarini mit Scampis. Als Weinbegleitung wie meist den Klassiker des Hauses Lugana - Ca Dei Frati. empfohlen. Essen, Wein, Service alles bestens wie immer.

"Excellent"
6/6
Gustav E. C.7 years ago · 5 reviews

Die Remise ist ein ganz außergewöhnliches Restaurant. Die Speisen sind exquisit und nicht nur für das Auge, sondern insbesondere für den Gaumen excellent vom Chef des Hauses zubereitet. Es war wieder einmal ein besonderes Erlebnis, dort gewesen zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig Wir werden sehr gerne mal wieder kommen

"Excellent"
6/6
Matthias B.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes, niveauvolles, atmosphärisch angenehmes Restaurant. Speisen und Weine auf hohem Niveau. Die Ansprache und Bedienung war sehr persönlich. DIe Einrichtung stillvoll. Jederzeit gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett. Schade das der Wein den wir aus der aktuellen Karte ausgesucht haben ausverkauft war. Das sollte bei einem italienischen Restaurant in der Preisklasse nicht passieren !

"Excellent"
6/6
Gabriela B.7 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, sehr guter Service, aufmerksames Personal, angenehme persönliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch bei Remise war rundum stimmig, von der Begrüßung, Tischeinweisung, Essen, Nachtisch alles sehr schön und harmonisch. Auch die Verabschiedung war herzlich, ich hoffe bald wieder dort sein zu können.

"Excellent"
6/6
Rainer W.7 years ago · 6 reviews

Super Service, sehr gut Qualität rundum ein gelungener Abend. Bestes italienisches Restaurant im Umkreis. Waren schön öfters da und es war immer hervorragend. Unsere Gäste waren auch begeistert,

...