Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Ristorante Remise
Ristorante Remise Reviews

Ristorante Remise

Photo of restaurant Ristorante Remise in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Remise (277)

Read what people think about Ristorante Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Remise and book a table with confidence!

5.6/6

277 reviews

5.6/6

277 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6193
565
412
33
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Britta v.7 years ago · 4 reviews

Wir waren zu Weihnachten in der Remise. Wie immer köstliches essen, entspannte Atmosphäre und sehr guter und zuvorkommender Service! Ich kann die Remise nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Reinhold O.7 years ago · 2 reviews

Wir besuchen die Remise öfters. Auch dieses mal haben wir uns rund rum wohlgefühlt! Freundlicher Empfang, nettes Personal und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gutes Abendessen mit gutem Service. Auswahl und Präsentation sind ansprechend, die Weine korrespondierend und aufmerksamer Service. Dennoch - die Bemühungen dürfen nicht nachlassen.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Wir haben wieder einen netten Abend mit sehr gutem Essen und wie immer einem super Service erlebt. Essen gab es diesmal nur von der Tafel, aber gewohnt lecker. Die Doraden wurden am Tisch fachmännisch filetiert. Für unsere Weinauswahl hat man uns mehrere Weine probieren lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausnehmend freundlicher Service und sehr ansprechende Auswahl an Gerichten auf der Tageskarte. Das Essen, das wir uns ausgesucht haben, war in allen Gängen top! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant! Ganz frische Speisen von exzellenter Qualität, daher auch hochpreisig. Es gibt auch eine sehr gute Mittagskarte mit Vor- und Nachspeise inkludiert. Wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist man dort sehr gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Martina W.7 years ago · 2 reviews

Das Essen ist immer hervorragend, und der Serverice perfect, das Ambiente unaufdringich zum wohlfühlen. Unser absolutes Lieblingsrestaurant seit vielen Jahren. Die Reise ist immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mal wieder ein wunderschöner Abend in einem tollen Ambiente, perfektem Essen und wie immer ein super Service, der gewohnt nett und freundlich ist. Sowohl das Essen a la carte als auch ein Sonderwunsch unserer Tochter wurde überaus lecker serviert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Christoph K.7 years ago · 6 reviews

So wie es sein sollte: Schöne Einrichtung, sehr gutes Essen und sehr guter Service. Die Speisekarte überzeugt auf der ganzen Linie und die Preise sind angemessen, wenn auch kein Schnäppchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein ausgezeichnetes Abendessen mit frischer Vorspeise, einem exzellenten Hauptgang, dazu bei beiden Gängen der passende Wein. Der freundliche Service und das Ambiente runden den Abend ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great interior, good food and while the area is quiet in the evening the restaurant has a nice atmosphere. We would go back again both for lunch or dinner.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - bestes Essen bei angemessener Auswahl auch an saisonalen Gerichten, beste Qualität, sehr guter und aufmerkamer Service, sehr gute Weinauswahl - ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal war der Besuch in der Remise eine wahre Freude: Empfang durch das Team, Ambiente,Tischauswahl und die kompetente Beratung an der Tafel durch den Chef du Restaurant. Getränke,Essen hervorragend: Seezunge,Lammsattel,Spargel ein Traum: drei Sterne!! Vielen Dank,wir kommen wieder Prof.Dr.K.Meinen 29.3.15

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen und ebenso guter Service. Immer eine gute Empfehlung. Auch die Auswahl an Weinen ist überzeugend, nicht überzogen aber sehr harmonisch zum Essen abgestimmt. Das Preis-Leistung Verhältnis ist OK, sollte auf diesem Niveau aber verharren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, aufmerksam, Küche exzellent, wir kommen wieder!!! Sechs Personen waren totalzufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert und ein gelungener Abend. Das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Remise

"Excellent"
6/6
Hans-Bernd K.7 years ago · 4 reviews

Angenehmes Ambiente, gute Beratung, leckeres Essen. Wir und unsere Freunde haben uns rund herum wohl gefühlt. Auch die Weinkarte ist ansprechend, nur die Liste der offenen Weine ist etwas schmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche bedienung und sehr gutes essen. ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sylvia W.7 years ago · 1 review

Der Empfang war freundlich,es war weihnachtlich geschmückt und das gesamt Bild des Restaurant sehr ansprechend. Das Essen war sehr gut und wir werden wiederkommen .

"Excellent"
6/6
Frank J.7 years ago · 14 reviews

Die Nummer 1 in Siegburg, super Service (Herr Meurer ***** mit zur Zeit 2 fleißigen Damen), Essen spitze (Vorspeisen: Jakobsmuscheln, Nordseekrabben- Hauptspeise: Babysteinbutt, weißer Heilbutt), Getränkeauswahl sehr breit angelegt (wer hat schon Ferrari rose - sogar im Glas?) Ambiente (im Glashaus) sehr gut. Wer hier nicht happy und satt rausgeht, ist selbst schuld. Zugegeben, die Preise sind hoch, aber es gibt eben keine "Billig-Qualität". Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker.sehr guter Service und wirklich schöne Atomsphäre.immer ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein ausgezeichnetes Essen mit sehr gutem Service. Sehr schönes Ambiente mit sehr aufmerksamem Personal. sowohl Speisen als auch Getränke sind von ausgezeichnter Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gehobene italienische sehr gute Küche und perfekter Service! Wir waren das 2. mal dort und kommen sicher wieder. Ambiente ist romantisch und gemütlich, lädt zum Verweilen ein. Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische Küche, hat gut geschmeckt , wären gerne noch länger geblieben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre und aufmerksamer, netter Bedienung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, gepflegtes und exzellent geführtes Restaurant. Wir haben köstlich gegessen.

"Excellent"
6/6
Hans-Bernd K.7 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, nettes Ambiente, vorzügliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Udo N.7 years ago · 1 review

Unser Essen war wirklich hervorragend. Der weiße Burgunder aus Südtirol wohl gekühlt. Die Damen waren lieb, aber müssen noch viel lernen. Tolles Ambiente - Auch das Wetter hat mit gespielt. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Marlene F.7 years ago · 4 reviews

Hervorragend wie immer !! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Remise !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen phantastisch, Bedienung freundlich, kompetent und schnell! Wir waren rundherum zufrieden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die online Reservierung sowie das Restaurant waren sehr gut. Alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt! Kleine und sehr dürchdachte Speisekarte, gute Weine. Sehr aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Attraktive Angebote auf der Tageskarte, überzeugende Küche, kompetenter und freundlicher Service, helles und angenehmes Ambiente. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein ausgezeichnetes Essen mit sehr gutem Service. Sehr schönes Ambiente mit sehr aufmerksamem Personal. sowohl Speisen als auch Getränke sind von ausgezeichnter Qualität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Espresso und Kekse zum Espresso erhalten Bewertung 5- (Tasse nicht heiß, Kaffeesorte nicht besonders hochwertig, einfache Kekse als Beilage). Schade nach tollen Essen und Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service, tolles Ambiente . Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und von hoher Qualität. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Marlene F.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet sowie die Bedienung. Im Moment stehen Gerichte mit dem Fassone-Rind sowie Trüffel und Pfifferlinge auf der Karte. Unbedingt zu empfehlen.

...