Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Ristorante Remise
Ristorante Remise Reviews

Ristorante Remise

Photo of restaurant Ristorante Remise in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Remise (271)

Read what people think about Ristorante Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Remise and book a table with confidence!

5.6/6

271 reviews

5.6/6

271 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6189
564
411
33
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr ansprechendes Ambiente, eine reizvolle Menüwahl aus der Mittagskarte und ein aufmerksamer Service. Vorspeise und der jeweils gewählte Hauptgang waren optisch und geschmacklich sehr gelungen, die leckeren Desserts rundeten das leichte Mittagsmenu positiv ab. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz gemütliches Ambiente auf dr Terasse, Essen ausgezeichnet sowohl Fisch Gerichte als auch der Lammrücken. Getränke: Wein des Monates sowohl in weiß als in rot passten ausgezeichnet zu dem Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Mal wieder ein schöner Abend, diesmal im Toscanischen Garten. Gestartet mit einem Gläschen Prosecco, hatten wir als Vorspeise Vitello Tonnato und frische Pfifferlinge mit Kräutern. Als Hauptspeise wählten wir Frische Pfifferlinge mit Tagliarini bzw. eine Fischplatte (Dorade, Seeteufel, Lachs und Scampis) mit Rosmarienkartöffelchen und Salat. Als Weinbegleitung hat uns Herr Meurer den Klassiker des Hauses, einen Lugana - Ca Dei Frati empfohlen. Essen, Wein, Service alles bestens wie immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wie schon bei früheren Besuchen der REMISE sehr zufrieden, die Beratung zu Speisen und Getränken war sehr freundlich und sachkundig, der Service sehr aufmerksam, die Leistungen der Küche erstklassig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Ambiente, Küche und Service dere Remise in Siegburg sehr (!!) zufrieden. Es war unser erster Besuch dort, wird aber nicht der letzte gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein phantastischer Abend auf der überdachten Terrasse mit hervorragenden Speisen und sehr gutem Service. Remise in Siegburg ist absolut zu empfehlen und bleibt unser Lieblingsitaliener!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch in der Remise war fast perfekt. Der Service war 1a, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch und sehr sehr lecker. Einzig der Salat war etwas Geschmacksneutral aber nicht schlecht nur im Vergleich zu den restlichen zwei Gängen fehlt hier das gewisse etwas. Ansonsten war es ein perfekter Mittag in dem sehr schönen Innenhof. Das Lokal ist ein Besuch wert und wir werden sehr bald wieder hier einkehren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen zum Abendessen. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Beratung zum Essen und zum Weinangebot war erstklassig. Speisen waren lecker und die Weine passten auch hervorragend dazu. Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Bestens!!! Wir waren sehr zufrieden. Service und Leistung: sehr gut. Wir werden es weiter empfehlen und wir werden wieder kommen. Es war ein herrlicher Abend.

"Very good"
5/6
Reimund Z.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Lage in Siegburg mit großem Parkplatz in der Nähe, super freundlicher Service, Leckeres stets frisches Essen, ganz ausgezeichnete Weinempfehlungen und vernünftige Preise fürs Lunch.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Gehobene, beste italienische Küche mit sehr gutem und freundlichem Service. Wir waren das 2. mal dort und kommen sicher wieder. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön; auch im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Wir hatten beim letzten Besuch im Hauptgang Kalbsleber, die hervorragend war. Das Preisniveau ist durchaus hoch, aber insbesondere durch die Tafelauswahl gibt es auch Alternativen, die etwas preisgünstiger sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - allerbeste, ausgesuchte Speisen, die vorzüglich zubereitet und präsentiert werden. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss - dazu der passende Wein - ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Remise essen und wir waren mal wieder restlos begeistert! Das Restaurant hat eine wunderbare kleine Karte die Saisonale Gerichte mit Klassikern in guter Umsetzung vereint. Der Empfang war herzlich und man hat gemerkt, dass alle Mitarbeiter des Restaurants sich wirklich auskennen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Remise in Siegburg ist ein ausgesprochen angenehmes und empfehlenswertes Restaurant, für Siegburg und Umgebung eine echte Bereicherung. Die Speisen, Fisch oder Fleisch sind auf den Punkt gegart, der Salat ist frisch und knackig, das Gemüse hat Biss, ist aber leider zu zaghaft gewürzt. Der Gruß aus der Küche, eine hervorragende Zitronencrem und eine fein abgeschmeckte Tomaten Mus, sowie Oliven in Öl, bei denen sich die Frage stellte, "wie nehmen", Finger? Zahnstocher o.ä. währen hilfreich gewesen. Die Gabel für die Vorspeise ging auch, wurde aber leider zum ersten Gang nicht ersetzt. Kleinigkeiten! Der liebenswert und freundliche Service lässt über derlei hinwegsehen. Ausgezeichneter offener Wein, leider in für das gesamte Ambiente unpassenden Gläsern mit Rollrand und Eichstrich. Alles in allem ein Restaurant mit Potential, Gault Millau müsste eigentlich bald reagieren.

"Excellent"
6/6
Marlene F.7 years ago · 4 reviews

Einfach nur Spitze ! Die Remise gehört seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants. Hervorragendes Essen, freundliche und qualifizierte Bedienung und gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Die Qualität ist einfach ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, persönliche Ansprache, überzeugende Küche, angenehmes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen das abwechslungsreiche Angebot dieses Hauses. Qualität zahlt sich immer wieder aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckere Zutaten, sehr gut und individuell (Allergien) zubereitet, aufmerksame Bedienung!

"Excellent"
6/6
Reinhard K.7 years ago · 6 reviews

Tolles Essen, schöne Atmosphäre, guter Service. Wir hatten das fünf Gänge Menü. Die servierten Produkte hatten eine Top Qualität. Gute Weine haben den guten Gesamteindruck abgerundet. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Mal wieder ein schöner Abend in einem netten Ambiente mit perfektem Essen und wie immer ein super Service, der gewohnt freundlich ist. Sowohl die Vorspeise, Hummer mit Tagliarini, als auch der Hauptgang, Spargel mit Kalbsrückesteak und Rosmarienkartöffelchen waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon früher gerne hier und sind froh, dass die hervorragende Qualität, nette Bedienung, nicht verloren haben. unsere Fischgerichte waren geschmacklich nicht zu toppen und auf den Punkt. Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Claudia A.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Schnell, obwohl das Lokal sehr voll war. Die Portionen sind nicht groß, aber der Geschmack rechtfertigt den Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr schön in der Remise, zuvorkommende Bedienung, köstliches Essen, guter Wein, nette Terrasse, alles in allem sehr heimelig. Bis zum nächsten mal.

"Not good "
2/6
Kirsten W.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre und eine interessante Speisekarte. Leider war das EQUU geschlossen, wir kommen wieder, wenn das EQUU geöffnet hat. Haben bereits viel davon gehört. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie immer ein ausgezeichnetes und sehr schön präsentiertes Essen. Passende Weine ergänzen den Essgenuss - der Service ist aufmerksam und freundlich. Wie immer komme ich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab wie immer nichts zu meckern. Personal war aufmerksam. Essen, in einer netten Umgebung, sehr lecker. Preisleistung empfinde ich als okay. Kommen gerne wiede

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist sehr fleich-/fischlastig, es war kein vegetarisches Gericht im Angebot, die Qualität der Mahlzeiten ist ok, der Service ist gut, die Räumlichkeiten sind sehr laut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant , mit tollem Ambiente. Service ok, teilweise unprofessionnel . Essen war sehr gut. Einziges Problem , viel Mühe kostete das bezahlen, weil dieses Resto keine Kreditkarten annahm

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre in diesem Lokal ist sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr schmackhaft und gut platziert. Die Getränke waren ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 3 reviews

Die Remise in Seelscheid ist eine Empfehlung für jeden Geschmack und zu jeder Tageszeit. Die Auswahlndes Mittagsmenüs bietet für jeden Geschmack etwas. Das Umfeld ist geschmackvoll eingerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Empfang, leckerer Aperitif . Wir mußten leider etwas lange auf die Weinkarte warten. Es war auch sehr voll. Gruß des Hauses vielversprechend. Essen insgesamt sehr gut. Herausragendes Dessert. Guter Service. Nicht aufdringlich, aber verbindlich nett.Wir werden wiederkommen, obwohl nicht ganz preiswert .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Wir hatten wirklich einen gelungenen und schönen Abend. Allerdings lohnt es sich, den Tisch für den frühen Abend zu buchen, so war es an einem Samstag noch nicht so voll.

"Very good"
5/6
Reinhold O.7 years ago · 2 reviews

Wir waren schon sehr oft in der Remise. Auch dieses mal über Weihnachten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, kompetentes Personal leckeres Essen in nettem Ambiente . Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder. Essen war gut und der Service auch zuftiedenstellend. Ich hatte Grund zum feiern und na ja und das nächste Fest auch in der Remise.

"Excellent"
6/6
Frank J.7 years ago · 14 reviews

Ein perfekter Abend in der Remise. Lachs und Seeteufel hauchdünn, Trüffel zu der Pasta ebenfalls, aber schön viel. Das Kalbsentrecote so zart das man kein Messer brauchte, die Creme brulee mit knackiger Kruste. Als Begleiter einen Rose von Ferrari und dann den Vino Nobile von Poliziano. Perfektes Dinner. Dabei immer das ideale Timing, obwohl das Haus voll war.

"Excellent"
6/6
Britta v.7 years ago · 4 reviews

Wir waren zu Weihnachten in der Remise. Wie immer köstliches essen, entspannte Atmosphäre und sehr guter und zuvorkommender Service! Ich kann die Remise nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Reinhold O.7 years ago · 2 reviews

Wir besuchen die Remise öfters. Auch dieses mal haben wir uns rund rum wohlgefühlt! Freundlicher Empfang, nettes Personal und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gutes Abendessen mit gutem Service. Auswahl und Präsentation sind ansprechend, die Weine korrespondierend und aufmerksamer Service. Dennoch - die Bemühungen dürfen nicht nachlassen.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 8 reviews

Wir haben wieder einen netten Abend mit sehr gutem Essen und wie immer einem super Service erlebt. Essen gab es diesmal nur von der Tafel, aber gewohnt lecker. Die Doraden wurden am Tisch fachmännisch filetiert. Für unsere Weinauswahl hat man uns mehrere Weine probieren lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant! Ganz frische Speisen von exzellenter Qualität, daher auch hochpreisig. Es gibt auch eine sehr gute Mittagskarte mit Vor- und Nachspeise inkludiert. Wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist man dort sehr gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausnehmend freundlicher Service und sehr ansprechende Auswahl an Gerichten auf der Tageskarte. Das Essen, das wir uns ausgesucht haben, war in allen Gängen top! Wir kommen gerne wieder.

...