Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Gerresheim
Ristorante Saltimbocca
Ristorante Saltimbocca Reviews

Ristorante Saltimbocca

Italian, European

Photo of restaurant Ristorante Saltimbocca in Gerresheim, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Saltimbocca (61)

Read what people think about Ristorante Saltimbocca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Saltimbocca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Saltimbocca and book a table with confidence!

5.6/6

61 reviews

5.6/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
512
41
31
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Ingo Michael S.5 years ago · 1 review

Wir sind voller Erwartung und Vorfreude zum Restaurant gekommen, aber es war kein Tisch für uns reserviert. Angeblich sollen wir telefonisch abgesagt haben, was aber nicht der Fall war. Vor dem Termin hat mich ein Mitarbeiter des Restaurant 2 mal angerufen, da es wohl Unstimmigkeiten wegen der Reservierung bestanden. Wir haben immer wieder betont, dass die Reservierung richtig ist und das wurde dann auch bestätigt. Sehr enttäuscht sind wir dann mit unseren Gästen "abgezogen". Wir sind sehr verärgert

"Excellent"
6/6
Oliver H.5 years ago · 8 reviews

Wenn man sich auf den Gastgeber einlässt, wird es ein sehr schön Abend

"Excellent"
6/6
Antje S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes familiengeführtes Restaurant mit authentischem Inhaber und sehr sehr leckerem Essen. Kurzum ein perfektes Dinner. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Erwin V.5 years ago · 20 reviews

Toller Italiener mit einer guten Küche. Spitzenservice von Enrico und Roberto. Später gibt es noch eine stummungsvolle Musikeinlage. Wir hatten das Menü zur Tour - sehr gutes carpaccio und Scampi als Vorspeisen, Phantastisch zubereitet war das Kalbsfilet mit Steinplizsauce.

"Excellent"
6/6
André Q.5 years ago · 1 review

Phantastischer, sehr kundenorientierter Service, sehr leckeres Essen. Kleines Ristorante, das sich lohnt!

"Excellent"
6/6
Manfred B.5 years ago · 1 review

Wunderschönes Menü, perfekt kombiniert. Hochwertige Produkte, sehr gute Pasta, schmackhafte Saucen.

"Excellent"
6/6
Milena Z.5 years ago · 1 review

Wie immer ein perfekter Abend mit ausgezeichnetem Service und spitzen Essen! Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns wie in 🇮🇹 Italien! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern Abend im Ristorante Saltimbocca. Tagsüber rief der Inhaber an, dass er trotz der Quandoo-Reservierung keinen Tisch mehr hätte. Kurz nachdem ich eine Alternative suchte, rief er nochmals an und gab Bescheid, dass ein Tisch frei wurde und wir zur gewünschten Zeit kommen könnten. Das Restaurant hat keine 10 Tische, man wurde persönlich empfangen und begrüßt. Die gute Laune des Inhabers schwappte nur so rüber. Das Essen war spitze, der Inhaber erklärte sein Tagesmenü, machte sogar unsere Sonderwünsche möglich. Neben zwei leckeren Filets gab es auch hausgemachte Pasta. Eine Speisekarte haben wir nicht gesehen. Besonders zu empfehlen waren die Desserts, sowohl Zabaglione als auch das Mandeleis. Zum Abschied bekam meine Freundin eine Rose... "amore, amore..." Wir kommen wieder, danke an das Team für den tollen Abend im Ristorante Saltimbocca!!

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Bei meinem zweiten Besuch im Saltimbocca war ich genauso begeistert wie bei der Premeiere. Alles passt: das Ambiente, der Service und nicht zuletzt die Qualität der Speisen. Die etwas gehobenen Preise rechtfertigen sich dadurch , dass sich dieses italienische Restaurant ganz klar von der Masse hierzulande abhebt.

"Very good"
5/6
Mario H.5 years ago · 26 reviews

Das Restaurant ist sehr klein und einigermaßen gemütlich. Gerne haben wir da gegessen. Die Speisen waren auch OK, nur die Kartoffeln nicht so der Hit. Aber mit dem Hinweise bekamen wir auch noch 3 Törtchen als Entschuldigung. Der Chef ist nett und redet gerne und viel. Insgesamt ein schöner und auch langer Abend.

"Excellent"
6/6
Gerhard E.5 years ago · 1 review

Der Cavaliere in Hochform, hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gerne, wenn es etwas Besonderes sein soll. Auch mein Gast war beeindruckt, weil er ein solches Restaurant in seiner Stadt nicht kennt.

"Very good"
5/6
Hartmut B.5 years ago · 1 review

Freundliche Begrüßung, Tisch ok, aufmerksamer Service. Vorspeise, Hauptgerichte und Dessert, Espresso, Digestif - alles prima. Wir waren die letzten Gäste gegen 22 Uhr und trotzdem eine nette Verabschiedung. Also, Enrico ist immer zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrei M.5 years ago · 1 review

Alles perfekt, wie immer wieder! Gourmet Küche und freundlich-persönliche Bedienung. Frische Zutaten, individuelle Empfehlung, geeigneter Wein und natürlich sympatische und lustige Begleitung. Toller Italiener in Düsseldorf!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Eigentümer des Ristorante Saltimbocca ist ein charmantes Schlitzohr. Nach dem Motto „Sie haben Glück, ich habe für Sie heute etwas Außergewöhnliches vorbereitet“ überredete er die gesamte Gruppe zu seinem Menü samt obligatorischen Aperitivo zu einem Preis von 45,40 Euro. Als Vorspeise gab es Nudeln, die so nur in seinem Ristorante serviert werden, mit einem Wildragout. Der 2. Gang war ein Kalbschnitzel mit einer leichten Champion Soße, bzw. Dorade mit geschmelzten Cocktailtomaten, Röstkartoffel und Romanesco. Als Nachspeise wurde eine Art Tiramisu gereicht. Zum Abschluss gab es für jede Person ein kleines Törtchen und für die Damen eine Rose. Das Essen insgesamt war sehr gut jedoch nicht überragend. Dank des charmanten Chefs verließen wir jedoch alle mit einem guten Gefühl das Lokal. Gerne gebe ich hierfür 5 von 6 möglichen Punkten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wenn man im Raum Düsseldorf einen guten Italiener empfehlen soll, dann diesen! Gehobene, raffinierte italienische Küche zum angemessenen Preis. Gute Weine und Aperitifs. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, charmante Bedienung, italienisches Ambiente und angenehme Atmosphäre. Preislich gehoben, aber die Qualität überzeugt auf der ganzen Linie, von der Vorspeise bis zum Dessert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein richtig tolles Restaurant mit super sympathischem Eigentümer. Wir hatten einen fantastischen Abend, das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Wein sehr lecker und das Ambiente hat einfach gepasst. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war super. Gemütliche Atmosphäre, super Essen, toller Service. Meine Freundin meinte, dass sie sich wie im Wohnzimmer bei Freunden gefühlt hat. Ging uns allen so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliches Personal! Wer auf der Suche nach einem netten Italiener mit ausgefallenen und sehr hochwertigen Gerichten ist, ist hier richtig. Definitiv einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und ein sehr freundlicher Service. Rundum perfekt. Wir hatten ein 6 Gänge Menü, dessen einzelne Gerichte wunderbar abgeschmeckt waren und satt machten. Der dazu empfohlene Wein passte hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere, gehobene italienische Küche in herzlicher Atmosphäre mitten im schönen Düsseldorf-Gerresheim. Absolut empfehlenswert. Unbedingt vorher reservieren, denn das Restaurant ist klein, sehr beliebt und über die Grenzen Gerresheims hinaus bekannt.