Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Ristorante Tra di Noi
Ristorante Tra di Noi Reviews

Ristorante Tra di Noi

Photo of restaurant Ristorante Tra di Noi in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Tra di Noi (82)

Read what people think about Ristorante Tra di Noi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Tra di Noi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Tra di Noi and book a table with confidence!

5.4/6

82 reviews

5.4/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
651
520
48
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Henrik A.4 years ago · 1 review

Ok food, very underseasoned! Good wine (Brunello). Overall a bit overpriced!

"Good"
4/6
ALAIN B.4 years ago · 1 review

nothing to say except the poor quality of service -

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, sehr leckere Speisen und aufmerksamer Service. Ich komme immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente und schöne Einrichtung, gute Laune, keine langen Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Stan W.5 years ago · 1 review

Staff was very nice, food well prepared and delicious and it was an enjoyable eating experience.

"Excellent"
6/6
Lonni E.5 years ago · 1 review

It was very good food. Quality for the price 😊

"Excellent"
6/6
Richard W.5 years ago · 2 reviews

Lovely food, great atmosphere with fantastic service, all at good value for money.

"Very good"
5/6
Suzan B.5 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, Stoff-Servietten, zentrale Lage, saftige Preise. Beim Essen fehlte Pfiff.

"Good"
4/6
Ronny T.5 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden, das Essen und der Service waren gut und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
udo s.5 years ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bedienung exzellentes Essen, reasonable Preise. Nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Elvira K.5 years ago · 6 reviews

wir gehen immer wieder gern hier essen. Ist für Privat- und Geschäftsessen sehr gut geeignet.

"Very good"
5/6
jörg r.5 years ago · 4 reviews

es war alles prima gemacht im restaurant. komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Jørgen S.5 years ago · 1 review

Nice frisch air sitting outside the restaurant in summertime. KR

"Good"
4/6
Andrzej K.5 years ago · 1 review

Ok, but used plates could have been quicker taken away.

"Good"
4/6
Elisabeth H.5 years ago · 1 review

Lovely food, very nice people working there. Atmosphere was also very enjoyable.

"Excellent"
6/6
John C.5 years ago · 1 review

Great outside dining when the weather permits. Te restaurant faces a park in a relatively quiet part of town.

"Excellent"
6/6
Claudia R.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten mit 7 Personen einen schönen, gemütlichen Abend. Wir haben gleichzeitig unser Essen erhalten, es hat super geschmeckt.

"Very good"
5/6
Sascha W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Empfehlung: Bandnudeln mit Filetspitzen und Steinpilzen. Lecker.

"Excellent"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 review

PERFEKT - Sehr zu empfehlen!!! Sehr guter Service - danke.

"Very good"
5/6
Marcel R.5 years ago · 18 reviews

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Etwas lange Wartezeit, insgesamt aber sehr empfehlenswert. Unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
elke v.5 years ago · 1 review

Excellent Italian food in the heart of Berlin. A true recommendation if you are in a mediterranen mood

"Very good"
5/6
Phil D.5 years ago · 1 review

The food was very good, with steaks cooked well but slightly under seasoned. The servers were friendly.

"Very good"
5/6
Poul T.5 years ago · 1 review

God restaurant rimelige priser var hurtig til at komme med maden selvom vi var en stor gruppe

"Excellent"
6/6
Angelina R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung, eine lange Wartezeit. Empfehlenswert. Danke

"Average"
3/6
Marlene I.5 years ago · 1 review

Viel Geld für mittelmäßiges Essen. Ich gehe wahrscheinlich nie dahin... Service war sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Mercedes R.5 years ago · 1 review

Gutes italienisches Essen, sehr freundlicher Service, Preise für Wein etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen alles frisch und sehr schmackhaft! Trüffelpasta mit Rumpsteak ... und Pasta Arrbiata. Tolle Qualität und sehr freundliche Bedienung! Wir können es nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jeanette Z.5 years ago · 1 review

Sehr netter abend. Service war super und essen war lecker. Wir haben uns sehr gefreut dass es uns alkoholfreie Aperitif angeboten würde. Komme wieder zu ihnen essen

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, dass Personal freundlich. Wir hatte uns für das 4 Gänge Menu entschieden und haben nach 2 Gängen darum gebeten, die anderen 2 am Folgetag zu essen, da wir schon gut gesättigt waren. Wurde sofort ermöglicht. Bei soviel Verständnis kommt man gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Erik L.5 years ago · 1 review

Freundlicher guter Service, Auswahl hervorragend, Qualität und Güte der Speisen klasse, Wartezeit so gut wie nicht vorhanden. Alles in allem eine absolute Top Empfehlung am Lützowplatz.

"Very good"
5/6
Kerstin P.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war fantastisch. Wir hatten 2 Nudelgerichte. Der Hauswein war nicht nach meinem Geschmack. Hier empfehle ich einen anderen zu wählen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir bedanken uns für den tollen Abend. Es war alles köstlich, der neue Wein perfekt und der Service unglaublich aufmerksam und charmant. Wir kommen wieder, wie bereits gebucht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer tolles Essen und toller Service - keine große Wartezeit, und das, obwohl das Haus bis auf den letzten Platz besetzt war. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Beate F.5 years ago · 1 review

Super tolles Essen, sehr freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Sollte ich mal wieder in Berlin sein gehe ich mit Sicherheit dort wieder Essen. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr gute Qualität und neben guten sowie klassischen italienischen Gerichten eben auch außergewöhnliche Speisen, die man nicht überall findet. Ich habe tolle Parpadelle gegessen (frische stehen auch nicht auf jeder Speisekarte).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gekocht wird mit sehr guten Zutaten, insbesondere das Fleisch ist ein echter Genuss. Freundliche Bedienung mit dezentem italienischen Charme. Das gehobene preisliche Niveau erscheint angemessen.

"Excellent"
6/6
Elvira K.6 years ago · 6 reviews

sehr leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Sehr nette Bedienung. Immer ein Tisch zu finden. Gehen immer wieder gern dahin. Für Geschäftsleute / Geschäftsessen zu empfehlen

"Good"
4/6
Kathrin Z.6 years ago · 12 reviews

Einziges Restaurant in der Gegend, wo man einen passablen Mittagstisch zu einem akzeptablen Preis erhält. Sehr gut finde ich, dass man eine große Flasche Wasser inklusive erhält.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Tra di Noi ist eines der wenigen attraktiven Lokale in diesem Teil Berlins. Sowohl drinnen als auch draußen ist es schön zu speisen. Das Personal ist aufmerksam und das Essen ist gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super die Reservierung hat problemlos geklappt... der Service und das Essen waren sehr gut. Sehr ordentlich und zuvorkommend sind wir bedient worden. Ich würde das immer weiter empfehlen