Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Riverside
Riverside Reviews

Riverside

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Riverside in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Riverside (348)

Read what people think about Riverside. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Riverside before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Riverside and book a table with confidence!

5.0/6

348 reviews

5.0/6

348 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6145
5106
451
333
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elena E.5 years ago · 1 review

Exzellente Service exzellentes Essen Für die preis Kategorie sind Stoff Servietten zu erwarten

"Good"
4/6
Thomas S.5 years ago · 8 reviews

Essen, Getränke und Service wirklich sehr gut. Gehobenes Niveau .

"Very good"
5/6
Dietrich M.5 years ago · 1 review

Bis auf das eine Schnitzel und den wenigen Spargel auf einigen Tellern ( Menge variierte )war das Essen spitze.

"Average"
3/6
Frauke M.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliches Personal, Preise viel zu hoch-entspricht außerdem nicht dem dazugehörigen Service

"Good"
4/6
Nadine H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, reichlich Auswahl. Die Waffeln waren sehr sehr lecker. Preis-Leistung des Brunch war sehr gut. Die Getränke finde ich etwas teuer. Trotzdem werde ich wieder kommen

"Excellent"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung Schneller Service Und das Fleisch war auf dem Punkt gebraten Haben uns sehr wohl gefühlt Immer wieder gerne

"Average"
3/6
Niko B.5 years ago · 1 review

Die Hygiene des Personals muss verbessert werden. In der Küche wird z.b. teilweise ohne Handschuhe gearbeitet bzw. mit den Handschuhen werden private Handy bedient und danach die Lebensmittel angefasst.

"Very good"
5/6
Stefanie L.5 years ago · 1 review

Ein tolles Frühstücksbüffet, Riesenauswahl, frisch gepresster Orangensaft soviel man möchte. Tolle Inneneinrichtung!

"Very good"
5/6
Franziska J.5 years ago · 1 review

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß und super lecker! Besonders gefallen hat mir, dass es Waffeln gab, die man mit verschiedenen Süßigkeiten und Früchten „selbst belegen“ konnte. Leider war es aber auch sehr warm, etwas stickig und laut. In allem hat mir das Frühstück aber sehr gefallen!

"Very good"
5/6
Alina H.5 years ago · 4 reviews

Es war alles super, immer wieder gerne. Drinnen war es leider viel viel zu warm

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 8 reviews

Alles top !!!! Essen ist sehr gut und zu empfehlen

"Very good"
5/6
Silke W.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend...ich komme gerne jederzeit wieder

"Average"
3/6
Philipp N.5 years ago · 1 review

Cool Location mieser Service. Essen Top Drinks leider ein Flop

"Excellent"
6/6
Tanja E.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Klasse Location. Stilvolle Einrichtung. War ein schöner Abend , kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jennifer O.5 years ago · 1 review

Toll! Gern wieder! Schöne Location zu einem gute Preis- Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Anja K.5 years ago · 1 review

Superlecker, die tolle Speisekarte, die Namen der Speisen, gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal😀

"Very good"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Tolle Location. Speisen und Getränke im oberen Preissegment, entsprechend gut aber auch die Qualität! Kellner waren zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bianca H.5 years ago · 1 review

Das beste Brunch-Buffet dass ich in Hannover kenne! :-) .

"Excellent"
6/6
Igor R.5 years ago · 4 reviews

Schöne Location und super nette Bedienung. Essen und Getränke wurden Schnee geliefert.

"Not good "
2/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Essen prima aber tranige Bedienung die gelangweilt ihr Ding abgespult hat.....Keine Lust gehabt länger zu bleiben...

"Excellent"
6/6
Angelika J.5 years ago · 1 review

Meine Gäste und ich hatten einen wunderschönen Vormittag und trotz der Fülle fühlten wir uns nicht eingeengt. Brunch und Ambiente waren toll, der nette, unaufdringliche Service hervorragend. Ich habe für nächsten Monat schon wieder reserviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr schön. Wir waren zum Frühstücksbüffet.Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.Leider bildeten sich große Warteschlangen vor dem Buffet (zu viele Gäste).

"Good"
4/6
Svenja H.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend, da es jedoch sehr sehr voll war, haben wir recht lange aufs Essen warten müssen. Zwischen Vorspeise und Hauptgang lagen mehr als 1 Std. Als Entschädigung haben wir rin Fruchtdessert erhalten, was ich wiederum top fand-zumal wir uns nicht beschwert haben. Die Kellner sind immer sehr aufmerksam und höflich.

"Excellent"
6/6
Maria F.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, tolles Ambiente und leckeres Essen. Die Auswahl der Drinks ist grenzenlos.

"Very good"
5/6
Oliver J.5 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente,,stylisch, gute Auswahl an Fisch, Pasta, Fleisch passt, kann ich empfehlen!

"Very good"
5/6
Günter P.5 years ago · 4 reviews

Es war wie immer sehr schön. Super netter Service. Essen wie immer gut. Wenn es gut besucht ist, ist es laut. Ambiente

"Good"
4/6
Weiyi T.5 years ago · 1 review

Top Location, top Konzept, gute Qualität der Speisen, Empfang und Begrüßung könnte freundlicher sein. Waren zu viert mit Reservierung am frühen Abend am Eingang platziert. Service (weiblich) wirkten schlecht gelaunt/ Service (männlich) war aufmerksam und freundlich. Nach welchen Kriterien wird das Service Team ausgewählt?? Nichtsdestotrotz: alle gute Dinge sind drei...

"Excellent"
6/6
Jessica N.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, der Service war schnell und freundlich, Getränke und auch das Essen kamen zeitgleich und schnell trotz des vollen Restaurants

"Excellent"
6/6
Jasmin S.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, sehr guter Service. Dort ist man gerne Gast, wenn man auf ein gehobenes Ambiente wert legt

"Good"
4/6
Anas S.5 years ago · 3 reviews

Schönes Ambiente, besonders an sonningen Tagen sehr empfehlenswert, da die Aussicht sehr fresh ist

"Very good"
5/6
Janne T.5 years ago · 1 review

Am Ostersamstag war es natürlich sehr voll, deshalb ist der Service nicht immer gegen die "Menschenmassen" angekommen. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass die Tische nicht ganz so eng gestellt sind. Es war doch ein sehr beengtes Gefühl.

"Very good"
5/6
Fanny W.5 years ago · 1 review

Osterbrunch Personal topp, super freundlich Essen war okay, Rührei und Brötchen haben mich nicht überzeugt.

"Very good"
5/6
Anke H.5 years ago · 1 review

Ich fand alles sehr ansprechend, das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Klasse. Werde ich weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Bremer B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super und auch die Lage. Allerdings finde ich die Plätze zu eng gestellt und dadurch ist der Lärmpegel sehr hoch und man bekommt die Geschichten der Nachbarn mit.

"Average"
3/6
Rafaela R.5 years ago · 1 review

A bit too crowded, some impatient and not very nice waiters. I was expecting more from Riverside. Skybar still my favorite in terms of organization and better service.

"Excellent"
6/6
Zahide B.5 years ago · 2 reviews

Tolle Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert auf jedenfall.

"Very good"
5/6
Marcel H.5 years ago · 1 review

Wie immer wirklich schön. Wir werden definitiv auch in Zukunft vorbeikommen.

"Good"
4/6
Daniel W.5 years ago · 1 review

Das Ambiente war sehr gut. Am essen kann man noch arbeiten.

"Excellent"
6/6
Julia V.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, super geile Auswahl an essen und trinken, top

"Excellent"
6/6
Doreen A.5 years ago · 1 review

Hat alles super geklappt und war Mega einfach mit der Reservierung!! Das Ricerside ist super! Lecker, toller Service.... Danke

......