Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Riverside
Riverside Reviews

Riverside

International, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Riverside in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Riverside (348)

Read what people think about Riverside. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Riverside before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Riverside and book a table with confidence!

5.0/6

348 reviews

5.0/6

348 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6145
5106
451
333
29
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Denis P.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre und der Service waren ausgezeichnet! Jederzeit wieder empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Rainer u. Käthe T.5 years ago · 1 review

Super Service super Ambiente alles in allem perfekt sehr empfehlenswert

"Average"
3/6
Yevgeniya K.5 years ago · 1 review

Etwas mehr Gastfreundschaft von Personal wäre nett . Design toll Essen gut

"Excellent"
6/6
Jennifer D.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, super leckeres Eseen und die Atmosphäre ist eh klasse.

"Excellent"
6/6
Jonah G.5 years ago · 1 review

Wie immer war der Besuch perfekt. Es hat alles gepasst.

"Very good"
5/6
Patricia G.5 years ago · 14 reviews

Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Service wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Super leckere Auswahl an Speisen.

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

Essen gut, Atmosphäre zauberhaft. Bedienung sehr nett und es gibt genug ließ sehr schnell. Keine langen Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Martina L.5 years ago · 1 review

Es ist eine tolle Location. Da alle Tische belegt waren, mussten wir allerdings eine Weile auf das sehr leckere Essen warten.

"Good"
4/6
Petra E.5 years ago · 1 review

Leider mussten wir mit anderen Gästen fast 10 Minuten warten bis uns der Tisch zugewiesen wurde. Das Petsonal ist freundlich, aber etwas unaufmerksam, es war viel zu tun. Verstärkung wäre empfehlenswert. Ansonsten gutes Essen, schönes Ambiente.

"Average"
3/6
Anette L.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen Tisch draußen an der Leine (unten), das Personal hat uns hier leider nicht so aufmerksam bedient, wie ich es von vorherigen Besucher gewohnt war. Das Essen war diesmal leider auch nicht so gut, wie sonst, daher empfand ich es dafür zu teuer. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder, da das Restaurant an sich wirklich schön ist und eine tolle Lage bietet.

"Excellent"
6/6
Albert G.5 years ago · 1 review

Ein ganz toller Service, 5 Minuten auf Getränke gewartet ,Vorspeise und Hauptgericht kamen sehr schnell , ganz nette Mitarbeiter weiter so.

"Good"
4/6
Maik F.5 years ago · 2 reviews

Drinnen war es leider viel zu laut und zu warm. Und trotz Reservierung wurden wir an einen schmutzigen Katzentisch mit nur einem Stuhl gesetzt Der 2. musste erst gesucht werden....Ansonsten aber tolles Essen!

"Very good"
5/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und schneller Service. Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl dass die Bedienungen etwas genervt waren weil wir nichts mehr bestellen wollten. Aber sie sind dennoch freundlich geblieben. Würde es trotzdem immer wieder weiter empfehlen. Essen war außerdem Top und zu einem fairen Preis.

"Very good"
5/6
Dilara S.5 years ago · 1 review

Wir waren beim Brunch von 12-14 Uhr. Es war wunderschön und alles hat köstlich geschmeckt. Vielen lieben Dank an das ganze Team🙋‍♀️

"Average"
3/6
Doris P.5 years ago · 1 review

Wir haben draußen gesessen deshalb kann ich zur Lautstärke nicht wirklich was sagen. Das Essen war bei allen Gerichten sehr versalzen!! Dies haben wir angemerkt und kulanterweise ein Heißgetränk bekommen.

"Very good"
5/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

Alles super und klasse Service. Leider war der Lachs sehr trocken, so dass er zurückging.

"Very good"
5/6
Matthias H.5 years ago · 1 review

Das Ambiente an der Leine hat mir gut gefallen. Wir waren mit 7 Personen und das Essen kam in 2 Etappen, das war nicht ganz optimal.

"Good"
4/6
Anna Ö.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist natürlich umwerfend. Das Personal sehr freundlich aber keine Profis. Ob es schmeckt oder kann ich noch was bringen gab es leider nicht. Die Brötchen gingen gar nicht, Kürbis Steinhart, die normalen bröselten. Es fehlten Schilder auf dem Buffet.

"Excellent"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 review

Am Buffet ehr gute Auswahl! Tolle Lage und freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Merle K.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Brunch; wir hatten eine gute Zeit Könntet Ihr evtl eine Milchalternative (laktosefrei; vegan) bei der Müslistation anbieten?!

"Average"
3/6
Heiko B.5 years ago · 1 review

Die Location ist top, das Essen war sehr gut, im Service ist noch einiges zu verbessern. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht besonders aufmerksam. Wir hatten eine Flasche Wasser bestellt. Zuerst kamen die Gläser und für die Wasserflasche mussten wir zweimal nachfragen. Wir haben 1,5 Stunden auf Essen gewartet. Ein Dessert konnten wir erst auf abermalige Nachfrage bestellen. Ich hatte den Eindruck, dass die Abläufe im Service nicht organisiert und nicht abgestimmt sind obwohl ein wichtig aussehender Herr die Service Crew zu dirigieren schien, damit aber restlos überfordert war.

"Good"
4/6
Siad I.5 years ago · 1 review

Alles ok soweit Preise sind absurd überteuert,, aber ganz nett gelegen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, tolle Lage und gutes Essen. Die Kellnerin fragte regelmäßig nach Getränkewünschen - top.

"Very good"
5/6
Ulrike F.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, schöne Lage, gutes Essen, große Cocktailkarte

"Very good"
5/6
Michael Z.5 years ago · 1 review

entgegen anderer Bewertungen sehr nettes Personal, super Service, ein gelungener Abend...

"Excellent"
6/6
Burhan I.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant mit schöner Location und unaufdringlichem Service. Eine klare Empfehlung

"Very good"
5/6
Rainer E.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Buffet, nette Bedienung und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Tom S.5 years ago · 1 review

Nette Location! Kleine Anregung: Die Papierstrohhalme durch Glasstrohhalme ersetzen, passt besser zum Ambiente.

"Excellent"
6/6
Carola G.5 years ago · 1 review

Wirklich schönes Ambiente. Essen schmeckt gut. Alles in allem aber etwas teuer. Trotzdem immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Sophia H.5 years ago · 1 review

Kaffee wurde erst an den falschen Tich gebracht und einer von den beiden Kaffees hat komisch gerochen/geschmeckt. Sonst top!

"Very good"
5/6
Nadine W.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr voll, aber der Brunch war wirklich super.

"Very good"
5/6
Angelika B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, nettes Personal und leckeres Essen :-) Es ist zwar eine gehobenere Preisklasse, aber wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Patricia G.5 years ago · 14 reviews

Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Hähnchen Nudeln und Gemüse sowie frischen O-Saft soviel man möchte. Außerdem frische Waffeln. Klare Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Bei schönem Wetter unbedingt draußen reservieren, toller Blick und entspanntes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Mateusz K.5 years ago · 1 review

Beste Frühstück Hannovers! Jederzeit wieder! Wir sind sehr begeistert gewesen

"Very good"
5/6
Henriette K.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen. Allerdings sind die Getränkepreise etwas überhöht.

"Average"
3/6
Benedikt G.5 years ago · 1 review

Service war unkoordniert, Reihenfolgen der ankommenden Gäste wurden bei der Bestellungsaufnahme nicht berücksichtigt, sodass 4 nach uns gekommene Gruppen zuerst bedient wurden. Essen war okay.

"Very good"
5/6
Jenny C.5 years ago · 1 review

Die Location ist super, besonders am Abend, mit den Kerzen u. Kaminfeuer, die Bedienung sehr freundlich u. entgegenkommen, das Essen lecker u. unkompliziert u. die Getränke, vorallem die Cocktails ein vollkommen Genuss!!

"Very good"
5/6
Nadia M.5 years ago · 2 reviews

My friend and I have a brunch date every month in this establishment and its always a pleasure

"Good"
4/6
Miguel M.5 years ago · 1 review

Speisekarte sehr übersichtlich, aber das was es gab war super lecker.

......