Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Reviews

Das Rosmarin

International, Italian, Pizza, Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Das Rosmarin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Rosmarin (524)

Read what people think about Das Rosmarin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Rosmarin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Rosmarin and book a table with confidence!

5.1/6

524 reviews

5.1/6

524 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6258
5158
459
327
214
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorgandes und schmackhaftes Essen, sehr nette Bedienung, ansprechendes Ambienente. Die Portionen waren sehr reichlich. Eine sehr schöne geplante Familienfeier wurde somit ermöglicht. Vielen Dank und weiter so!

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.7 years ago · 4 reviews

Das Essen ist ein Traum, sehr große Portionen, super angerichtet, alles hat extrem gut geschmeckt. Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder. Eine Top Adresse, gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Simone W.7 years ago · 1 review

Ein sehr schönes, zwar großes aber trotzdem gemütliches Restaurant. Die Bediehung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut vom Geschmack, toll angerichtet. Die glutenfreie Pizza war etwas fad. Da wäre vielleicht zu empfehlen, einen Buchweizenteig zu nehmen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren von unserem gestrigen Besuch sehr angetan. Ein wunderbares, super gemütliches Restaurant, das sehr, sehr leckeres Essen zu bieten hatte. Das Rosmarin ist in allen Belangen weiterzuempfehlen. Wir werden in jedem Fall ganz bald wieder dort vorbeischauen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgesprochen lecker, vor allem die Antipasti misto kann ich empfehlen. Leider funktioniert zum wiederholten Male das Wlan nicht. Die offene Küche gefällt mir.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat lecker geschmeckt. Wir haben gut gesessen. Tolle Atmosphäre. Offene Show-Küche. Sonderwünsche sind gar kein Problem. Portionsgröße sehr unterschiedlich. Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Melina B.7 years ago · 1 review

Sehr sehr nettes Personal, auf Sonderwünsche wurde professionell reagiert! Kompliment dafür. Das Ambiente ist gemütlich, die offene Küche empfanden wir nicht als störend. Das Essen war lecker, Pizza aus dem Steinofen. Lediglich einen Punkt Abzug für die zu wässrige Weinschorle, in der man den Wein suchen musste. :-) Ein gelungener Abend, danke!

"Excellent"
6/6
Frank M.7 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung super essen auch mit extra wünschen. Immer wenn wir in Berlin sind gehen wir hier her. Gute Preise. Wenn es das Wetter zulässt auch draußen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt lecker...auch in größeren Gruppen zu empfehlen. Sehr schöne Location. Gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrs Mitteln. Die Bedienung und das Personal waren auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, leckere Speisen und Cocktails. Sauber. Offene Showküche. Die Lage des Restaurants ist sehr gut. Abschluss in im 5 Minuten entfernten Clärchens Ballhaus. Perfekt.

"Excellent"
6/6
Susann M.7 years ago · 2 reviews

Super tolles Restaurant, nettes Personal und das Essen super lecker. Es viel Auswahl, alles wird frisch zu bereitet - man kann den freundlichen Köchen zu sehen. Super schöner Abend Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Alexander B.7 years ago · 7 reviews

Gutes Essen und sehr charmanter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen und einen Besuch wert. Gerade die Antipasti waren klasse und eine Portion reichte locker für zwei

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal. Optisch ein "gut". Das Essen war optisch ganz gut, jedoch vom Geschmack leider nur "befriedigt". Extra wünsche wie z.b romantischen Tisch oder das essen scharf wurden zudem leider überhört.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Freundliche und schnelle Bedienung. Essen war sehr lecker. Einziger Nachteil ist die offene Küche, da alles sehr intensiv nach gebratenem Essen riecht. Wenn man im Anschluss noch ins Theater ect. gehen möchte, ist das nicht so empfehlenswert...

"Very good"
5/6
Manuela W.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, die Bedinung freundlich aber nicht besonders aufmerksam. Es wurde sehr lange nicht abgeräumt und wir sassen mit den leeren Tellern da

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr gute Wahl. Die Speisen waren alle sehr gut. Gerade die Auswahl an glutenfreien Essen ist sehr überzeugend. Die Bedienung war sehr freundlich...... gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Servicekraft aufmerksam. Das Restaurant macht von außen einen gemütlichen Eindruck, innen leider sehr verkitscht eingerichtet. Würde mir den Restaurantbesuch dort nächstes Mal nochmal überlegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist ein tolles Restaurant mit netter Bedienung mit wirklich guten Pizzen bei guten Preisen . Ich würde es jedem weiter empfehlen und gehe selbst gern wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SEHR AUFMERKSAME UND FREUNDLICHE BEDIENUNG; ESSEN SEHR SCHMACKHAFT; GUTE LOCATION ; MODERNES AMBIENTE; UNGESTÖRTE UNTERHALTUNG FÜHREN BEI KERZENLICHT; NETTE LEUTE; HIER WIRD MAN ZUM "WIEDERHOLUNGSTÄTER"!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität von Vorspeisen und Hauptgerichten sehr gut. Alles frisch und lecker zubereitet. Bei vier Personen waren jedoch nicht alle Hauptgerichte mehr richtig warm. - Service schnell und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, wirklich sehr gutes Essen, Personal schnell und freundlich. Einzig der starke Essensgeruch im gesamten Raum war den Gesamteindruck schmälernd. Wirklich sehr reichhaltiges Angebot an Glutenfreien Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und sehr guter Service - unsere Kollegengruppe hat sich wohl gefühlt. Gerne wieder, zudem das Restaurant mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben ein sehr sehr gutes Mittag Essen genossen zum günstigen Mittagspreis , sehr freundlicher Service, mit der Reservierung hat auch alles geklappt. Lohnt sich auch abends

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war in Ordnung aber nicht überragend. Wir hatten Pasta, die leider zu weich gekocht war. Lasagne viel zu dunkel. Die roten Gnocchi waren lecker und originell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Habe mir auf Grund der vielen sehr positiven Bewertungen aber mehr erhofft. Das Personal war freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lüftung ist miserabel. Im gesamten Restaurant ist der Dunst/Fettfilm zu sehen. Man muss alles, was man an hatte sofort in die Waschmaschine stecken. Mäntel etc. müssen in die Reinigung. Dafür wird es ein sehr teurer Resturantbesuch. Kann man dadurch nicht weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super wie immer. Bedienung sehr freundlich. Ich bekam sogar einen glutenfreien Snack vor dem Hauptgang. Das hat mich sehr gefreut. Es war auch nicht allzu laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten unsere weihanchtsfeier hier. Das Essen war okay, die Bedienung nett und aufmerksam, nur die musik war leider so laut das man sich nur schwer unterhalten konnte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr aufmerksam. Die Speisenauswahl gut. Leider war die Ente nicht rosa sondern fast roh :( So stellt man sich ein Weihnachtsessen nicht vor. Vorspeise und Nachtisch waren ok, aber auch nicht der Bringer Irgendwie reicht mir hier die Preis-Leistung nicht ganz aus. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war gut aufgestellt. Wir hatten es leider etwas eilig, weil wir zu einer Theateraufführung wollten und durch die verspätete Ankunft zweier Familienmitglieder zeitlich beengt waren, darauf ist sowohl die Bedienung als auch die Küche entgegen kommend eingegangen. Das Essen war gut und der Wein sehr gut. Preis-Leistunmgs-Verhältnis waren in Ordnung.

"Very good"
5/6
Cristina B.7 years ago · 1 review

I don't usually go to Italians' restaurants outside my lovely country, Italy but I should say rosmarin was good, pizza was pretty good, also the salmon, German style, good taste

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Restaurant mit sehr guter Küche und sehr netten Personal. ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die nette Überraschung zum Abschluss rundete den Abend ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war toll. Die Bewirtung sehr freundlich. Auch unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir werden sicher erneut dort essen. Ich hoffe es ist nicht nur Silvester so gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war wirklich sehr gut - leckere Speisen, freundliches Personal, schönes Ambiente. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Wir kommen sehr gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war fein, Service gut. Nur schade, dass wir - obwohl reserviert - einen Tisch am Eingang erhalten haben. Das Rosmarin können wir gerne weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliches Personal, Essen war lecker. Ein wunderbarer Abend nach einem Besuch im Friedrichstadt-Palast. Am Ende gab es eine kleine Aufmerksamkeit zum Fest. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne und gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen! Kann man nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt hier einfach! Auch die Reservierung hat problemlos geklappt. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal wirkt sehr ansprechend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut. Keine lange Wartezeit bis das Essen kam. Wir kommen gern wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis/Leistung sehr gut, Bedienung freundlich und Service sehr gut, Geschmack der Gerichte okay aber nicht überragend, teilweise die Gerichte nicht komplett durch und durch heiß ( Ofengericht z.B. Lasagne )

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war definitiv zu laut das Essen hat sehr lange gedauert und war zum Teil nur lauwarm der Tisch war nett gedeckt und die Bedienung freundlich meine bestellte Nachspeise wurde schlicht vergessen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das 2mal dort, es hat mir wieder gut gefallen, leider war zu dem Zeitpunkt das Restaurant total voll besetzt mit großen Tischen , wahrscheinlich Weihnachtsfeiern, daher sehr laut. Die Speisen sind sehr lecker und ansprechend angerichtet, jederzeit zu empfehlen.

......