Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Reviews

Das Rosmarin

International, Italian, Pizza, Mediterranean

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Das Rosmarin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Rosmarin (524)

Read what people think about Das Rosmarin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Rosmarin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Rosmarin and book a table with confidence!

5.1/6

524 reviews

5.1/6

524 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6258
5158
459
327
214
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sophie H.3 months ago · 8 reviews

Ich hatte einen sehr schönen Geburtstagsabend im Rosmarin. Die Mitarbeiter haben mir zum Geburtstag gratuliert und waren sehr zuvorkommend. Obwohl wir zehn Leute waren und nicht gleichzeitig das Essen bestellt hatten, haben wir alle zusammen unsere sehr leckere Bestellung bekommen. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Frisch zubereitet, klasse angerichtet, tolle Qualität, nettes Personal, Gerne wieder!

"Good"
4/6
Axel H.4 years ago · 1 review

Netter Ort, aufmerksamer Service, telefonische Änderung der Reservierung war unkompliziert.

"Excellent"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 1 review

Wir waren nun bestimmt schon mehr als zehnmal hier in unterschiedlicher Besetzung; das sagt doch alles!!! Eine aufmerksame Servicekraft trägt auch zum vollen Erfolg bei.

"Not good "
2/6
Thomas L.4 years ago · 1 review

Meine Frau hatte ein Dorade. Die war sehr gut! Ich hatte ein Rinderfilet. Ich wollte es medium-rare. Bekommen habe ich eine durchgebratenes Steak. Nachdem ich es reklamiert hatte, bekam ich ohne Diskussion dann ein neues, dieses mal richtig gebraten. Geschmacklich war es ok aber für 27 € war es den Preis nicht wert. Nochmal würde ich es auf keinen Fall bestellen. Das Ambiente ist auch Geschmackssache. Das Restaurant ist sehr große und wirkt sehr ungemütlich. Was wirklich nervig war, war die fehlende Belüftung. Das ganze Restaurant hat nach Bratrauch gestunken, weil die Belüftung nicht ging. Der Service war bemüht, mehr aber auch nicht. Insgesamt war es eine Enttäuschung und ich würde nicht noch mal reingehen. Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, dass das Management diese list und es als KONSTRUKTIVE Kritik versteht und Verbesserungen vornimmt.

"Awful"
1/6
Diethard D.4 years ago · 1 review

Essen schmeckte gut, aber 1 1/2 Stunden warten bis alle ihr Essen hatten ist indiskutabel.

"Excellent"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 review

Alles super, freundliche Bedienung, essen lecker. Immer wieder gern. Weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Björn R.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Die Musik ist manchmal im offenen Saal zu laut. Durch die offene und große Küche entstehen Bratengerüche die durch das öffnen der Eingangstür schnell wieder verschwinden. Leider zieht es in diesen Momenten an den Beinen. Das essen war spitze. Bin gerne Wiederholungstäter. Und freue mich schon auf das nächste Essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Marti B.4 years ago · 2 reviews

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr schön, romantisch. Perfektes Service und wunderbares Essen. Jederzeit gehe ich gerne dort essen.

"Very good"
5/6
Daniela N.4 years ago · 1 review

Wir waren bereits das 2. Mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist es aber, daß alle Speisen auch glutenfrei zubereitet werden!!! Darauf wird auch gleich beim öffnen der Speisekarte hingewiesen und man muss nicht das "kleingedruckte" suchen. Sehr lobenswert!!!

"Good"
4/6
Pablo P.4 years ago · 26 reviews

Good service and great value for money. Went for the tagliatelle with chicken and truffle sauce for the lunch menu.

"Excellent"
6/6
Marcus F.4 years ago · 75 reviews

Lecker und zentral gelegen. Reservierung hat wunderbar geklappt. Essen hat frisch und lecker geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Esmeralda X.4 years ago · 1 review

Das Essen hat gut geschmeckt freundliche personal gute Lage war super

"Excellent"
6/6
Reginaldo Menezes R.4 years ago · 1 review

Local excelente! Tive uma ceia de Natal inesquecível! Parabéns a toda a equipe do restaurante! Certamente voltarei lá!

"Excellent"
6/6
Ana G.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker ! Freundliches Personal, Super Service :)

"Good"
4/6
Olli T.4 years ago · 2 reviews

The Christmas menu starter soup was excellent! But the main course (duck) tasted bad. The meat was ok, but everything else didn't work at all.

"Very good"
5/6
Daniele B.4 years ago · 1 review

Nice personnel and good food. Pizza not so typical italian but it's tasty, so it's approved!

"Excellent"
6/6
Dorothea W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Rosmarin. Gutes Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr.

"Awful"
1/6
Benjamin F.4 years ago · 1 review

Der Wirsing zur Ente war schlecht. Lachs Tatar war nicht gut geschnitten und mit zu vielen Kapern angemacht, hätte man auch Kapern Tatar nennen können. Gratin war zu wenig gesalzen. Bedienung war sehr nett und gut.

"Very good"
5/6
Marcus F.4 years ago · 75 reviews

Leckeres italienisches Essen, alles frisch zubereitet in netter Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Josefine G.4 years ago · 1 review

Rund um toller Abend mit leckerem Essen. Super Service und klasse Ambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Suzana R.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr höfliche Bedienung! Gut zu erreichen. Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Marko D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Wir waren 15 Minuten zu früh, doch unser Tisch stand uns bereits zur Verfügung. Der junge Mann im Service war superfreundlich und hatte alles im Griff. Das Rosmarin ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Ich war das 1. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Mirco T.4 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Super Abend !

"Good"
4/6
Cengiz G.4 years ago · 2 reviews

War gut, lecker und unkompliziert. Auch gut für große Gruppen.

"Excellent"
6/6
Regine V.4 years ago · 30 reviews

Sehr freundlicher Empfang, guter Wein und leckeres Essen. Das Restaurant auch mich dazu eine sehr zentrale Lage.

"Good"
4/6
Yvonne P.4 years ago · 1 review

Ich habe das Restaurant insgesamt als ungemütlich empfunden. Der Kellner war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig.

"Good"
4/6
Jennifer M.4 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr nett, das Essen zu dem Preis leider nur okay und ich tippe meins wurde vergessen, da es spät und kalt kam. An sich ein netter Laden, mit schnellem und freundlichem Service, nur das Essen war nicht so der Knaller.

"Very good"
5/6
Andreas V.4 years ago · 1 review

Tischreservierung und Service vollkommen problemlos geklappt. Bestellung und Essen ohne große Wartezeit.

"Not good "
2/6
Anne Kathrin B.5 years ago · 1 review

Wir haben fast 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 15 reviews

Wenn wir in Berlin sind, versuchen wir immer, einmal hier Essen zu gehen. Das Essen ist lecker, der Service ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

"Excellent"
6/6
Isabell W.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommenden Servicepersonal. Getränke und Vorspeise kamen rasch - das geröstete Knoblauchbrot war sensationell. Die Wartezeit für die Hauptspeise war etwas länger, dafür kamen beide Speisen gleichzeitig. Die Portionsgröße war genau richtig, sodass wir satt nach Hause gehen konnten. Wenn man etwas bemängeln wollte, dann wäre das allein die Lautstärke - was allerdings bei einer offenen Küche nicht verwundern sollte. Alles in allem war es ein sehr runder Abend, mit dem wir extrem zufrieden waren. Wir werden garantiert wiederkommen.

"Very good"
5/6
Christian K.5 years ago · 15 reviews

Immer wieder gerne hier! Es passt alles zusammen! Das Essen ist frisch und lecker.

"Very good"
5/6
David K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen hat eine gute Qualität, die Bedienung ist sehr freundlich, die Einrichtung teils etwas kalt, insbesondere der blinkende Automat in der Mitte des Raumes müsste nicht sein. Sehr erreichbar an der S Oranienburger Straße.

"Good"
4/6
Oliver L.5 years ago · 1 review

Gut, dass es glutenfreie Angebote gibt, die auch sehr lecker sind. Aber leider wissen die Kellner immer nicht so richtig Bescheid. Und es ist ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Restaurant mit leckerem Essen und netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder. 😊

"Very good"
5/6
Bianca C.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, tolles Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Hier gibt es glutenfreies Essen.

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 2 reviews

Unser Stammlokal wenn wir in Berlin sind. Wir kommen wieder.

"Awful"
1/6
Margherita S.5 years ago · 1 review

Locale squallido all’interno.. personale poco accogliente. Cibo scadente. Non consigliato.

"Very good"
5/6
Simone U.5 years ago · 1 review

Für Zöliakie Patienten ein Muss! Endlich mal wieder Pasta, Pizza und Flammkuchen im Restaurant genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Danke für ein bißchen Normalität!