Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Salzkruste
Salzkruste Reviews

Salzkruste

International, Vegetarian, Gourmet, European

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Salzkruste in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Salzkruste (242)

Read what people think about Salzkruste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salzkruste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salzkruste and book a table with confidence!

5.8/6

242 reviews

5.8/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6197
538
44
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Tolles Fleisch! Menü ist schon teuer, dafür bekommt man auch besondere Qualität und netten Service.

"Excellent"
6/6
Valentine P.5 years ago · 1 review

Köstliches Essen, exzellente Zutaten, feine Speisenfolge und herzliche Bedienung. Was will man mehr...?

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 3 reviews

Aufmerksamer Service, gutes Essen, die Tische stehen etwas nah zusammen

"Excellent"
6/6
Matthias L.5 years ago · 1 review

Exzellenter Service, hervorragendes Essen! Immer wieder ein schönes Erlebnis dort!

"Excellent"
6/6
Anna R.5 years ago · 25 reviews

Das Essen war ein Gedicht und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich toll.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 5 reviews

Alles top, Service sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Essen. Immer wieder neue und gute Aperitif. Konme gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 5 reviews

Sehr ansprechendes Ambiente, hervorragender Service und herzliche Atmosphäre. Essen war jedes Mal sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marion C.5 years ago · 1 review

Rundum wunderbarer Abend, vorzügliches Essen, sehr kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Service, jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
André D.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder zurück.

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 6 reviews

Wie immer, einfach super lecker & richtig guter Service. Top!

"Excellent"
6/6
Christoph H.5 years ago · 1 review

Es war ein rundherum sehr schöner Abend. Es hat alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war überaus aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt aus meiner Sicht ein Top-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Timo G.5 years ago · 1 review

Angefangen von den Vorspeisen über das Fleisch aus der Salzkruste bis hin zur Nachspeise ist das Menü rundum gelungen. Super Service, tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen super Abend. Perfekter Service und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Klaus T.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zu viert dort und hatten einen super Abend, zu dem neben der sehr guten Küche vor allem auch der super(sympathische) Service beigetragen hat. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Jörn L.5 years ago · 1 review

nette Atmosphäre, Essen sehr schön angerichtet und präsentiert vor der Anrichtung

"Excellent"
6/6
Kai S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, sehr feines und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Patricia P.5 years ago · 1 review

Wir kommen regelmäßig und ist immer wieder sehr gut 😊

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Mega toller Service und richtig leckeres Essen, wir freuen uns auf das nächste Mal!!

"Excellent"
6/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Es war wirklich ein super Abend. Der Service war top und sehr freundlich und das Essen war unfassbar lecker. Das einzige, was wir uns noch ein bisschen gewünscht hätten, wäre gewesen, dass das Salz auch in irgendeiner Art und Weise noch in der Nachspeise miteingebenden gewesen wäre: beim Schokoladendessert zum Beispiel mit einem Salzkaramell und bei der Käseplatte vielleicht mit noch älterem Käse, der ja von Haus aus Salzkristalle hat. Aber das ist "Jammern" auf aller höchstem Niveau. Es war wirklich alles hervorragend!

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 4 reviews

Tolles Restaurant mit super Essen und super Service. Nicht ganz billig.

"Excellent"
6/6
Franziska K.5 years ago · 1 review

Wie immer super lecker und top Service! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

Wir waren zum wiederholten Male in der Sazkruste und es war wie immer: sehr gutes Essen, eine hervorragende Weinkarte und extrem freundlicher, empathischer und kompetenter Service - ein wirklich tolles Restaurant!

"Excellent"
6/6
Moriz J.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal, etwas höhere Preise: nimmt man Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Wein ist mit rund 70€ p.P. zu rechnen.

"Very good"
5/6
Christin E.5 years ago · 1 review

2 kleine Minuspunkte (hatten im zweiten Brotkorb etwas altes Brot und im Öl war irgendwas drin, was nicht rein gehört- wurde auf Bitte aber sofort getauscht), ansonsten einfach nur super!!! Essen fantastisch toll, Kellnerin sehr freundlich und frisch... riesiges Kompliment an die Küche für dieses geniale Essen!!! Wir waren vor 2 Jahren zufällig auf die Salzkruste gekommen und nun kommen wir immer her, wenn wir in München sind... ist das Geld absolut wert!!! (Qualität hat nun mal ihren Preis...)

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 reviews

Nach dem Fisch, den wir vor ein paar Wochen genießen durften, war dieses Mal das Rinderfilet in der Salzkruste dran. Ebenfalls ein Gedicht. Unbedingt Ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wiedermal eine wundervolle Eminente mit viel Stil... das schließt das Essen vollkommen mit ein!

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, super freundlicher Service. Vielleicht noch zwei einfache Gerichte, wie Italienische oder spanische Wurst.i

"Excellent"
6/6
Theresa H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist einfach unglaublich gut! Alles frisch. Vom selbst gebackenen Brot bis hin zum Espresso alles mit Herzblut serviert.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Rundum gelungener Abend mit guten Freunden, bei gutem Essen und ausgezeichneter Bedienung

"Excellent"
6/6
Chris S.5 years ago · 1 review

Super tolles Essen - perfekte Bedienung - gemütliches Ambiente !

"Excellent"
6/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren. Fantastisches Essen - vor allem das Steak in der Salzkruste. Der Wein ist immer ausgezeichnet und der Service hervorragend!

"Very good"
5/6
Claus-D. B.5 years ago · 1 review

Die "1" am Anfang soll eine Schulnote sein, also "sehr gut".

"Very good"
5/6
Max E.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit einer tollen Auswahl an verschiedenen Salzen und tollen weinen!

"Excellent"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 reviews

Sehr lecker und freundlicher Service. Wir waren begeistert. Unbedingt mal Ausprobieren!

"Very good"
5/6
Konrad G.5 years ago · 1 review

Netter und persönlicher Service, Essen wie immer sehr gut bei vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Baris A.5 years ago · 1 review

Gayet güzel bir mekan. Özellile et tadı çok güzeldi. Açık şarap listesi genişletilebilir, önerilen açık şaraplarda gayet başarılıydı

"Excellent"
6/6
Reimer R.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 2 reviews

Danke für einen sehr schönen Abend und den lecker Wein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ganz tolles, leckeres Restaurant mit einer super Bedienung. Dankeschön!!!! Wir kommen wieder.

......