Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Salzkruste
Salzkruste Reviews

Salzkruste

International, Vegetarian, Gourmet, European

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Salzkruste in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Salzkruste (242)

Read what people think about Salzkruste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salzkruste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salzkruste and book a table with confidence!

5.8/6

242 reviews

5.8/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6197
538
44
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, super Service, Preis-Leistung passt, also jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas V.5 years ago · 1 review

tasteful cuisine with quality products, the staff is warm and welcoming, definitely a small treasure in Munich!

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes, kreatives Essen - und ein supernetter Service! Jederzeit sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Barbara F.5 years ago · 1 review

Sehr schönen Abend gehabt! Essen top! Teller ein Augenschmaus! Service top! Die Tische stehen gerade ein bisschen zu nahe zusammen, das beeinflusst die Lautstärke eher negativ. Für uns folgten die Gänge etwas zu schnell aufeinander. Aber wir kommen gerne zurück!

"Excellent"
6/6
Georg M.5 years ago · 1 review

Alles tip top, Service mega nett und zuvorkommend, Qualität Essen = 1a.

"Excellent"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend: von einem hervorragenden, aufmerksamen aber entspannten Service angefangen hin zu sehr leckerem Essen (das Rinderfilet in Salzkruste war ein Traum) war es ein wunderschöner Abend! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dominikus S.5 years ago · 1 review

Wir haben einen wunderbaren Abend in der Salzkruste verbracht, das Rinderfilet auf Heubett in der Salzkruste gegart war das zarteste und zugleich saftigste Filet, das ich je gegessen habe. Gratulation an die Küche!

"Excellent"
6/6
Iris und Detlef J.5 years ago · 5 reviews

Wie immer alles perfekt - Essen, Weine, Service .... Uneingeschränkt empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Jula D.5 years ago · 1 review

Fantastisches essen, exzellenter Service, entspannte Atmosphäre und das zu einem tollen Preis-Leistungsverltnis - besser gehts nicht!

"Very good"
5/6
Johan C.5 years ago · 4 reviews

another great experience at Salzkruste. try it yourself - :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, toller freundlicher, witziger Service, sehr zugewandt und auch auf beste Art unkonventionell! Die Warteseite für den Salzkrusten-Saibling (top Qualität!) war vielleicht ein Ideechen zu lang... Brot. Öl und Salz(e!) waren fein...

"Excellent"
6/6
stefanie j.5 years ago · 1 review

Sensationelles Fleisch, phantastischer Service!!! Vielen Dank für den tollen Abend!!!

"Very good"
5/6
Theresa S.5 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente, sehr sehr freundliches Servicepersonal und die Spezialtät - Fisch oder Fleisch in der Salzkruste - ist hervorragend!

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 2 reviews

Wie immer alles sehr gut und kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 4 reviews

Top Lokal, wenn auch nicht ganz billig. Für einen Abend zu zweit super!

"Excellent"
6/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Fantastic service with fabulous seasonal food. It's worth another visit.

"Excellent"
6/6
Ilja K.5 years ago · 1 review

Danke Marco & Team , Danke Criz ! Best Place Ever ❗️

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 6 reviews

Super Essen, leckerer Wein, sehr nette Bedienung. Könnte vom Geräusch-Pegel etwas ruhiger sein

"Very good"
5/6
Christian B.5 years ago · 2 reviews

Schönes kleines Restaurant mit sehr persönlichem Service. Leider geschmacklich nicht außergewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Jana S.5 years ago · 1 review

Wir haben den Abend in der Salzkruste bei sehr gutem Essen in angenehmer Atmosphäre sehr genossen. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits öfter in der Salzkruste und fanden es immer toll. Wein, Essen, Service war stets perfekt. Heute hatten wir leider ein wenig Pech mit unserer Essenswahl. Qualität der Pasta war nicht wie gewohnt gut. Was wir sehr schade fanden, war die Reaktion der Kellnerin, die leider nicht sehr souverän mit Kritik umgehen konnte. Hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder alles dem gewohnt hohen Standard entspricht.

"Excellent"
6/6
Loraine N.5 years ago · 1 review

Wie immer super leckeres Essen, netter Service und top Wein

"Excellent"
6/6
Franziska E.5 years ago · 1 review

Insgesamt ein toller Abend mit fantastischem Essen und Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kim R.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen super schönen Abend in der Salzkruste mit Freunden, die zu Besuch in München waren. Schnell war klar, dass wir bei deren nächsten Besuch wieder gemeinsam dort Essen gehen werden. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 1 review

Super Service, super Essen zu einem fairen Preis. Hier wird Herz gearbeitet und das ist etwas,was nicht mehr selbstverständlich ist. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
David S.5 years ago · 27 reviews

Immer wieder ein Besuch wert. Das Essen ist exzellent und die Preise gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Klaus K.5 years ago · 1 review

Obwohl an diesem Abend viel los war, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die empfohlenen Weine waren sehr gut und das Essen war Klasse. Ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Moritz B.5 years ago · 3 reviews

Super friendly staff! Very good wines and really perfect service... The food was good, but not exceptional. Still a recommendation though. A lot of nice salts are served as the name says. really good olive oil to the self backed bread. Over all a very nice experience :)

"Excellent"
6/6
Olaf D.5 years ago · 1 review

Die Salzkruste ist eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants in München. Absolut lecker, sehr zuvorkommend und immer wieder ein ectes Erlebnis. Wir müssten uns angewöhnen, regelmäßiger hinzugehen.

"Very good"
5/6
Marion K.5 years ago · 69 reviews

Service immer sehr freundlich, Getränke und Speisen ausgesprochen lecker. Tische stehen etwas eng so dass man leider kaum Privatsphäre hat. Gut, hoher Preis aber alles jeden Cent wert.

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Überragend leckeres Essen. Die Kellner sind super nett und der Service ist sehr gut. Die Atmosphäre war stilvoll und gediegen. Ich würde das Restaurant jedem weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Gutes Konzept, gute Qualität, guter Service, angenehme Atmosphäre in dem Lokal, blöd, dass man zu zweit das gleiche essen muss aus der Salzkruste, das ist schade und bei der Menge, die da durch läuft, wäre das sicher auch anders zu machen.

"Average"
3/6
Doris K.5 years ago · 4 reviews

Wir waren mit Freunden dort. Die Salzkruste ist ein kleines gemütliches Restaurant. Wir wurden freundlich begrüßt und man hat unsere Mäntel entgegen genommen und uns zu unserem Tisch geführt. Wir haben uns für das vorgeschlagene 3-Gang Menü mit Fleisch entschieden. Die Vorspeise war ein schönes Potpourri von 3 verschiedenen Gerichten. Das dazu gereichte selbstgebackene Brot war sehr gut. Der Hauptgang, in der Salzkruste gegartes Rindfleisch war von sehr guter Qualität, kam aber mit 3 kleinen Klecksen Maronenpüree und gebackenen Taleggio etwas "nackt" daher. Die Nachspeise war übersichtlich. Zur Vorspeise hatten wir uns für einen Winzersekt entschieden, danach bestellten wir eine Flasche Rotwein. Die Auswahl des Weins überließen wir unserem Kellner. Der Wein wurde uns ausgeschenkt ohne das er uns vorgestellt wurde, bzw. wir eine Chance hatten eventuell einen anderen Wein zu wählen. Der Rotwein war gut, aber zu kalt. Nach dem Hauptgang wurde der Service unaufmerksamer, so das unsere Gläser leer waren und erst auf Nachfrage nachgeschenkt wurde. Zum Dessert kam auch keine Frage bzgl. Espresso oder Kaffee. Zum Schluß gab es noch einen Grappa aufs Haus. Es war ein netter Abend, aber die Küche und der Service haben noch Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Olga P.5 years ago · 1 review

Das Essen war frisch, interessante Komponenten. Der Service war zuvorkommend. Änderungen im Menü waren überhaupt kein Problem (Wenn man bestimmte Dinge nicht mag oder verträgt). Gute Weinauswahl. Preise sehr human. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Christian Z.5 years ago · 1 review

Top Service, angenehmes Ambiente und der Name ist Programm. Schon mehrfach da gewesen, niemals enttäuscht worden. Familiäre Atmosphäre und hohe Qualität finden hier zusammen. Aber man muss auf jeden Fall rechtzeitig reservieren!

"Very good"
5/6
bredthauer p.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr hübsch angerichtet und der Geschmack hielt ebenfalls die Erwartungen. Um 19 Uhr war es allerdings recht leer - für einen Montag vermutlich normal. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jan B.5 years ago · 1 review

Pure Leidenschaft, exzellenter Service und ein authentisches Konzept! Das Menü ist abwechslungsreich, pfiffig kreiert und bis zum letzten Biss ein Genuss. Vielen Dank für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Jan-Tobias H.5 years ago · 1 review

Das Essen ist der Wahnsinn, der Wein ist super, und vor allem der Service ist perfekt! Ein Laden für einen besonderen Abend! Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Salzkruste hat mit tollen Essen und einem sehr guten, freundlichen und entspannten Service überzeugt. Das ganze findet in einem sehr angenehmen Ambiente statt. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Robin P.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Fleisch was sehr zart, Bedienung sehr freundlich und gute Atmosphäre. Preis/Leistung ist ganz in Ordnung. Ich werde sicherlich noch Mal ein Tisch reservieren.

...