Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Salzkruste
Salzkruste Reviews

Salzkruste

International, Vegetarian, Gourmet, European

Dishes priced around35€

Photo of restaurant Salzkruste in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Salzkruste (242)

Read what people think about Salzkruste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salzkruste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salzkruste and book a table with confidence!

5.8/6

242 reviews

5.8/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6197
538
44
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Floryan N.5 years ago · 6 reviews

Leckere kreative Speisen zu angemessenen Preisen Legerer aufmerksamer professioneller Service! Top! Kleineres Speise Lokal wo man auch gerne schnell länger als zwei Stunden verweilt :-)

"Excellent"
6/6
Kiki K.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Das Essen ist ein Traum! Der Service ist sehr zuvorkommend und das Ambiente sehr entspannt und gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war wieder sehr lecker. Das Menü in seinen Varianten ist sehr zu empfehlen! Wir hatten alle möglichen Gerichte und haben ausgiebig reihum probiert - es war alles sehr sehr lecker! Service ebenfallls erstklassig. Wir wurden sehr freundlich, aber auch angenehm lustig und locker bedient. Da fühlt man sich den ganzen Abend und vom ersten Moment an willkommen. Auch die Beratung zur Weinbegleitung hat uns Weine beschert, die perfekt zu den verschiedenen Essen gepasst haben. Alles in allem also ein ganz toller Abend in der Salzkruste. Vielen Dank an das ganze Team. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Natalie W.5 years ago · 1 review

Ich war das zweites Mal da und bin voll überzeugt. Empfehle den Laden an jeden Fleischliebhaber mit großem Geldbeutel weiter. Der Service ist auch super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und kreativ. Das Rinder-Filet in Salzkruste hat uns begeistert, auch der hervorragende Service mit sehr interessanten Erläuterungen zu Essen und Zubereitung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung war wie immer hervorragend. Den Tisch könnten wir länger als reserviert belegen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn ich meine Tochter wieder in München besuche.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 5 reviews

Sehr guter und freundlicher Service. Das Essen war hervorragend. Das Ambiente war äußerst gemütlich. Insgesamt war ich schon öfter zu Gast und werde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Danielle W.5 years ago · 4 reviews

Alles war perfekt. Service sehr freundlich. Die Vorpeise ( Vitello) war einfach nur göttlich. Das Hotpot mit den hausgemachten Salsas und verschiedenen aromatisierten Salze hervorragend. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Markus L.5 years ago · 1 review

War wie immer super lecker und der Service ist auch immer klasse... komme immer wieder gerne. Diesmal mit meinen Eltern und jetzt gibt es zwei Fans mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toller Laden mit einzigartigem Konzept. Fleisch und Service einfach SPITZE. Was ganz Besonderes. Gerne wieder. Das Essen ist jeden Cent wert und den Service sucht man wo anders auch vergebens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die flapsige Anrede bei der Begrüssung hat mieses erwarten lassen. Aber ganz im Gegenteil. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Würden die Servicekräfte die flapsige Duzerei vermeiden? Ich würde mich willkommener fühlen. L.Maybaum

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirklich gutes Essen & aufmerksamer Service. Wir waren zu Zweit und hatten Risotto sowie die Riesengarnelen. Ich hatte jedoch mit etwas mehr Ruhe gerechnet, daher keine volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Klaus K.6 years ago · 2 reviews

Super sympathisches Personal, extrem leckeres Essen mit kreativen Ideen umgesetzt und das allen in einer angenehmen Atmosphäre. Wir hatten einen perfekten Abend in der Salzkruste!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man fühlt sich in der Tat zu Hause und umsorgt von perfektem und persönlichem Service. Das Essen ist raffiniert, pur, ehrlich - der Koch ein wahrer Künstler!

"Not good "
2/6
Holger H.6 years ago · 1 review

Leider hatten wir nicht den Eindruck als Gast willkommen zu sein, eher schien es darum zu gehen uns in möglichst kurzer Zeit mit bestmöglichem Umsatz durchzuschleusen: Vorspeise kam 2 Minuten nach dem Aperitif, die Vorspeise wollte man mir schon entreißen obwohl ich noch am Essen war (die coolen Jungs im Service haben Ihr Handwerk wohl nie gelernt, Stichwort gekreuztes Besteck), Weinkarte zwar mal gebracht aber dann die Vorspeise serviert bevor mal jemand nach der Weinbestellung gefragt hat, beim Dessert mit Feige fehlte die Feige, Espresso ohne Zucker serviert, usw. Note 2 gibt es nur weil das Essen gut war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Ebenfalls war der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Auch auf Extrawünsche bzw. Veränderungen des Menüs wurde eingegangen,

"Excellent"
6/6
Florian S.6 years ago · 2 reviews

Einfach nur klasse!! Klein, fein, sensationeller Geschmack und junger frischer Service. In allen Belangen den extra Euro wert, den wir dort gelassen haben . Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Johan C.6 years ago · 4 reviews

The setting is great just the right size of the restaurant. Fantastic food and excellent service. Particularly the service impressed me, it’s very rare in the region to get that level and engagement. Keep it up, we’re definitely going to come back again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr herzlich und aufmerksam, professionell, schön angerichtete Speisen, stilvolle Einrichtung, tolles gemütliches Ambiente, gebratener Pulpo besonders zu empfehlen, Kellner kennen sich sehr gut mit Weinen aus

"Excellent"
6/6
Andrea F.6 years ago · 6 reviews

Wie immer in der Salzkruste war das Essen fantastisch, der Wein sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gern hierher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und toller Service. Passt alles! Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen! Empfehlung: Fisch oder Fleisch in der Salzkruste.

"Excellent"
6/6
Ian Patrick E.6 years ago · 2 reviews

Wir waren zu dritt an einem Samstagabend dort: Top freundliches Personal/Eigentümer, super Speise- und Weinkarte, sehr gute Weinberatung, sehr leckeres Essen, tolle Athmosphäre. Rundum ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter, liebenswürdiger Service, köstliches Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, die Filets und die Fische im Salzmantel sind dank der besonderen Zubereitung eine Delikatesse, kundige Weinberatung, angenehme Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung, absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Corinna V.6 years ago · 3 reviews

Äußerst netter und kompetenter Service; sehr gute, leckere, kreative und qualitativ hochwertige Küche; ansprechend angerichtete Speisen; tolle Atmosphäre und entspanntes Ambiente; gutes Preis-, Leistungsverhältnis; ideal für Paare oder kleine Gruppen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist herrvorragend, der Service ist perfekt. Das Lokal ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die Zutaten der Gerichte sind frisch, saisonal gewählt und von bester Qualität.

"Very good"
5/6
Ariane G.6 years ago · 4 reviews

Spitzenmäßiges Essen in lockerem Ambiente. Super Service. Ideale Lokalität, um einen besonderen Anlass (Geburtstag, Jubiläum, etc.) in ungezwungener Atmosphäre zu zelebrieren. Nicht ganz billig, aber der Qualität angemessen.

"Excellent"
6/6
Mirjam M.6 years ago · 1 review

Perfektes Essen, perfekter Service, sehr schöne Atmosphäre, beste Weine, hausgemachtes Brot und vorzügliches Olivenöl sowie Salz. vitello, saibling in salzkruste, pallatschinken. haben bisher selten so gut gegessen. unser neues Lieblingsrestaurant. Mimi&Frank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

I like the food (tasty and generous portions) and the service which are the main important. Just I did not find the link between the interior design and the concept (Also it is always weird for me to see a TV screen in a restaurant).

"Excellent"
6/6
Oliver B.6 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend bei sehr leckerem Essen. Hat viel Spass gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service, exzellentes Essen und tolle Weine - alles in allem eine Empfehlung für alle, die Spass an hochwertigem Essen haben. Wir hatten das Fleisch, ich gehe aber auch davon aus, dass der Fisch sehr gut sein wird!

"Very good"
5/6
Benjamin M.6 years ago · 2 reviews

Bemerkenswert entspannte Atmosphäre und leckeres Essen! Auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach köstlich und der Service war sehr zuvorkommend. Erstbesuchern wird insbesondere die Zubereitung in der Salzkruste anschaulich erklärt. Nicht günstig aber das Geld auf jeden Fall wert!

"Very good"
5/6
Kim H.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, angenehmer Chef. Gute Wein Beratung und sehr leckeres Essen. Preis Leistung ist top! *Möbel im Aussenbereich müssten erneuert werden, Tischplatten sind zu klein wenn 2 Personen Essen. Insgesamt rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war ausgezeichnet, so zartes Rind habe ich noch nie gegessen! Alle Pasta ist zudem hausgemacht und es gibt frisch gebackene Brot, noch warm aus dem Ofen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excelent. Service was really nice. Food quality is outstanding. Even the small tables outside in the summer are very cosy . The salt beef was delicious.

"Very good"
5/6
Peter H.6 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service und besondere Speisekarte. Gute Lage des Restaurants. Kann sehr empfohlen werden. Wir haben das Menü mit Fisch gegessen und Zwischendurch Trüffel Nudeln

"Excellent"
6/6
Anna G.6 years ago · 2 reviews

Super Essen mit passender Preis-Leistung sowie toller Service. Einfach zu empfehlen! Das Ambiente sowohl innen als auch außen sehr schön, für ein nettes Essen genau die passende Lokation!

"Excellent"
6/6
Jens K.6 years ago · 2 reviews

Ausgefallene Küche, Menü oder a La carte, sehr freundliche Bedienung und man bekommt Erklärung zur Zubereitung. Man kann draussen sitzen, und abends kommt auch noch die Sonne vorbei! Lecker!

"Excellent"
6/6
Thomas G.6 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Die abwechslungsreichen und saisonalen Gerichte sind immer wieder ein Highlight. Hervorragender und aufmerksamer Service. Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Marion K.6 years ago · 69 reviews

schöne kleine Außenerasse, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, die Speisen und Weine ausgezeichnet. Änderungswünsche sind meist kein Problem, wir sind immer wieder gerne hier. Absolut zu empfehlen.

...