Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
San Lorenzo
San Lorenzo Reviews

San Lorenzo

Italian, Pizza, European

Photo of restaurant San Lorenzo in Altona, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of San Lorenzo (46)

Read what people think about San Lorenzo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about San Lorenzo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about San Lorenzo and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
516
42
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Karsten L.7 years ago · 10 reviews

Netter Service, gute dünne Pizza (auch Sonderbelegungswünsche wurden erfüllt) und ein Absacker aufs Haus. Meine Begleiter aßen Gerichte von der Tageskarte und waren auch voll zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein nettes kleines italienisches Restaurant, nur 200m vom Altonaer Theater entfernt. Super Service! Tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Preis-Leistung könnte etwas besser sein (und das Steak dicker^^).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war gemütlich, lecker und wir sind sehr nett bedient worden. Es ist ein toller Italiener, zu dem wir wieder gehen werden! Vor allen Dingen ist frischer Fisch hier zu emfpehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Portionen extrem klein.vier Garnelen drei cherry Tomaten zwei Knoblauchzehen und ein salatblat plus drei kartoffelspalten 18.50 eur. Dazu gab es als Vorspeise ein einfachen Salat. Gesxhmacklich konnte das Gericht auch nicht überzeugen. Die mittags Angebote waren genauso klein kosteten aber dagegen humane 9 Euro. Empfinde ich für das Essen aber zu teuer. Dafür ist das Lokal zu weit vom Schuss entfernt. Personal war freundlich. Leider wurde die Tür ständig geöffnet um die warme Luft raus zu lassen so saß man ständig im Zug.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein perfekter italienischer Abend in familiärer Umgebung. Südländisches Essen und ein prächtiger Wein mit Blick auf das historische Altonaer Rathaus, was will man mehr. Das war ITALIEN in Hamburg. Wir kommen wieder - bis zum nächsten Mal!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und zuvorkommend. Sehr traditionelle Küche, wie man es erwartet. Super.