Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Sankt Pauli
Sankt Pauli Reviews

Sankt Pauli

International, German, Drinks

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Sankt Pauli in Neustadt, Dresden
Sankt Pauli is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sankt Pauli (45)

Read what people think about Sankt Pauli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sankt Pauli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sankt Pauli and book a table with confidence!

5.6/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
518
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
BB J.21 days ago · 5 reviews

Am Rande der Neustadt gelegen, sehr gutes Essen, freundliches Team, sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
BB J.21 days ago · 5 reviews

Sehr gut, tolle Location, netter Service und sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
BB J.a month ago · 5 reviews

Sehr schöner Abend! Sehr freundlicher Service rundherum! Sehr schönes Restaurant.

"Very good"
5/6
Anja R.2 months ago · 1 review

Entspanntes Ambiente, gute Musik, nicht zu laut, nette Bedienung, raffinierte Gerichte. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Bony S.2 months ago · 1 review

Tolles Restaurant und Bar. Vorzügliches, Essen, wärmende Atmosphäre und herzliche Menschen.

"Excellent"
6/6
Kristian B.2 months ago · 1 review

Der Service war hervorragend, super schnell und freundlich! Das Essen war unglaublich lecker, wir haben wohl 4/5 der Karte durchprobiert (5 Personen) und jedes Gericht war ein Gedicht! Die Geschmackskompositionen waren ein tolles Erlebnis! Als gerne Fleischesser habe ich mich für ein vegetarisches Hauptgericht entschieden und war absolut begeistert! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Doris B.2 months ago · 1 review

Tolles Essen in schönen Ambiente, ehemalige Metzgerei oder so. Bleibt man gerne ein bisschen länger. Vielleicht etwas teurer aber angemessen.

"Good"
4/6
Eric H.3 months ago · 1 review

Bedienung war auf Zack. Preis Leistung passt und das Bier ist spitze

"Very good"
5/6
David K.3 months ago · 1 review

Sehr gute Küche, gemütliches Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Carola L.3 months ago · 1 review

Wie immer super lecker, super nett und aufmerksam, tolles Lokal mit zwangloser, gemütlicher Atmosphäre und ausgesprochen gutem, ideenreichem Angebot. Wir sind begeistert

"Excellent"
6/6
Karina K.3 months ago · 4 reviews

Wie immer sehr schön, sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, schöne Atmosphäre

"Very good"
5/6
Joerg R.3 months ago · 1 review

Dieses Restaurant kann man unbedingt empfehlen. Die Gerichte sind sehr individuell und kreativ.

"Very good"
5/6
Ramona F.3 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service! Essen top! Etwas laut. Ingesamt glücklich und sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Torsten S.3 months ago · 10 reviews

Ich hatte ein fantastisch angerichtetes und super leckeres Geburtstagsessen, danke dafür! :)

"Excellent"
6/6
Torsten S.3 months ago · 10 reviews

Es war wie immer sehr lecker und wir haben unseren Besuch sehr genossen, danke! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Leckere Speisen und Überraschung fürs Auge und den Gaumen. Sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Torsten W.4 months ago · 2 reviews

Das Essen war wieder einmal superdeliziös und der Service sehr freundlich und angenehm unaufgeregt.

"Excellent"
6/6
Martin U.4 months ago · 1 review

Es war wie immer ein Erlebnis. Der Service stimmt, das Essen ist lecker.

"Very good"
5/6
Frank E.4 months ago · 7 reviews

Immer noch gut und überzeugend. Meine liebste Kellnerin war auch am Start. Perfekt.

"Excellent"
6/6
Judith S.4 months ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung und sehr schmackhaftes Essen, es war ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Ulf S.4 months ago · 1 review

Sehr gute Küche, selbst gemacht und uns hat es sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Jens K.4 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön, Essen wunderbar. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frank E.4 months ago · 7 reviews

Wie immer toll. Wobei ich einen kleinen geschmacklichen Rückgang konstatiere.

"Excellent"
6/6
Georg H.4 months ago · 1 review

Es war, wie immer, hervorragend. Sowohl der Service, als auch die Qualität der Speisen. Um einen Freund zu zitieren: Sie waren erst einmal enttäuscht vom Sankt Pauli, aber nur, weil sie keine Plätze bekamen. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant.

"Very good"
5/6
Maik Z.4 months ago · 1 review

Lecker, Ambiente gemütlich wie im Hechtviertel erwartet. Es hat uns gefallen.

"Excellent"
6/6
Claudia G.4 months ago · 1 review

Wir haben uns wohl gefühlt und gern aufgenommen. Die Atmosphäre war fröhlich, entspannt. Sogar die laute fröhliche französisch sprechende Gruppe war auszuhalten und passte irgendwie auch zum Ambiente und zum Essen ;))

"Excellent"
6/6
Yvonne G.5 months ago · 1 review

Kombi aus hervorragendem Essen und lockerem Ambiente immer wieder herrlich

"Excellent"
6/6
Tom K.5 months ago · 1 review

Gemütlich, angenehmes Klientel, angemessene Portionen mit hervorragenden Essen zu fairen Preisen

"Very good"
5/6
Kristin H.5 months ago · 1 review

Gut wie immer ! Tolle Karte, herzlicher Service, kompetente Beratung

"Very good"
5/6
Lars G.5 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker, nur etwas wenig auf dem Teller (ich hatte ein veganes Hauptgericht). Auch sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Michael M.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Sehr frische Zutaten mit Angaben woher sie kommen. Jederzeit sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Andrea K.5 months ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und flink. Und das Essen entsprach genau den Erwartungen.

"Excellent"
6/6
Jutta S.5 months ago · 1 review

Nette Bedienung, feines Essen, guter Service Wir waren rundum zufrieden 😀

"Very good"
5/6
Janette S.6 months ago · 1 review

Kleine, feine Speisenauswahl, angenehme Getränkekarte auch mit erlesenem und trotzdem bezahlbar. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, unaufdringliche Empfehlung, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlend.

"Excellent"
6/6
Johannes P.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, charmantes Flair, nettes Personal. Alles war wunderbar. Danke

"Excellent"
6/6
Torsten S.6 months ago · 10 reviews

Immer wieder ein Träumchen! Und damit mein ich nicht nur mein perfektes Steak mit Pfifferlingen. :)

"Very good"
5/6
Christian F.10 months ago · 1 review

damn good advices by the waiter. Damn good food. Loved it.

"Excellent"
6/6
Diana H.a year ago · 2 reviews

Mega leckeres Essen, top Qualität und toll zubereitet. Gute Weinauswahl und überhaupt tolle Getränkekarte, die mal etwas anderes bietet!! Tolles Ambiente und auch Preis-Leistung stimmt einfach!

"Excellent"
6/6
Frank E.a year ago · 7 reviews

Wie immer toll. Was will man mehr? Freue mich auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Torsten S.a year ago · 10 reviews

Wieder ein fantastischer Besuch im Kiez. Super leckeres und abwechslungsreiches Essen und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Bis bald! :)