Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Sankt Pauli
Sankt Pauli Rezensionen

Sankt Pauli

International, Deutsch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Sankt Pauli in Neustadt, Dresden
Für Sankt Pauli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sankt Pauli (47)

Lies, was andere über Sankt Pauli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sankt Pauli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sankt Pauli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

47 Bewertungen

5.6/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
518
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ja L.8 days ago · 2 Bewertungen

Stilvolle Athmosphäre für die perfekte Kombination aus Bar & Restaurant mit häufig wechselndem Speisenangebot.

"Hervorragend"
6/6
Katarina M.2 months ago · 5 Bewertungen

Super Service, lecker Essen, hübsch angerichtet, freundliches Personal, abwechslungsreiche Karte

"Sehr gut"
5/6
BB J.3 months ago · 5 Bewertungen

Am Rande der Neustadt gelegen, sehr gutes Essen, freundliches Team, sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
BB J.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr gut, tolle Location, netter Service und sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
BB J.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr schöner Abend! Sehr freundlicher Service rundherum! Sehr schönes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Anja R.4 months ago · 1 Bewertung

Entspanntes Ambiente, gute Musik, nicht zu laut, nette Bedienung, raffinierte Gerichte. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Bony S.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und Bar. Vorzügliches, Essen, wärmende Atmosphäre und herzliche Menschen.

"Hervorragend"
6/6
Kristian B.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend, super schnell und freundlich! Das Essen war unglaublich lecker, wir haben wohl 4/5 der Karte durchprobiert (5 Personen) und jedes Gericht war ein Gedicht! Die Geschmackskompositionen waren ein tolles Erlebnis! Als gerne Fleischesser habe ich mich für ein vegetarisches Hauptgericht entschieden und war absolut begeistert! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Doris B.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen in schönen Ambiente, ehemalige Metzgerei oder so. Bleibt man gerne ein bisschen länger. Vielleicht etwas teurer aber angemessen.

"Gut"
4/6
Eric H.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war auf Zack. Preis Leistung passt und das Bier ist spitze

"Sehr gut"
5/6
David K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, gemütliches Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carola L.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker, super nett und aufmerksam, tolles Lokal mit zwangloser, gemütlicher Atmosphäre und ausgesprochen gutem, ideenreichem Angebot. Wir sind begeistert

"Hervorragend"
6/6
Karina K.5 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr schön, sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Joerg R.5 months ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant kann man unbedingt empfehlen. Die Gerichte sind sehr individuell und kreativ.

"Sehr gut"
5/6
Ramona F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service! Essen top! Etwas laut. Ingesamt glücklich und sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 months ago · 10 Bewertungen

Ich hatte ein fantastisch angerichtetes und super leckeres Geburtstagsessen, danke dafür! :)

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 months ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und wir haben unseren Besuch sehr genossen, danke! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Leckere Speisen und Überraschung fürs Auge und den Gaumen. Sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal superdeliziös und der Service sehr freundlich und angenehm unaufgeregt.

"Hervorragend"
6/6
Martin U.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Erlebnis. Der Service stimmt, das Essen ist lecker.

"Sehr gut"
5/6
Frank E.6 months ago · 7 Bewertungen

Immer noch gut und überzeugend. Meine liebste Kellnerin war auch am Start. Perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Judith S.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr schmackhaftes Essen, es war ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Ulf S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, selbst gemacht und uns hat es sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön, Essen wunderbar. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank E.6 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer toll. Wobei ich einen kleinen geschmacklichen Rückgang konstatiere.

"Hervorragend"
6/6
Georg H.6 months ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, hervorragend. Sowohl der Service, als auch die Qualität der Speisen. Um einen Freund zu zitieren: Sie waren erst einmal enttäuscht vom Sankt Pauli, aber nur, weil sie keine Plätze bekamen. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Maik Z.6 months ago · 1 Bewertung

Lecker, Ambiente gemütlich wie im Hechtviertel erwartet. Es hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.7 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt und gern aufgenommen. Die Atmosphäre war fröhlich, entspannt. Sogar die laute fröhliche französisch sprechende Gruppe war auszuhalten und passte irgendwie auch zum Ambiente und zum Essen ;))

"Hervorragend"
6/6
Yvonne G.7 months ago · 1 Bewertung

Kombi aus hervorragendem Essen und lockerem Ambiente immer wieder herrlich

"Hervorragend"
6/6
Tom K.7 months ago · 1 Bewertung

Gemütlich, angenehmes Klientel, angemessene Portionen mit hervorragenden Essen zu fairen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Kristin H.7 months ago · 1 Bewertung

Gut wie immer ! Tolle Karte, herzlicher Service, kompetente Beratung

"Sehr gut"
5/6
Lars G.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, nur etwas wenig auf dem Teller (ich hatte ein veganes Hauptgericht). Auch sehr nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Sehr frische Zutaten mit Angaben woher sie kommen. Jederzeit sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.7 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und flink. Und das Essen entsprach genau den Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.8 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, feines Essen, guter Service Wir waren rundum zufrieden 😀

"Sehr gut"
5/6
Janette S.8 months ago · 1 Bewertung

Kleine, feine Speisenauswahl, angenehme Getränkekarte auch mit erlesenem und trotzdem bezahlbar. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, unaufdringliche Empfehlung, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlend.

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.8 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, charmantes Flair, nettes Personal. Alles war wunderbar. Danke

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.9 months ago · 10 Bewertungen

Immer wieder ein Träumchen! Und damit mein ich nicht nur mein perfektes Steak mit Pfifferlingen. :)

"Sehr gut"
5/6
Christian F.a year ago · 1 Bewertung

damn good advices by the waiter. Damn good food. Loved it.

"Hervorragend"
6/6
Diana H.a year ago · 2 Bewertungen

Mega leckeres Essen, top Qualität und toll zubereitet. Gute Weinauswahl und überhaupt tolle Getränkekarte, die mal etwas anderes bietet!! Tolles Ambiente und auch Preis-Leistung stimmt einfach!