Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Reviews

Schönes Leben - Auf dem Lande

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben - Auf dem Lande (255)

Read what people think about Schönes Leben - Auf dem Lande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben - Auf dem Lande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben - Auf dem Lande and book a table with confidence!

5.5/6

255 reviews

5.5/6

255 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6167
559
416
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heike H.5 months ago · 1 review

Super Qualität, gute Auswahl und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Good"
4/6
Manuela W.5 months ago · 1 review

Speisen und Service sehr gut, Preise an Schmerzgrenze, habe Gutschein eingelöst

"Excellent"
6/6
Renate K.5 months ago · 1 review

Das Ambiente war war super schön und super leckeres Essen

"Good"
4/6
Ulrike S.5 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, Freundliches, aufmerksames Personal, Essen kam innerhalb von 10 Minuten, wir waren noch gar nicht ganz angekommen, Leckeres Essen Nachtisch für mich zu grosse Portion

"Excellent"
6/6
Thorsten S.5 months ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert um dem Alltag zu entfliehen und positiv aufgeladen wie nach einem Kurzurlaub nach Hause zurück zu kehren. Und das Stöbern in den erlesenen Artikeln des hauseigenen Shops ist auch wunderbar.

"Very good"
5/6
Hannelore C.5 months ago · 1 review

Die Atmosphäre und die Reservierung sowie die Betreuung durch das Personal war sehr zu unserer Zufriedenheit.

"Average"
3/6
Marita J.5 months ago · 1 review

Viel zu teuer 49€ pro Person…… das wars für erste erstmal. Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Stefan Erhan T.5 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Tolle Atmosphäre, gemütliches Ambiente und sehr gute Qualität des Essens….

"Excellent"
6/6
Susanne J.5 months ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Es war ein bisschen zu laut.

"Very good"
5/6
Christine B.5 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anke H.5 months ago · 1 review

Tolles Ambiente und Super Essen. Bedienung sehr freundlich und bemüht

"Excellent"
6/6
Thomas S.6 months ago · 1 review

Service perfekt, Kaffee und Kuchen perfekt, Ambiente perfekt und zu allem Überfluss, Parkplatz direkt vor der Tür.

"Excellent"
6/6
Ursula M.6 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden ! Essen sehr lecker, Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder! Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Birgit A.6 months ago · 1 review

Exzellentes Essen und ebenso der Service, besonders durch Leo .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Es war ein Sehr schönes Ambiente , gutes Essen, nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Solveig P.6 months ago · 2 reviews

Lecker Essen und tolle Location, war wieder sehr sehr schön.

"Excellent"
6/6
Roger L.6 months ago · 1 review

Alles super, wir kommen sehr gerne wieder und bringen auch noch andere Gäste mit,

"Excellent"
6/6
Gabi R.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher zuvorkommender Service und eine tolle Auswahl beim Brunchen.

"Very good"
5/6
Fred K.6 months ago · 1 review

Es war alles soweit OK. Sie haben eine richtig gemütliche admosphäre .

"Excellent"
6/6
Ina B.6 months ago · 2 reviews

Sehr schöne Location, zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen. Empfehlenswert

"Not good "
2/6
Claudia F.6 months ago · 1 review

junges Personal überfordert, viele Fehler und über 2 Stunden bis zum Hauptgericht gewartet.

"Excellent"
6/6
Melany E.6 months ago · 1 review

Der Laden ist super schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Preis hat auf jeden Fall zu dem angebotenen Brunch gepasst.

"Very good"
5/6
Thomas R.6 months ago · 1 review

Service war unerfahren und hatte die Vorspeise zusammen mit der Hauptspeise gebracht, was total ätzend war. Naja, dann mussten wir noch mit dem Servicepersonal schachern, dass es dafür eine Kompensation zu geben habe, was meiner Meinung nach für ein gehobenes Restaurant selbstverständlich sein sollte. Dem wurde dann auch stattgegeben, aber nur nach der Devise "Kunde droht mit Auftrag". Essen war fantastisch, Ambiente sowieso und wir kommen trotzdem weiterhin, da es einer unserer Lieblingsrestaurants ist.

"Good"
4/6
Rosemarie B.6 months ago · 1 review

Es hat Spaß gemacht von so vielen jungen Leuten so freundlich umsorgt zu werden.

"Excellent"
6/6
Peter R.6 months ago · 1 review

Super Service. Speisen super. Kommen wieder. Danke für ein paar schöne Stunden.

"Excellent"
6/6
Astrid M.6 months ago · 4 reviews

Ruhige, angenehme Atmosphäre, viel Platz zwischen den Tischen. Sehr leckeres Essen. Der Kaiserschmarn zum Nachtisch war genial.

"Excellent"
6/6
Kirsten T.7 months ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, kaum Wartezeit , sehr gute Parkmöglichkeit

"Very good"
5/6
Hans- Jürgen K.7 months ago · 1 review

Es war ein schöner Abend! Wir kommen sicher einmal wieder

"Very good"
5/6
Christine H.7 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen! Immer wieder sehr gern!

"Excellent"
6/6
Wiebke S.7 months ago · 1 review

Immerwieder ein soo schönes Ambiente mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Das vegane Angebot war für mich sehr passend! Danke, dass es diesen wunderbaren Ort gibt!

"Very good"
5/6
Rosita B.7 months ago · 1 review

Ein Essenswunsch wurde zunächst falsch notiert/gebracht. Sonst war alles super.

"Very good"
5/6
Michaela F.7 months ago · 1 review

Ein sehr angenehmer Service. Vielfältig und köstliches Brunch- Erlebnis. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Andrea M.7 months ago · 1 review

Tolles Buffet. War sehr lecker und es blieb kein Wunsch offen.

"Excellent"
6/6
Annette S.7 months ago · 1 review

Super Ambiente, tolles Essen, nettes Persinal, hundefreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
regina l.7 months ago · 1 review

wunderschönes Ambiente, sehr guter Service , kleine aber feine Speisekarte Gutes Preis - Leistung-Verhältnis! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Desiree F.7 months ago · 2 reviews

Es war ein wundervoller Italienischer Abend! Gute Auswahl mit live cooking! Und natürlich waren Location und Service wie immer traumhaft!

"Good"
4/6
Klaus W.7 months ago · 1 review

Sind die Portionen etwas kleiner geworden? Qualität des Essen aber gut.

"Excellent"
6/6
Thomas Z.7 months ago · 1 review

Einfach hervorragend , tolles Ambiente, tolles Essen und super Service so soll es sein

"Excellent"
6/6
Wieland B.7 months ago · 2 reviews

Wie immer ein schöner Abend in einer tollen Umgebung. Die Umstellung der Buffetaufstellung vom großen Saal in einen Nebenraum war nicht so glücklich. Das sollte vom Konzept her überdacht werden.

"Good"
4/6
Dieter R.7 months ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr angenehmes sitzen im Außenbereich, einfach ein schöner Tag mit einem gelungeneb Brunch.

......