Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Reviews

Schönes Leben - Auf dem Lande

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben - Auf dem Lande (255)

Read what people think about Schönes Leben - Auf dem Lande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben - Auf dem Lande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben - Auf dem Lande and book a table with confidence!

5.5/6

255 reviews

5.5/6

255 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6167
559
416
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katja K.8 months ago · 1 review

Location, Bedienung & Essen einfach wie immer top - wir kommen gerne wieder ♥️

"Excellent"
6/6
Christian D.8 months ago · 1 review

Leckeres Essen und ein super Service! Top!!! Gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Daniela S.8 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente im Landhausstil. Man fühlt sich sehr wohl.

"Very good"
5/6
Stephan D.8 months ago · 1 review

exelentes Ambiente, Aufmerksames Personal, freundliche Begrüßung, reichhaltiges Büffee, schöne Raumaufteilung.

"Excellent"
6/6
Michael G.8 months ago · 1 review

Sehr schöne Location, sehr freundliches Personal. Unser Kellner, Moritz, hat sich fabelhaft um uns gekümmert.

"Good"
4/6
Anja S.8 months ago · 1 review

Das Essen war ok. Die Vorspeise war sehr gut, das Hauptgericht dann nicht mehr so toll, ok halt. Preis-Leistung, zu teuer. Personal sehr freundlich aber wollen nicht wirklich Umsatz machen, hatte ich das Gefühl . Im Großen und Ganzen ein nettes Lokal was man gerne mal ausprobieren kann.

"Excellent"
6/6
Carmen S.8 months ago · 1 review

War mal wieder sehr schön, in schöner Atmosphäre ein gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Susanne S.8 months ago · 2 reviews

Tolle Location. Sehr freundliches und zugewandtes Personal. Das Brunchbuffet lässt keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Juliane W.9 months ago · 7 reviews

Dieses tolle Restaurant gehört zu unseren Lieblingsrestaurants, immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Stefan P.10 months ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, Das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Antje R.a year ago · 1 review

Super Vorgericht Rote Bete mit gratiniertem Schafskäse Lecker Nachtisch Tipp des Tages Super guter und sufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Antje S.a year ago · 1 review

Sehr lecker und sehr aufmerksamer Service Wir werden wieder kommen

"Very good"
5/6
Sigrid L.a year ago · 1 review

Hat alles tadellos geklappt und Service und Essen war super.

"Excellent"
6/6
Frank B.a year ago · 2 reviews

Sehr guter Service, freundliches Personal und tolles Essen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan P.a year ago · 6 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und super Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika G.a year ago · 1 review

Tolle Lokalität, sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Stephan J.a year ago · 2 reviews

Ein sehr tolles Restaurant. Immer wieder gerne. Lecker, lecker, lecker.

"Excellent"
6/6
Stephan J.a year ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, leckeres Essen, aufmerksamer Service. Regionale Küche, alles perfekt

"Very good"
5/6
Barbara L.a year ago · 1 review

Hatte nur ein Hauptgericht, Fregola. War gut zubereitet und lecker. Die Scampi extra, waren für 4,50€/Stck gut gebraten aber kleiner als erwartet. Der Service war gut und aufmerksam. Empfinde die Preise als "anspruchsvoll"!

"Excellent"
6/6
Susanne B.a year ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr nette Kellner, besonders der ältere Herr, nette ältere Dame bei Shop- Verkauf, sehr abwechslungsreiches und gutes Essen. Deichspazuergang im Anschluss- Fazit: wir kommen wieder, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Stefan P.a year ago · 6 reviews

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und geschmeckt. Super Service, alle waren sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Maike P.a year ago · 1 review

Toller Osterbrunch, leckeres Essen, sehr netter Service! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anna S.a year ago · 1 review

Einfach toll😀 Essen , Ambiente , Bedienung 👍 Wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Pia-Marie A.a year ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Service, Essen lecker und qualitativ gut bis sehr gut! American Cheesecake war leider Omas klassischer Käsekuchen mit Quark und ganz weit entfernt von einem Cheesecake.

"Excellent"
6/6
Lars N.a year ago · 1 review

Ein tolles Brunchangebot mit hervorragenden und vielfältigen Speisen, super Qualität!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.a year ago · 1 review

Hervorragendes Essen in toller Atmosphäre! Immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Bernhard S.a year ago · 1 review

Schöner Abend und wundervollen Ambiente mit hervorragendem Essen und aufmerksamen Service. Was will man mehr❗️❗️

"Excellent"
6/6
Simona T.a year ago · 1 review

Es war wunderschön bei Euch und wir kommen auf jeden Fall wieder 😍

"Very good"
5/6
Sabine L.a year ago · 1 review

Das Essen und der Service ist sehr gut aber die „Hallenatmosphäre“ ist manchmal nicht so gut zu ertragen.

"Excellent"
6/6
Jackie A.a year ago · 1 review

We had a great brunch super!!! Super delicous Super friendly!!

"Excellent"
6/6
Petra T.a year ago · 1 review

Das Ambiente und das Essen waren großartig! Hätte allerdings nach Bezahlung einen Schnaps aufs Haus erwartet.

"Very good"
5/6
Katja A.a year ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente! Leider zum Teil am Büfett (ließ keine Wünsche offen🤩) etwas längere Wartezeiten. Sonst rundum gelungener Brunch. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Simone M.a year ago · 1 review

Freundliches Personal. Gutes Essen, meist kein Convenience Food. Etwas überteuerte Preise. Sehr schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Udo v.a year ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundlicher Service– wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andreas K.a year ago · 1 review

Wie immer, alles war hervorragend. Gerne wieder. Auch einfach mal zu Kaffee und Kuchen

"Excellent"
6/6
Birgitt M.a year ago · 1 review

Tolles Buffet, sehr einladend und lecker angerichtet. Gemütliches Ambiente lädt zum Bleiben ein, sehr nettes Personal. Bestimmt nicht zum letzten Mal. Preis ist höher, aber auf jeden Fall gebe ich es gerne aus, alle geben sich viel Mühe, dass man sich wohl fühlt.

"Very good"
5/6
Sarah-Sophie L.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das einzige was im Preis mit drin sein könnte ist Wasser. Der Service ist super!

"Excellent"
6/6
Kerstin H.a year ago · 1 review

Ich war mit 3 Hörgerät - Träger da. Diese hatten große Schwierigkeiten etwas zu verstehen...Lärmpegel zu groß. Ich fand ihn ok :)

"Excellent"
6/6
Stefan P.a year ago · 6 reviews

Es hat uns wie immer super gefallen... Super leckeres Essen, toller Service. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

"Excellent"
6/6
Franziska T.a year ago · 1 review

Tolle Bedienung , super Essen und ein tolles Ambiente 😃

...