Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Reviews

Schönes Leben - Auf dem Lande

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben - Auf dem Lande (253)

Read what people think about Schönes Leben - Auf dem Lande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben - Auf dem Lande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben - Auf dem Lande and book a table with confidence!

5.5/6

253 reviews

5.5/6

253 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6165
559
416
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael L.a year ago · 1 review

Essen gut, Service sehr gut. Etwas zu kleine Portionen für das Geld, aber trotzdem extrem gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Dirk D.a year ago · 1 review

Es war wirklich super, wir werde gerne wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Yuki G.a year ago · 1 review

Traumhafte Location und Ambiente, Weihnachten in seiner schönsten kulinarischen und visuellen Form

"Very good"
5/6
Cornelia N.a year ago · 1 review

Schönes Lokal mit vielen liebevollen Kleinigkeiten dekoriert. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Gabriele B.a year ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden ,wie immer👍Danke ans ganze Team 🎅

"Excellent"
6/6
Bernd K.a year ago · 1 review

Tolles Ambiente und super Essen— Service perfekt. Aber zu wenig Neuerungen auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Peter S.a year ago · 2 reviews

Wir waren 4 Personen und eine Martinsgans gegessen, als Belage gab es Kartoffelklöße, Rotkohl und Rosenkohl, abgerundet mit einer perfekten Soße. Das gesamte Essen war eine große Klasse, wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!

"Excellent"
6/6
Michael K.a year ago · 2 reviews

Ambiente, Service und Qualität waren absolut in Ordnung! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Jörn S.a year ago · 4 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Super leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Britta H.2 years ago · 2 reviews

Es war super lecker 😋 Eine so schöne Atmosphäre und so super nettes Personal gerne wieder ..

"Very good"
5/6
Peter B.2 years ago · 1 review

wir waren das erstemal bei euch.dank der super Bedienung und dem super Essen werden wir bald wieder kommen

"Excellent"
6/6
Stefan P.2 years ago · 6 reviews

Wie immer tolles Essen und super zuvorkommender Service- wir kommen garantiert wieder.

"Good"
4/6
Uwe M.2 years ago · 1 review

Leider war das Essen ein Abfertigen Der Service hat weder geguckt ob der Aperitif beendet war, es wurde durchserviert obwohl wir schon gefragt hatten, ob die Hauptspeise auf Abruf gehen könnte Es wurde bejaht aber es hat nicht interessiert

"Excellent"
6/6
Stefan P.2 years ago · 6 reviews

Wie immer super Service und mega leckeres Essen, Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Ein schönes Erlebnis- wir kommen wieder. 👍👍👍👍 Bis bald in Neuendeich

"Very good"
5/6
Conny S.2 years ago · 1 review

Liebe Menschen, netter Service, schöne Lage, gute Qualität der Speisen und Getränke… preislich etwas über dem Schnitt …immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Jörn S.2 years ago · 4 reviews

Tolle Location mit sehr netter Bedienung und sehr gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Kerstin H.2 years ago · 1 review

Ein Besuch der sich wirklich lohnt und zu empfehlen ist. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort

"Excellent"
6/6
Otto S.2 years ago · 1 review

Wir waren mit 5 Personen zum Essen dort und alle waren sehr zufrieden mit dem Ambiente, dem Service und dem Essen. Unserer Bitte, nach dem Essen den Kaffee und das Dessert draußen auf der Terrasse einzunehmen, wurde freundlich begegnet. Rundum zufrieden!

"Very good"
5/6
Alexandra P.2 years ago · 1 review

Am Service haperte es dieses Mal leider etwas. Es kam keiner, wie sonst üblilch, und fragte mal zwischendurch, ob alles okay ist oder noch ein Wunsch beseht. Das erfolgte erst beim abräumen. Keine Ahnung ob es daran lag, dass wir draußen waren oder ob man mit der Feier dort zu viel zu tun hatte...

"Excellent"
6/6
Thomas B.2 years ago · 1 review

ein super Restaurant in einer wirklich tollen Lage und super Leute dort die dort arbeiten

"Excellent"
6/6
Sophie B.2 years ago · 10 reviews

Alles super lecker wie immer :) kommen gerne immer wieder. Auch eine gute Weinauswahl

"Excellent"
6/6
Juliane W.2 years ago · 7 reviews

Für die Adventszeit sehr zu empfehlen, schöne Deko, festliche Stimmung

"Excellent"
6/6
Juliane W.2 years ago · 7 reviews

Weil es uns so gut gefallen hat sind wir gleich 1 Woche später nochmal gekommen

"Excellent"
6/6
Juliane W.2 years ago · 7 reviews

Tolle Atmosphäre mit leckerem Essen, freundlicher Services mit abwechslungsreicher Speisekarte

"Excellent"
6/6
Juliane W.2 years ago · 7 reviews

Alle super wie immer, kommen jetzt regelmäßig zu verschiedenen Mahlzeiten

"Excellent"
6/6
Desiree F.2 years ago · 2 reviews

Es ist so eine wundervolle Location! Man kann sagen, fast wie eine kleine Mini-Auszeit!! Ich freue mich schon direkt auf den nächsten Besuch 🤗

"Excellent"
6/6
Anke B.2 years ago · 1 review

Ein echtes Event, traumhaftes Ambiente, sehr guter Service und qualitativ sehr hochwertiges Essen!

"Excellent"
6/6
Susanne R.2 years ago · 1 review

Wir haben das hervorragende Essen und den sehr netten Service genossen! Vielen Dank, und bis demnächst! 🌺 Frohe Ostern ☀️🌺☀️

"Excellent"
6/6
Birgit G.2 years ago · 1 review

Wirklich alles sehr schön, aber 44€ ist schon ein stolzer Preis und für Wasser noch extra bezahlen zu müssen, also, das geht gar nicht. Prosecco und O Saft gehört dazu,aber Wasser nicht?? Vielleicht mal überdenken.

"Excellent"
6/6
Stefan M.2 years ago · 1 review

Absolut empfehlenswert! Immer wieder gern, trotz des Betrags. Daumen hoch!

"Not good "
2/6
Susanne T.2 years ago · 1 review

Die Servicekraft war anscheinend neu. Zuviele Fehler bei der Aufnahme der Bestellung, falsches oder garnicht geliefertes Getränk. Sonderwünsche bei der Essenaufnahme vergessen. Kartoffeln lauwarm, Skrei mit Nudeln null gewürzt. Es war eine kleine Geburtstagsfeier und für mich als Gastgeber war das unangenehm. Da hilft auch kein Schnaps aufs Haus. Erstmal gehen wir nicht wieder ins Schönes Leben.

"Excellent"
6/6
Andrea S.2 years ago · 1 review

Der Empfang war diesesmal etwas wuselig. Vielleicht eine bessere Koordinierung, gerade wenn mehrere neue und auch sehr junges Personal zusammen trifft... Tisch 205+206 - die Musik etwas zu laut... leise entspanntere Musik wäre angenehmer gewesen. Das ist aber Kritik auf höchstem Niveau. Das hatte gar keinen Einfluss auf unseren wundervollen Nachmittag. Es ist immer wieder herrlich, gemütlich, lecker, wie immer mit allem-super Qualität und immer sehr freundlich.

"Good"
4/6
Gabriela K.2 years ago · 1 review

Der Kuchen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Kaffee war uns nicht stark genug. Tendenz zum Blümchenkaffee.

"Excellent"
6/6
Bastian M.2 years ago · 1 review

Die Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang, war etwas zu lang. Ansonsten alles in einem, sehr zu empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Peter S.2 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, super organisiert und gut geschultes Personal gerne wieder

"Excellent"
6/6
Holger T.2 years ago · 1 review

schönes Umfeld, Essen war sehr lecker, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa H.2 years ago · 2 reviews

Freundliches und zuvorkommendes auftreten der Mitarbeiter, hervorragendes Essen und schönes Ambiente. Ein Besuch lohnt sich allemal (Ich tendiere zu öfter!).

"Excellent"
6/6
Christiane L.2 years ago · 2 reviews

Es war, wie immer ein kulinarischer Genuss in einem wunderschönen Ambiente 👍🏼

"Excellent"
6/6
Eileen B.2 years ago · 2 reviews

Es war ein rundherum schönes Erlebnis in einem Top Ambiente,..sehr zu Empfehlen,.. man wird bestimmt zum Wiederholungstäter👍🏻😉 Einzigste Kritikpunkt,.. die Musik die im Hintergrund sein sollte, war gut, aber etwas zu laut… aber das ist halt Geschmacksache… 😊

...