Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
Schubers Österreichische Küche
Schubers Österreichische Küche Reviews

Schubers Österreichische Küche

Austrian, Steak, Fish, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Schubers Österreichische Küche in Schmargendorf, Berlin
Schubers Österreichische Küche is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schubers Österreichische Küche (212)

Read what people think about Schubers Österreichische Küche. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schubers Österreichische Küche before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schubers Österreichische Küche and book a table with confidence!

4.9/6

212 reviews

4.9/6

212 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
691
563
429
315
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr freundlich und gut. Die Küche unterdurchschnittlich, "jeder österr. Dorfgasthof " macht ein besser schmeckendes Essen, insbesondere das schwierige Gericht: Schnitzel mit Bratkartoffeln. Diese Österreicher - Küche muss frau/man(n) nicht haben. Gibt es in Berlin viel besser.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man hatte nicht den Eindruck, dass es sich bei der Bedienung um ausgebildetes Personal handelt. Zudem befanden sich auf dem reservierten Tisch noch Krümel vom Gast davor. Am Essen hingegen gab es nichts zu beanstanden. Richtig überrascht war ich von der Herrentoilette: Die in die Jahre gekommenen Fliesen sind ziemlich schäbig und die (ehemals weißen) Klobrillen sind so vergilbt, dass sie eine echte Zumutung für den Gast darstellen! Für ein Restaurant, das für sich beansprucht, eine Gastronomie der gehobenen Klasse zu sein, ist der Zusatnd der Toilette ein ECHTES NO-GO... Daher nur 4 von 6 Punkten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte am Tag zuvor einen bestimmten Tisch für 4 Personen gebucht. Als wir kamen war im Restaurant nur ein Tisch besetzt - nämlich genau der von mir gebuichte Tisch. Das Personal war launisch - 2 Damen - was wir vom Austeria Brasserie nicht gewohnt waren. Hier waren wir fast Stammgäste und fühlten uns immer bestens umsorgt. Das Essen war .... na ja. Das Schnitzel lag mit der Panade auf dem kARTOFFELSALAT und war entsprechend durchweicht. Die Kässpätzle waren eine " Käsepampe " Kurz: wir waren sehr enttäuscht !!!! Schade H.Bosse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Um 18.00 gegessen : Bedienung etwas unbeholfen, nicht so versiert ,wie sonst. Brathändl vom Stubenküken nichts besonderes, Stubenküken eher fraglich, Gulasch okay wohlschmeckend. Neben dem sehr guten Tafelspitz etwas schwierig in Auswahl. Nachtisch Kaiserschmarn war diesmal sehr gut.

"Average"
3/6
Stefanie H.7 years ago · 1 review

Der Service im neuen Schubers ist kompetent und freundlich! Brot, Öl und Kräutersalz nett zum Einstieg. Aber leider sind alle Tafelspitz-Gerichte im Kupfertopf sehr fad gewürzt. Das Fleisch hingegen war mürbe, zart, perfekt auf den Punkt. Die Spinatbeilage leider extrem versalzen, die Rösti zu massiv. Nach dem großen Lob auf Inforadio eine echte Enttäuschung. Irritierend auch, dass sich der Hund des Besitzers immer wieder unter unseren Tisch verkroch… Mehrmals wurde er von den netten Kellner weggetragen… Das kann man charmant finden, oder halt unhygienisch… Ob man sich danach immer die Hände gewaschen hat? Uns hat's gestört...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität, authentische Gerichte, sehr netter und zuvorkommender Service. Wir hatten das Rinderfilet und das Lamm, beide waren sehr zart. Sehr ausführlicher Weinliste und Beratung. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schubers ist recht nett, hat aber Schwächen. Insbesondere der Zugang zu den Toiletten mit Vorbeigehen an der samt Einblick in die Küche ist komplett unakzeptabel; auch die Toiletten selbst sind eher na ja.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen( Gulasch, Fisch, Tafelspitz ),aufmerksame Bedienung, angenehme Terasse, Hund und Wirt vermeidbar, Preis adäquat , Qualität führend zu Restaurants der Umgebung , empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frittatensupppe sehr gut, Tafelspitz super zart, Kren gut abgeschmeckt, Spinat gut. Nachtische sehr gelungen bis auf den imQuarkbett und heißem Steingut servierten Pallateierkuchen, Service aufmerksam und umsichtig. Preis wert, empfehlenswertestes Restaurant der Umgebung , schöne Terasse , Tische nicht zu eng gesprächserlaubend. Prima!

"Average"
3/6
Marianne L.7 years ago · 3 reviews

Der Weißwein wurde etwas zu warm serviert. Auf Hinweis wurden nur Eiswürfel angeboten. Wer verwässert schon seinen Wein. Könnte man/frau ja gleich Schorle bestellen. Bei dem Anspruch müsste es möglich sein kleine Kühler auch für ein Viertel zu haben. Kenne ich selbst von einfacheren Restaurants.

"Average"
3/6
Marianne L.7 years ago · 3 reviews

Sehr nettes und gepflegtes Ambiente. Der Weißwein war zu warm. Auf Nachfrage nach etwas kühlerem Weißwein wurden mir nur Eiswürfel angeboten. Wer nimmt schon Eiswürfel in den Wein? Es gibt kleine Kühler sollte man anschaffen. Bei dem Preisniveau ist diese Investition vertretbar.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Austeria Brasserie (mit einer versprochenen Bouillabaisse) hatte sich ein paar Tage zuvor entschieden, nur noch österreichisch zu kochen - große Enttäuschung!!! Meine Begleitung fand ihr Essen ganz ordentlich, ich war von der Fischsuppe und dem Tafelspitz...wie gesagt. Wir werden nicht mehr hingehen. (Unser Ober war sehr nett, hatte Verständnis)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schöne location und zuvorkommende Bedienung. die speisen wohlschmeckend und auch für das auge gut anzusehen. Preis leistung stimmt, das angebot ist ausreichend und auch der jahreszeit angepasst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren haeufig dort essen. Es war immer gut. Beim letzten mal war meine Leber Berliner Art sehr durchgebraten und hart. Es sollte in Salbeibutter sein, war aber mit einer braunen Sosse. Habe nicht reklamiert, weil wir mit Freunden dort waren, denen wir das Restaurant empfehlen wollten. detlef grosskreutz

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wird eine sehr gute frische österreichische Küche geboten, zudem gibt es eine gute Weinauswahl, auch aus Österreich, Alle Gerichte haben ausgezeichnet geschmeckt, Hervorzuheben ist der sehr aufmerksame und freundliche Service. Auch die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und es gibt ausreichend Platz zwischen den Tischen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, schönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung. Essen hat hervorragend geschmeckt, leider ist es etwas teuer. Aber Qualität hat eben seinen Preis. Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Thomas H.7 years ago · 4 reviews

Alles wunderbar. Man kann online reservieren und bekommt sofort eine Rückmeldung. Auch Sonderwünsche sind möglich. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Das Essen ist sehr schmackhaft und hochwertig. Die Hauptspeisen reichen jedoch nicht um satt zu werden. Mann sollte noch Vor- oder Nachspeise einkalkulieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen besser als in Restaurants am Roseneck. Sehr gute Austern. Bedienung freundlich und aufmerksam. Ruhige Atmosphäre , gut zum Gespräch. Einrichtung gewöhnungsbedürftig. Preis/Leistung okay. Gute Weinkarte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

GUTE Atmosphäre zur Unterhaltung.Aufmerksame Bedienung (engl.Speisekarte für einen Gast), gut präsentierte Austern. Sehr gutes Essen (Dorade, Rehrücken,Zander,Irische Bäckchen),gute Weinbegleitung. Insgesamt Preis/Leistungsverhältnis okay deutlich besser als umliegende Angebote

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, fantastische Weine, ein nettes Ambiente sowie ein zu vor kommender Service. Das Preis Leistungsverhältniss ist der Qualität angemessen. Wir können es nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, freundlich und stets präsent. Das Essen war makellos, die Auswahl an Austerngerichten überragend. Die Seezunge war hervorragend saftig, das Hummerrisotto ein Gedicht. Wir waren trotz Preis begeistert!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber der Service schwach. Auf die Frage nach einer Rotweinempfehlung für den Hauptgang konnte nichts gesagt werden, mein ausgesuchter Wein (Jahrgang 1998) wurde auf den Tisch gestellt, entkorkt und eingegossen. Auf die Idee, diesen Wein zu dekantieren ist keiner eingegangen, vielmehr wurde bemerkt , dass es die letzte Flasche dieser Art wäre. Eine andere Empfehlung wurde wiederum nicht angesprochen. Schade insgesamt, dass der Service den Eindruck der gut zubereiteten Speisen trübt.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 years ago · 11 reviews

Zu Walter ist es immer eine Reise wert. Das beste Hummerrisotto, tolle Fleisch- und Fischgerichte und viele weitere Leckereien werden von supernetten Mitarbeitern serviert. In Kombination mit einer sehr guten Weinkarte ist dieses Gastrojuwel längst eines meiner Lieblingsrestaurants.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr angenehmer Abend, sehr freundliche Bedienung. Das Essen war super, toller Wein und wir kommen sehr gerne wieder! Die Online- Reservierung klappte ohne Probleme.

"Good"
4/6
Dorte S.7 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente zwischen gediegen aber nicht hochnäsig. Sympathische Bedienungen. Essen war sehr solide, aber ohne Überraschung. Portionsgrössen in Ordnung. Allerdings etwas zu teuer - v.a. Der Nachtisch (dreierlei Schokolade) hat uns enttäuscht - einfach nicht Schokoladig genug. Und die Orangen dazu sind so bitter, dass sie schon fast giftig schmecken. Wir würden wieder hingehen - aber nicht sofort.

"Very good"
5/6
Matthias H.7 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Qualität, interessante Kombinationen ( Hummer und Spargel); Gute Weine, Aufmerksamer Service; Preis / Leistung sehr gut. Toilette und Küche "etwas" nah beieinander, so dass Küchentür besser immer geschlossen sein sollte,

"Excellent"
6/6
Ulrike S.7 years ago · 2 reviews

War super! Tolles Essen und sehr, sehr nettes Personal! Das einzige, das nicht so richtig toll ist, ist die Lage, aber egal...;) Auf jeden Fall gerne jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Austern gut, Syltern wie nicht vorhanden ; Bouabaisse gut , Weinauswahl gut, Bedienung anlernungswillig, ausnahmsweise volles Lokal hallig laut. Insgesamt ausgezeichnetes Essen, korrekurfähig, besser als Umgebendes.

"Excellent"
6/6
Andreas J.7 years ago · 11 reviews

Ich gehe seit Jahren in Walters Austeria und bin hier immer perfekt zufrieden. Tolles Essen, feine Weine, nette Bedienung und ein feines Ambiente inkl. Traumterasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Zusammentellung des Silvestermenus kann als gelungen bezeichnet werden. Der Service war wie immer sehr nett und zuvorkommend .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service bei ausgezeichneter Qualität der Speisen und Getränke. Sowohl die von uns georderte Seezunge, wie auch das Surf and Turf waren sehr gut und harmonisch. Die Nachspeisen schmeckten sehr gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eigentlich war der Besuch am 8.1.17 bei Schubers anfangs ok, doch leider wurde uns ein regelrecht verbrannter Kaiserschmarn serviert. So etwas kann passieren, sollte jedoch in der Küche bemerkt werden, insbesondere wenn nur 3 Tische besetzt sind. Natürlich liessen wir diesen zurückgehen. Hier hätte ich erwartet, dass man mehr als nur "es tut uns leid" bietet. Für uns somit nicht wiederholenswert. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles wie immer 1a. Super dezenter Service. Super Wein Auswahl und immer nettes Umfeld. Garant für einen schönen Abend. Selten in Berlin. Ein Rest. der HauteCuisine.

"Excellent"
6/6
Wasilij S.7 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker! Empfehle das Lokal weiter! Teuer, aber einzigartig!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Irische Ochsenbäckchen konnten nicht überzeugen Fleisch war trocken, nicht zart. Sonst ok. Service wohltuend kompetent und diskret. Schauen gern mal wieder rein. Das Haus ist eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist äußerst angenehm und zuvorkommend; das Essen super lecker, frisch und kommt immer mit perfekt angewärmten Tellern auf den Tisch. Die Austern sind immer sehr frisch und köstlich. Die Creme brulee und die Tartes habe ich schon probiert und vergebe dafür auch volle Punktzahl. Ein Besuch in der Austeria ist unbedingt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Must-Go in Berlin seit Jahren.... Möge diese Institution auch am "neuen" Standort noch lange existieren.....Danke für diese tolle klassische Küche und den sehr aufmerksamen Service.....

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Zubereitung der Speisen und mit der Auswahl der offenen Weine zufrieden. Leider war die Anzahl der Besucher verhältnismäßig klein, was an dem Wochentag (Montag ) liegen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, guter Service und köstliches Essen und tolle Weine. Eine gute, kleine Auswhl querbeet durch die Küche. Ausser Fisch, Austern, Hummer gibt es auch eine schöne Asuwahl für Nicht-Fischliebhaber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. leider waren -am 3. Weihnachtstag -nicht alle Gerichte vorhanden. So fehlten ausgerechnet die Austern! Auch der ausgesuchte Wein war nicht vorrätig.