Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bonn-Castell
Schützenhof
Schützenhof Reviews

Schützenhof

International, German, European, Drinks

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Schützenhof in Bonn-Castell, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Schützenhof (66)

Read what people think about Schützenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schützenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schützenhof and book a table with confidence!

5.3/6

66 reviews

5.3/6

66 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
634
525
42
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gaby E.23 days ago · 3 reviews

Alles top!!! Phantastische Auswahl, freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden FAll gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner23 days ago · 2 reviews

Sehr leckeres Buffet, ließ keine Wünsche offen. Aufmerksame und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Miroslawa T.24 days ago · 1 review

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Osterbrunch im Schützenhof gewesen. Alles war sehr lecker und die Auswahl sehr gut. Auch die Bedingung war super- alle waren sehr nett und versuchen alle Wünsche der Gäste schnell umzusetzen. Wir werden bestimmt wieder kommen: )

"Excellent"
6/6
Edith F.24 days ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und empfehlen gerne das Restaurant weiter,

"Excellent"
6/6
Gitta K.a month ago · 2 reviews

Das leckerste Fischbuffett vor der Arktis :-) wir kommen immer wieder gerne. Unaufdringlicher aber guter Service auch die Hunde bekamen ihr Wasser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Essen, Personal und Räumlichkeit hervorragend. Besonders das freundliche Personal. Wir kommen Ostermontag wieder mit der ganzen Familie, insgesamt 6 Personen. Wir freuen uns jetzt schon.

"Excellent"
6/6
Petra B.5 months ago · 1 review

Vielen lieben Dank für den tollen Service,dass Essen usw alles Super🤩

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz G.a year ago · 3 reviews

Absolut super, wir werden sicherlich wiederkommen Ganz tolles nettes Personal auch

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 20 reviews

wie immer leckeres Essen und freundliche Bedienung! sehr zu empfehlen, auch mit Kindern!

"Excellent"
6/6
Kurt H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden. (Brunch am Sonntag)

"Excellent"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 reviews

Das war wirklich sehr gut. Gerne wieder. Hat alles gepasst!

"Very good"
5/6
Bernd W.4 years ago · 2 reviews

Die Fischgerichte und Beilagen waren gut zubereitet und schmackhaft: mit großer Auswahl

"Very good"
5/6
Elke R.4 years ago · 1 review

Wir waren schon mehrmals an Aschermittwoch zum Fischbuffet und sind immer wieder begeistert von Qualitöt und Preis. Die Auswahl ist groß und der Service war perfekt. Auch unsere Freunde waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 review

Traumhaft gut gegessen, aufmerksamer, unaufdringlicher Service, angenehme Atmosphäre und Ambiente, top Preis-Leistung - rundum spitze!

"Excellent"
6/6
Vanessa D.4 years ago · 1 review

Der Neujahrsbrunch war herrlich entspannt (sogar mit kleinen Kindern) und die Auswahl und Qualität grandios.

"Average"
3/6
Matthias R.4 years ago · 1 review

Manche der warmen Speisen von Buffet waren entweder zu süß (Rosenkohl) oder etwas salzig (Spinat). Zudem hatte der Mitarbeiteren beim warmen Buffet sehr viel zu tun und man konnte sich die entsprechenden Teller ca. 2 Meter nach Beginn der Schlange (der wartenden Gäste) nehmen, was gelegentlich dazu führte, das man sich dann noch einmal nach "hinten" begeben musste" um sich z.B. Reis oder ähnliches zu nehmen.

"Excellent"
6/6
Helga L.4 years ago · 1 review

das Buffet war super lecker und abwechslungsreich und es wurde immer wieder frisch nach gefüllt.

"Excellent"
6/6
Matt G.4 years ago · 1 review

rundum sehr nett Essen wahr Klasse. Ein vollkommende zufrieden Eindruck

"Very good"
5/6
Angelika E.4 years ago · 1 review

Wie immer war es ein positives Erlebnis Essen hervorragend Service gut

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Wir waren zu viert, haben uns sehr wohlgefühlt ! Wir hatten einen schönen Abend. Es hat alles gepasst, wir werden sehr gerne wiederkommen !

"Excellent"
6/6
Britta S.4 years ago · 3 reviews

Wunderbares Essen, guter Service! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Very good"
5/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Super Tipp für einen schönen, gemütlichen Sonntag - großes Buffet, warm und kalt - große Auswahl an Nachspeisen (z.B. Waffeln, Mouse au chocolate)

"Excellent"
6/6
Lea H.5 years ago · 1 review

sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen, wir haben ein neues Restaurant für uns gefunden

"Very good"
5/6
Josef S.5 years ago · 1 review

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Einen kritischen Punkt haben wir: der Kaffee schmeckte sehr bitter.

"Very good"
5/6
Marlies G.5 years ago · 1 review

Ich habe heute das erste Mal zu Mittag gegessen. Das Essen war sehr lecker und preiswert. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Florian S.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant hat meiner Frau und mir gut gefallen. Das Steak war ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Christiane H.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente! Saisonale Gerichte! Lecker! Ausreichend Parkplätze direkt am Haus! Hat mir gut gefallen. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleine ausgewählte Karte mit modernen leckeren Gerichten. Der Service war sehr aufmerksam. Gerne wieder!

"Average"
3/6
Claudia A.5 years ago · 1 review

Essen gut bis sehr gut, Preis Leistung gut Lautstärke leider zu hoch viel Schall, Suedlaendische maennliche Bedienung machohaft, respektlos und leider inkompetent, Ersatzbedienung freundlich und zuvorkommend

"Very good"
5/6
Robert P.5 years ago · 1 review

Gute Location mit viel Platz, angenehm schlicht eingerichtet. Der große Saal eignet sich super für Familienfeiern oder Hochzeiten.

"Not good "
2/6
Petra M.5 years ago · 3 reviews

Wir waren 15 Personen und haben allerdings nur getrunken. Bei einer weiteren gewünschten Platzreservierung hat man uns unmißverständlich klar gemacht, dass man auf unsere Gesellschaft keinen Wert legt, weil wir "zu laut" gewesen seien. Gäste hätte sich beschwert. Es waren aber nur 2 Tische besetzt und wären wir nicht dort gewesen, hätte gähnende Leere geherrscht. Der "Mitinhaber" hat uns keine weitere Reservierung gewährt. Wir sind keine jungen Leute mehr, sondern Gäste im Rentenalter und haben uns nur unterhalten. Vielleicht etwas temperamentvoll.

"Excellent"
6/6
Beate P.5 years ago · 1 review

Speisen Service Ambiente top sehr lecker abwechslungsreich qualitativ hochwertig und alles frisch zubereitet Kann ich nur empfehlen Preis Leistung mehr wie gut

"Very good"
5/6
Gereon K.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Vatertag, sehr schönes Ambiente. Leider war das Wetter nicht so besonders, um sich draußen hinzusetzen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Elisabeth W.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen. Schöner Muttertagsbrunch. Seht gerne wieder. Aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Uns hat die Auswahl und das Ambiente sehr gut gefallen. Auch der Service war super.

"Very good"
5/6
Jan L.5 years ago · 5 reviews

Brunch am Ostermontag war sehr gut. Viel Auswahl, insbesondere bei den kalten Speisen. Lecker Obst.

"Very good"
5/6
Sarah B.5 years ago · 1 review

Leckeres Brunchbuffet, netter schneller Service, schönes Ambiente. Es gab sogar einen Schokobrunnen. Beim Buffett hat für mich noch Joghurt/Quark und Müsli gefehlt und evtl. Saft im Preis. Ansonsten alles toll.

"Excellent"
6/6
Torsten G.5 years ago · 1 review

Alles super! Bedienung gut, Essen gut, alles gut. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Hermann-Josef P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Trotz der Größe des Raumes angenehme Atmosphäre. Kleine übersichtliche Karte ergänzt durch eine Saisonkarte (z. Zt. Spargel), die frisch zubereitete Speisen verspricht. So war es auch! Aufmerksamer, freundlicher und unaufdringlicher Service. Wir waren zu viert und rundum zufrieden!

"Good"
4/6
Benjamin S.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und der Service war wirklich erstklassig. Die Preise waren angemessen und das Essen war schön angerichtet und qualitativ gut. Leider waren manche Gerichte viel zu wenig oder viel zu stark gewürzt.