Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bonn-Castell
Schützenhof
Schützenhof Reviews

Schützenhof

International, German, European, Drinks

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Schützenhof in Bonn-Castell, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Schützenhof (66)

Read what people think about Schützenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schützenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schützenhof and book a table with confidence!

5.3/6

66 reviews

5.3/6

66 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
634
525
42
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sebastian D.5 years ago · 4 reviews

Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr gut, die Preise wirklich moderat. Ein Drei-Gänge-Menu für knapp unter 30 Euro ist wirklich preiswert. Das Ambiente ist stimmig. Die Angestellten sehr nett. Leider war es bei unserem Besuch am Sonntagabend sehr leer. Schade für den Schützenhof.

"Very good"
5/6
Pamela K.5 years ago · 3 reviews

Nette Atmosphäre. Allerdings im vorderen Bereich etwas laut an diesem Tag. Wir waren nun das dritte Mal ( innerhalb eines halben Jahres) hier. Buffetauswahl nicht erschlagend, jedoch ausreichend und lecker. Schade, dass es nun auch beim dritten Mal keine Abwechslung im Angebot gab.

"Good"
4/6
Gregor B.5 years ago · 3 reviews

Tolles Essen, allerdings viel zu hell, Bleuchtung wie im Büro, leider dadurch keine tolle Stimmung. Nette Bedienung, aber leider alleine für ein ganzes Restaurant plus Bar, entsprechend lange hat alles gedauert. Schade, denn mit weniger Licht wäre die Atmosphäre besser und eine zusätzliche Kraft würde die Wartezeit von 30min für Getränke reduzieren

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 20 reviews

Wie immer sehr lecker, sehr freundliches Personal, sehr vielseitiges Angebot. Wir kommen immer wieder gerne her! Perfekt für den Brunch mit Freunden oder der Familie!

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 20 reviews

Wie immer lecker, wie immer freundliches Personal, wie immer sehr angenehme Atmosphäre! Wir gehen sehr gerne hier hin! Egal ob zum Brunch mit Freunden oder mit der (Groß-)Familie: hier ist viel Platz und alles vorhanden, was man braucht.

"Excellent"
6/6
Benjamin O.5 years ago · 1 review

Wir haben uns kurzfristig für einen Neujahrsbrunch entschieden und sind dann heute zum Schützenhof. MEhr als positiv überrascht und auch vom Speisenagebot her war diese Wahl absolut richtig. Für jeden Geschmack gab es was auf dem reichhaltigen Buffet und demnach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich dort richtig wohl. Wir werden gerne wieder kommen und bedanken und für den gelungenen Aufenthalt.

"Very good"
5/6
Patricia H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Buffet und reichliche Auswahl. Für jeden Geschmack ist was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Irmtraud L.5 years ago · 5 reviews

Wir waren zum Weihnachtsbuffet dort und sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut mit freundlichem aufmerksamem Service. Kleine Schlange am Buffet, aber das war ok.

"Very good"
5/6
cherifa j.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden mit dem Weihnachtslunch , daher ist es auch empfehlenswert. Das Essen war gut und auch der Service war sehr freundlich. Danke

"Very good"
5/6
Carola W.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität des Essens. Es wurde auch immer großzügig nachgelegt. Kleiner Abzug. Es hätten gut 2-3 Servicekräfte mehr sei können. Wir würden jederzeit wiederkommen.

"Very good"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Super Auswahl....sehr lecker......sehr freundliches ...zuvorkommendes Personal........hätte für den Zweiten Advent etwas weihnachtlicher geschmückt sein können. Daher einen Punkt Abzug, aber ansonsten sehr empfehlenswert....immer wieder gerne....

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super weiter so, Super Essen, Super Service wir freuen uns auf ein nächstes mal bei euch im Schützenhof und verbleiben mit lieben Grüßen F&R Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uns wurde der Schützenhof empfohlen und wir waren neugierig auf das, was uns erwartete. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Ambiente war modern, die Tische perfekt eingedeckt. Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls sehr gut und freundlich. Wir haben erneut reserviert und freuen uns auf den Brunch in 4 Wochen.

"Excellent"
6/6
Susanne B.6 years ago · 20 reviews

wie immer leckerer Sonntagsbrunch und sehr aufmerksames Personal und kinderfreundlich! wir gehen immer wieder gerne hin. Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend aber auch das Personal, sehr freundlich.Kurz gesagt ,essen war klasse und Personal super 👍🏻👍🏻👍🏻.Immer wieder gerne! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen des Brunches waren super, alle toll anzusehen und unsere Auswahl jeweils sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Kleines Manko war für uns, dass es zum Ende hin nur noch eine eingeschränkte Gemüseauswahl gab. Das Lokal und der Standort sind genial! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Astrid M.6 years ago · 3 reviews

Sehr gut! Ich kenne den Schützenhof noch von früher und habe mit angenehmer Überreaschung die Veränderungen wahrgenommen. Das Essen, der Service und die Sauberkeit kann man mit einem Wort beschreiben: Toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ok 25 Wörter, es war angenehm und zuvorkommend und ruhig, und wir haben gut gesessen und gegessen, das Essen war lecker, fdie Bedienu ng freundlich, das Lokal war sauber, gut erreichbar,

"Excellent"
6/6
Susanne B.6 years ago · 20 reviews

sehr schöne Atmosphäre, lecker essen und sehr kinderfreundlich! wir gehen gerne wieder dahin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Speisen zum Brunch war vielfältig und ansprechend. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Speisen, guter Service und das Preisleistungsverhältnis top. Sehr zu empfehlen ist das 3 Gang-Menue das man sich wahlweise aus der Karte zusammen stellen kann.

"Average"
3/6
susanne w.6 years ago · 1 review

Leider keine Kinderkarte! Karte insgesamt nicht für Kinder geeignet. Zwei für uns attraktive Angebote der Karte waren aus. Preis/Leistung: Nicht mehr als 3 Punkte. Essen war für die Preisgestaltung (eher gehoben) insgesamt O.K., aber nicht mehr.

"Very good"
5/6
Birgit Z.6 years ago · 1 review

Es war alles sehr lecker. Gute Auswahl und ansprechend hergerichtet. Nette fleißige Helferlein und ein schönes Ambiente. Leider saßen wir im Durchzug und dadurch war es uns etwas kalt. Beim nächsten Mal würde ich gerne etwas geschützter sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut und die Bedienung sehr nett. Leider gab es zu wenig von einem Hauptgericht beim Brunch. Preis/Leistung stimmen und die Waffeln waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Holzem H.6 years ago · 1 review

Schönes Lokal, leckeres und reichhaltiges Brunch-Buffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne und und können den Schützenhof sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend und das Lokal super schön.Sehr nettes Personal! Kann ich nur weiter empfehlen.Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!